Forum

Gummibärchen ohne Kalorien!!!

geschrieben von melanienchen29 
Gummibärchen ohne Kalorien!!!
01. August 2004 08:03
Hier was für alle Naschkatzen! Genuss ohne Reue!!!

500 ml Wasser
4 Packungen Götterspeise Geschmack nach Wahl ungesüsst
2 TL Agar (hat keine kalorien oder fett) oder 4 Pck. Gelatine
Süßstoff für 100g Zucker
evtl Zitronensaft


Zubereitung:

Das Wasser zum Kochen bringen und von der Herdplatte nehmen.Götterspeise und Gelantine zugeben und mit einem Schneebesen solange verrühren, bis alles gut gelöst ist. Mit dem Süßstoff und evtl. Zitronensaft abschmecken. Die Speise 1cm dick in tiefe Teller, Eiswürfelbehälter, Backförmchen oder Kompottschalen füllen und im Kühlschrank fest werden lassen ( 8-12 Stunden). Gefäße kurz in warmes Wasser tauchen,damit sich die Speise vom Rand löst und auf ein Brett stürzen. Mit einem Messer oder Buntmesser Gummibärchen in Streifen oder Würfel schneiden oder mit kleinen Keksförmchen Tiere oder andere Figuren aussteche. Die Gummibärchen im Kühlschrank aufbewahren. Für rote Gummibärchen (Himbeer-oder Kirschgeschmack) rote Gelantine, für Grüne und gelbe (Waldmeister oder Zitrone) weiße Gelantine verwenden. Wer die Fruchtgummis noch fester möchte, kann mehr Gelantine nehmen
Wie kommst Du denn auf dieses tolle Rezept?

Viele Grüße Maba und vielen Dank für den guten Tip!
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
01. August 2004 10:27
Hab mal in so einem Forum bei der Atkinsdiät reingeschnuppert und da habe ich das gefunden. Gibt auch positives von Atkins :-) Aber mein fall ist das nicht wie die sich ernähren, nix gegen fett und süsses aber das kann doch auf Dauer auch nicht gut sein und ich finde es langweilig sich nur mit cremes hamburger und so eim Mist vollzustopfen. Ich könnte nie auf mein obst reis brot halt kohlenhydrate verzichten. Ich schwöre auf low 30 kann alles essen was ich will und nehme ab ohne zu hungern oder auf was zu verzichten und es ist gesund. :-)
Hallo Melanie!

Du hast Recht. Die Atkinsdiät ist gesundheitsschädlich. ich hab das schon im Fernsehn gesehen.Die haben sogar gewarnt davor. Ich glaube ,wenn mich nicht alles täuscht war es sogar bei Brisant.

Lov 30 finde ich da auch besser. Obwohl ich es noch nie gemacht habe. Wird schon so ähnlich sein wie Weight- watcher.


Viele Grüße Maba!
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
01. August 2004 11:33
NEIN!!!! Bei weight watchers verhungert man bei low 30 kannst du immer essen wenn du hunger hast du musst nur guggen das man pro jeder mahlzeit über 30% gesammtfettkalorien kommt. und ich sag dir da kannste auch kuchen oder pizza oder sogear nutellabrötchen essen, bei ww musste punkte zählen ud das sind nicht viele pro tag. wie gesagt ich bin davon überzeugt ich esse jeden tag so viel ich will nach low 30 und nehme ab, man nimmt zwar langsam ab aber auf dauer und wenn du das gewicht halten willst das geht auch mit low 30. www.lowfat.de :-)
Um ganz ehrlich zu sein. Bei WW nehme ich langsam ab. Wenn ich andere sehe, wie die Kilos verlieren verliert man echt den Mut. MAba
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
01. August 2004 21:56
Maba schrieb:

> Um ganz ehrlich zu sein. Bei WW nehme ich langsam ab. Wenn ich
> andere sehe, wie die Kilos verlieren verliert man echt den Mut.
> MAba

Maba, schau dir die Schnellabnehmer nach einem Jagr wieder an ... und dein Lächeln kommt zurück :-))
Otilein!!!
02. August 2004 07:42
:-) Danke Dir :-) Du hast ja auch Recht:-)



Nachricht bearbeitet (02.08.2004 08:56)
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
02. August 2004 08:17
Hallo,

eine kleine Korrektur: Die Internetseite heißt: www.lowfett.de

LG
Asha
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
02. August 2004 12:12
Sind wirklich 4 Pck (!) Gelatine gemeint?? In einer Packung sind doch 12 Blätter, oder täusche ich mich...? Erscheint mir etwas viel, denn das wären dann ja 48 Blätter Gelatine(?). Bitte um Hilfe...



Übermut. Chaos. Seife.
Re: Gummibärchen ohne Kalorien!!!
02. August 2004 12:18
:-) Normal 3 Blatt Gelatine ich würde aber mindestens 5 nehmen dann werden sie fester. Einfach ausprobieren dann kannst du ja beim nächsten mal guggen ob du mehr oder weniger gelatine brauchst. ich nehme agar deswegen die angabe mit der gelatine von mir weil ich nicht weis wieviel gelatine eine packung hat. auf alle fälle mindestens 8 - 10 stunden im kühlschrank lassen. :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli