Abnehmen ist nicht schwer
geschrieben von Horrorlexx
Re: Abnehmen ist nicht schwer 10. Juli 2015 22:20 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Hallo Zusammen,
ich habe nun doch zugenommen von 76 auch 78kg, aber kein Fett, sondern Muskeln.
Ich habe nun nach 6 monate immer noch fettpolsterchen am Bauch gehabt und die wollten einfach nicht weg, hatte immer noch ca. 20% Körperfett (KF)
Nun bin ich doch den weg des Training gegangen. Ich mache seit 15.06.15 Mo/MI/Fr 30min. Kraftausdauertraining mit 20kg Hanteln und Sa 20-25min Hiit-Sprints.
Es macht mir sehr viel Spass. Meine Kraft hat sich verdoppelt und mein KF ist schon auf 17% geschruppft. Aber ich Esse wieder Unmengen. 6Uhr zwei Marmeladenbrote; 9uhr zwei wurstbrote, 300g naturjoghurt mit chiasamen und 1 Banane; 12uhr zwei Wurst Brote grosse Dose Salat; 15Uhr grosse Dose Melone oder zwei äpfel; 18Uhr Warme Mahlzeit 2 Teller + 200g magerquark mit TL marmelade. Fertig
nach nur 4wo training zeichnen sich klar und deutlich meine oberen Bauchmuskeln ab. Bekanntlich nimmt man(n) zuletzt am Bauch ab.
Ich bin totall happy, da ich noch Nie meine Bauchmuskel gesehen habe.
Wie gehabt, wer mehr wissen/info möchte PN an mich.
LG
Ronny
ich habe nun doch zugenommen von 76 auch 78kg, aber kein Fett, sondern Muskeln.
Ich habe nun nach 6 monate immer noch fettpolsterchen am Bauch gehabt und die wollten einfach nicht weg, hatte immer noch ca. 20% Körperfett (KF)
Nun bin ich doch den weg des Training gegangen. Ich mache seit 15.06.15 Mo/MI/Fr 30min. Kraftausdauertraining mit 20kg Hanteln und Sa 20-25min Hiit-Sprints.
Es macht mir sehr viel Spass. Meine Kraft hat sich verdoppelt und mein KF ist schon auf 17% geschruppft. Aber ich Esse wieder Unmengen. 6Uhr zwei Marmeladenbrote; 9uhr zwei wurstbrote, 300g naturjoghurt mit chiasamen und 1 Banane; 12uhr zwei Wurst Brote grosse Dose Salat; 15Uhr grosse Dose Melone oder zwei äpfel; 18Uhr Warme Mahlzeit 2 Teller + 200g magerquark mit TL marmelade. Fertig
nach nur 4wo training zeichnen sich klar und deutlich meine oberen Bauchmuskeln ab. Bekanntlich nimmt man(n) zuletzt am Bauch ab.
Ich bin totall happy, da ich noch Nie meine Bauchmuskel gesehen habe.
Wie gehabt, wer mehr wissen/info möchte PN an mich.
LG
Ronny
Re: Abnehmen ist nicht schwer 23. Juli 2015 21:51 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Re: Abnehmen ist nicht schwer 24. Juli 2015 14:01 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Re: Abnehmen ist nicht schwer 28. Juli 2015 14:55 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 80 |
Lieber Ronny,
das klingt alles super, was du schreibst. Aber ... Punkte zählen ist doch fast so umständlich wie Kalorien zu zählen.
Wer, egal was er isst immer nur 200 bis 300 Kalorien über seinem Grundumsatz liegt beim Essen, der nimmt automatisch ab. Sport gehört natürlich auch dazu.
Wichtig ist denk ich nur, was du auch sagt, man muss drauf achten, was man isst. Mir fällt kohlenhydratarm und eiweißreich am leichtesten.
Da bleiben mit Sport zusammen die Muskeln erhalten, man ist satt und verliert Gewicht quasi von selbst :-)
Du hast also recht... Abnehmen ist nicht schwer :-)
In diesem Sinne, wünsch ich dir, dass du dein Gewicht hältst.
Grüße von
Suse
... die zugegebenermaßen schon immer ein Leichtgewicht ist ;-)
das klingt alles super, was du schreibst. Aber ... Punkte zählen ist doch fast so umständlich wie Kalorien zu zählen.
Wer, egal was er isst immer nur 200 bis 300 Kalorien über seinem Grundumsatz liegt beim Essen, der nimmt automatisch ab. Sport gehört natürlich auch dazu.
Wichtig ist denk ich nur, was du auch sagt, man muss drauf achten, was man isst. Mir fällt kohlenhydratarm und eiweißreich am leichtesten.
Da bleiben mit Sport zusammen die Muskeln erhalten, man ist satt und verliert Gewicht quasi von selbst :-)
Du hast also recht... Abnehmen ist nicht schwer :-)
In diesem Sinne, wünsch ich dir, dass du dein Gewicht hältst.
Grüße von
Suse
... die zugegebenermaßen schon immer ein Leichtgewicht ist ;-)
Re: Abnehmen ist nicht schwer 08. Oktober 2015 17:29 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.