Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
abnehmrunde 2 ..wer macht mit
geschrieben von lars111
abnehmrunde 2 ..wer macht mit 06. April 2013 12:59 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
hallo zusammen , ich habe vor ca einem jahr angefangen abzunehmen und habe auch 30 kg verloren bei 1,80 körpergröße wiege ich jetzt 100-102 kg etwas schwankend aber halte es ziemlich gut :-((( und nun will ich versuchen auf ca 80 kg zu kommen und suche vielleicht jemanden der mit macht und man sich gegenseitig motiviert und ihr vllt ein paar tipps habt .....denn bis jetzt achte ich soweit wie möglich auf zu fettiges und versuche mich weitgehenst sehr gesund zu ernähren allerdings fehlt mir halt etwas die motivation alleine und denke zu zweit oder mit mehreren schafft man es eher ;-))
Re: abnehmrunde 2 ..wer macht mit 23. April 2013 14:18 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Hallo
Ich dachte ich melde mich mal, da wir grad die gleiche Gewichtsklasse haben!!
Außerdem hilft es mir, wenn ich aufschreibe, was meine Schweinehund mir ins Ohr flüstert, dann ignoriere ich es besser
30kg ist ja mal echt ne Ansage! Wie hast du das gemacht und über welchen Zeitraum?
ich habs bisher eher geschafft in 13 Jahren 40kg zuzunehmen
Ich mache jetzt Eiweissdiät (fällt mir leichter als extra kochen, rechnen, also ist grad mein Mittel der Wahl), hab Cola gestrichen und möchte/will mehr sporten!
Was machst du zur Zeit genau!?
Ich dachte ich melde mich mal, da wir grad die gleiche Gewichtsklasse haben!!
Außerdem hilft es mir, wenn ich aufschreibe, was meine Schweinehund mir ins Ohr flüstert, dann ignoriere ich es besser
30kg ist ja mal echt ne Ansage! Wie hast du das gemacht und über welchen Zeitraum?
ich habs bisher eher geschafft in 13 Jahren 40kg zuzunehmen
Ich mache jetzt Eiweissdiät (fällt mir leichter als extra kochen, rechnen, also ist grad mein Mittel der Wahl), hab Cola gestrichen und möchte/will mehr sporten!
Was machst du zur Zeit genau!?
Re: abnehmrunde 2 ..wer macht mit 24. April 2013 20:07 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
hi also mache sport 2 mal die woche fitnesscenter und sehr auf ernährung geachtet , habe 30 kg in 8 monaten geschafft ;-)) , habe auch ab und zu mal eiweisshakes genommen und zur zeit gucke ich das ich kohlenhydrate ab nachmittags weglasse und abends ein proteinshake über nacht nehme was ziemlich gut hilft :-))
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.