Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abnehmmotivationspartner/in gesucht 
geschrieben von Caba
Abnehmmotivationspartner/in gesucht ![]() 08. Februar 2013 16:39 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
Hallo 
Ich bin 16 Jahre alt, vor einem halben Jahr wog ich einmal 90kg, habe seitdem fast 30kg abgenommen. Ich bin 165 groß und fange jetzt nach einer kleinen Pause wieder mit dem Abnehmen an.
Ich wiege derzeit ungefähr 65kg, habe diesen Monat etwas zugenommen, wog davor 63kg. Mein Ziel ist es jetzt 52-54kg zu wiegen, also 11-13kg. Ich will mit der gleichen Methode abnehmen, wie davor. Da ich denke, dass es zu zwei oder dritt besser geht würde ich mich freuen,wenn sich mir jemand anschließen will, desto mehr, desto besser.
Bevor der Mensch andere bekämpft, sollte er erst mal den Kampf gegen sich selber austragen!

Ich bin 16 Jahre alt, vor einem halben Jahr wog ich einmal 90kg, habe seitdem fast 30kg abgenommen. Ich bin 165 groß und fange jetzt nach einer kleinen Pause wieder mit dem Abnehmen an.

Bevor der Mensch andere bekämpft, sollte er erst mal den Kampf gegen sich selber austragen!
Re: Abnehmmotivationspartner/in gesucht ![]() 23. Februar 2013 22:24 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Re: Abnehmmotivationspartner/in gesucht ![]() 16. März 2013 08:13 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Re: Abnehmmotivationspartner/in gesucht ![]() 20. März 2013 06:43 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.