Passwort ändern

Kurzanleitung

  1. Login-Seite aufrufen
  2. Passwort vergessen anklicken
  3. e-Mail-Adresse eingeben
  4. es wird eine e-Mail geschickt
  5. Link in der e-Mail folgen
  6. Neues Passwort festlegen

Ausführliche Erklärung

Wenn Du beim Fettrechner als User registriert bist, benötigst Du ein Passwort für den Login. Wenn Du dieses Passwort vergessen hast und Dich nicht mehr einloggen kannst, kannst Du Dir über die Login-Seite ein neues Passwort zuschicken lassen. Dazu klickst Du als ausgeloggter User auf der Login-Seite auf die Schaltfläche Passwort vergessen ... wodurch Du auf die Seite mit der Passwortanforderung weitergeleitet wirst.

Seite zum Anfordern eines neuen Passwortes

Dort gibst Du die e-Mail ein, mit der Du dich beim Fettrechner registriert hast und klickst auf neues Passwort. Daraufhin wird Dir eine Mail an Deine Mail-Adresse geschickt mit einem Link zum Ändern Deines Passwortes.

e-Mail zur Passwortvergabe

Folge diesem Link, dann kommst Du auf die Seite, auf der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

Neues Passwort vergeben


0 Kommentare

Kommentare

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn Dir etwas fehlt. Solltest Du ein Lebensmittel nicht finden, kannst Du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Kalorienrechner

Tipps