Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
feurige Thaisuppe - 21 Jahre zuvor
Hi, hat das wer von euch hier geschrieben? Dass die gern gegessen wird? Etwas komm ich durcheinander, mit dem Internet und der Kommunikation. Ich hab gestern bei Plus auch so eine thaisuppe entdeckt. Ist das die?? Die von Plus gibts in 2 sorten: Thaisuppe und Bihunsuppe. Hab gestern die Bihunsuppe gegessen und fand sie sehr lecker. 100 g haben nur 34 kcal und ich war nach 400 g pappsatt..von kira - Fettrechner-Forum
Re: kann mir jemand helfen?? - 21 Jahre zuvor
gesund ist das nicht, wenn du bis dahin abnehmen willst, was du dir bis dahin abhungerst, hast du danach mindestens wieder drauf, weil der körper dann mangelerscheinungen besitzt. wenn dir das nicht wichtig ist, dann trink viel, iß kein salz (salz bindet das wasser im körper) und steigere deinen grundumsatz ins unermeßliche (also mach sport und beweg dich) wenn du dich aber daran hälst, dvon kira - Fettrechner-Forum
Re: was kann ich abends essen - 21 Jahre zuvor
ich ess zur weihnachtszeit viele mandarinen leckervon kira - Fettrechner-Forum
Re: Silvester und Neujahr - 21 Jahre zuvor
hi katrin, naja, wirklich gut klappt es noch nicht. leider. naja, immerhin hab ich zu sylvester und weihnachten nicht zugenommen. sondern vorher war bei 86 kilo, also 21 schritte,a ber jetzt bin ich schon wieder bei 85. ich weiss es nicht, ich finds voll schwer, abzunehmen, die theorie hab ich im kopp. ich werde mir das jetzt immer und immer wieder vor augen halten. eine freundin hat n foto vovon kira - Fettrechner-Forum
Re: Silvester und Neujahr - 21 Jahre zuvor
frohes neuses gehabt zu haben euch allen hoff, ihr habt das abspecken die letzte nacht mal vergessen und habt euch auch mal was gegönnt.. ich schon und hab keins chlechtes gewissen ganz verrückt darf man sich auch nicht machen!! versprochen?von kira - Fettrechner-Forum
Hildesheim?? - 21 Jahre zuvor
Kommt eigentlich irgendwer aus Hildesheim oder nährere Umgebung Hildesheim liegt bei Hannover, Hannover liegt in Niedersachsen, Niedersachsen liegt in Deutschland Wär schön, zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch oder auch Sport oder so LG kiravon kira - Fettrechner-Forum
Re: wieder 20 schritte...
- 21 Jahre zuvor
hey, es sind übrigens immer noch 20 schritte. manno, es is zum kotzen. hab heute wieder fotos von mir gesehen. einfach schrecklich. kann man nicht mit dem finger schnippen und <zack> sinds 20 kilo weniger... ja, ich weiss, ich hab ja auch nicht nur einen fingerschnipp gebraucht, um mir das anzufuttern Lg kiravon kira - Fettrechner-Forum
Erst Crash und dann gesund?! - 21 Jahre zuvor
Hi, ich hab mit meinem Schwager heute über das Abnehmen gesprochen. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass eine Crashdiät (z.B. 4 Wochen nur Müsli und Obst essen) und sich danach gesund zu ernähren, mehr bringt als dass man seine Ernährung von Anfang an umstellt. er sagt, man bekommt dadurch eine stärkere disziplin und es wird einem bewußt, dass man diätet und man kann sich leichter allvon kira - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten - 21 Jahre zuvor
wenn du so wenig wiegst, dann kriegst du den speck am bauch nur noch durch sport weg - gezieltes training. das ist wichtig. was machst du denn? iß auf keinen fall weniger als 1500. Dann bekommst du sonst noch essstörungen... wenn der körper unterversorgt ist, speichert er alles ein und bunkert es für schlechtere zeiten. wenn du ausreichend ist, kriegt er "keine angst" und verwertevon kira - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen - 21 Jahre zuvor
hmm die theorie weiss ich schon.. komischerweise merk ich, wenn ich beschäftigt bin, dann muss ich nicht so viel essen. und vor 3 std hab ich n paar kl, schokosachen vom bunten teller gegessen und weil ich eben noch hunger hatte (oder appetit ?!) hab ich mir noch ne portion ebly in gemüsebrühe gekocht - wach werd ich wohl noch bis 4 oder 5 bleiben...von kira - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten - 21 Jahre zuvor
kalorienbewußt? was heißt das? 2000 kcal pro tag? 1000 kcal pro Tag? Vielleicht magst du ja mal aufschreiben, was du sonst so regelmäßig am tag gegessen hast (anhand eines Beispiel-Tages) wie groß bist du und wieviel wiegst du? mit den angaben können wir dir besser weiterhelfen..von kira - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen - 21 Jahre zuvor
nein danke, ich möchte keine soße <-- das hilft bei mir schon immer sehr also, ich hab heute auch eis zum nachtisch gegessen, allerdings nur n schlag und nicht noch mal nachgenommen. man darf sich auch nicht alles verkneifen - ich hab bemerkt: ich hatte dieses jahr gar nicht soo viel japp auf süßes. wir hatten zwar n "bunten" teller, aber viel genommen hab ich davon nichts.. wvon kira - Fettrechner-Forum
Re: raclette - 21 Jahre zuvor
Putenbrust oder Schinken pack ich auch aufs raclette. ja oder..peperoni oder ananas.. einfach alles was du magst.. pilze sind auch toll...von kira - Fettrechner-Forum
Re: wieder 20 schritte...
- 21 Jahre zuvor
Hey Andrea, danke für deine lieben Worte Naja, ich hatte erst einen Schritt weniger. Stimmt, das sollte ich vielleicht erwähnen. Ist also nur ein Kilo mehr, aber trotzdem Komischerweise ging es in der ersten Woche sehr leicht, ich weiss auch nicht genau, was ich in der 2. geändert hab. naja, okay, mensa essen und ich denke auch, dass ich zuwenig getrunken hab. sport hab ich ein bißchen gvon kira - Fettrechner-Forum
wieder 20 schritte...
- 21 Jahre zuvor
ach so ein mist, ich bin wieder bei 85 Kilo gelandet. Die letzte Woche war böse. Viel Mensa-Essen, leider.. und da ich im Lernstress bin, denk ich einfach nicht so dran. aber das sind doch nur eigentl faule ausreden? och manno. nun hab ich wieder 20 kilo vor mir. es ist soo frustrierend. aber was soll ich erwarten, ich hab wirklich nicht drauf geachtet.von kira - Fettrechner-Forum
Re: und jetzt? - 21 Jahre zuvor
ja, wenn es so aussieht, dann würde ich tatsächlich die fettzufuhr erhöhen, so dass du dir öfters mal ein stückchen schoki gönnen kannst, ohne zuzunehmen, wenn du dien restlichen anteil an essen einfach so läßt. quasi auch mal was gönnen, aber trotzdem drauf achten. hmm das mit dem tagesumsatz kann ich jetzt nicht weiterhelfen, sorry.von kira - Fettrechner-Forum
Re: Endlich geschafft !!!! - 21 Jahre zuvor
ja super. das klingt ja mal klasse. ich würd das gern sehen. sport scheint wirklich das ah und oh zu sein.. ich meld mich hier mit bei dir LG kiravon kira - Fettrechner-Forum
Re: und jetzt? - 21 Jahre zuvor
was bedeutet denn "angewöhntes essverhalten?" was nimmst du zu dir? ich würde so 50-60 g Fett an deiner stelle zu mir nehmen, und den kalorienbedarf an deinem tagesumsatz festlegen... dass du nicht zuviel plus über hast. Lg kiravon kira - Fettrechner-Forum
Re: warum nehme ich nicht mehr ab? - 21 Jahre zuvor
hmm. theoretisch ist deine nahrung recht gut ausgeglichen.. obst, gemüse, magerer quark und putenbrust. hmm, schinkennudeln. naja, da weiss ich nicht, was das für ne soße is.. aber theoretisch auch kein problem. es kommt drauf an, was sind das für brötchen? mehrkorn oder weizenbrötchen, obwohl es darauf auch nicht so ankommt. zu wenig isst du nicht, denke ich. also, manchmal ist es ja svon kira - Fettrechner-Forum
Re: In der Nacht plötzlich Hunger... - 21 Jahre zuvor
soo heftig ist das toastbrot nun auch nicht. schlimmer wär süßkram oder chips. ich denke, lea weiss, dass es so nicht gu war, das brauch man ihr nicht unter die nase zu reiben.. LG kiravon kira - Fettrechner-Forum
Re: Popcorn - 21 Jahre zuvor
ich mag am liebsten popcorn mit salz. lecker!!!!!!! LG kiravon kira - Fettrechner-Forum
Re: cinesische suppe - 21 Jahre zuvor
weißt du den namen der suppe? ist das ne bihun-suppe? weil ja auch huhn dabei ist also, es trifft ganz gut auf deine beschreibung zu. also, ich denke, das ist eher unbedenklich. wenns ne bihun-suppe ist, dann haben 250 ml 3,5 g fett, sagt der fettrechner und ich denk, das ist doch locker vertretbar. mir sind die suppen meistens zu scharf, ich streck die dann noch mal ,it 30 % wasser undvon kira - Fettrechner-Forum
Re: Schokolade - 21 Jahre zuvor
vollmilchschokolade besteht aus vollmilch milch hat mehr fett zartbitterschoki besteht aus weniger milch und damit auch aus weniger fett LG kira PS: ich mag eh viel lieber zartbitter als vollmilschvon kira - Fettrechner-Forum
Re: Nur noch 19 Schritte! - 21 Jahre zuvor
ich hab übrigens jetzt auch ne möglichkeit gefunden, wie ich abends meinen heißhunger überwinden kann: einfach einen schönen leckeren schokocappuchino von krüger. klar, ein paar kcal hat er schon, aber nicht zuviel fett, wenn man ihn ungesüßt trinkt, ist er immer noch süß genug und insofern einfach perfekt Lg kiravon kira - Fettrechner-Forum
Nur noch 19 Schritte! - 21 Jahre zuvor
Wahnsinn! Ich hab, obwohl ich letzte Woche teilweise in tiefe, dunkle Fresslöcher gefallen bin, und eigentlich zwar immer unter 80 g Fett, aber immer über 50 g hatte, habe ich trotzdem ein Kilo abgenommen. Wie schöön. Ich kann mich immer nur einmal die Woche bei meinem Freund wiegen, weil meine batterie in der Waage leer ist. Eigentlich ganz praktisch. Macht man sich nicht verückt. Also, evon kira - Fettrechner-Forum
Re: Entschluß zum Joggen! - 21 Jahre zuvor
Super. du schaffst es!"! berichte mal, wie es so voran geht. Meine Bronchen machen das noch so langsame Joggen leider nicht mit. Dir viel Glück. Ich hab mal gehört, dass es am besten so sein soll, dass man morgens automatisch raus aus dem Bett, rein in die Turnschuhe soll Ohne Nachzudenken, bei jedem Wetter... Klingt gut.. im Halbschlaf Kalorien verbrennenvon kira - Fettrechner-Forum
Re: Geduld - 21 Jahre zuvor
Ich werde ungeduldig, weil ich lange nicht bei einer Sache bleiben kann, wenn ich nicht merke, dass es vorwärts geht. Bedingt durch Wassereinlagerungen, Gewichtsschwankungen stagniert halt auch mal die Abnahme oder man nimmt sogar zu, das entmutigt mich schnell, so dass ich auch ungeduldig werde Mein Problem ist, dass ich oft auch einfach aus Frust / Langeweile / Gewohnheit esse und das will eivon kira - Fettrechner-Forum
Re: Adventsnaschsucht - 21 Jahre zuvor
danke für deine aufbauenenden worte. hast recht. da soll man sich jetzt nicht runterziehen lassen!!! einfach weiter machen. beim nächsten braun kohl werde ich auch auf die fettige wurst verzichten. der kohl ist schon lecker genug... dank dir liebe birgit 62____65________70_*______75________80________85______89 ist das sternchen der standpunkt, wo du grad bist?? also, du bist bei knapp 72 Kivon kira - Fettrechner-Forum
Re: hi beth - 21 Jahre zuvor
*heul* das böse böse marzipanbrot. es ist weg... so ne sch***** 35 Gramm fett.. oh ch glabs nich. gestern abend, wars nach und nach weg. das ist das, was ich meine, ich bin einerseits total motivoert, aber dann überkommt es mich wieder.. es is soo zum kotzen...von kira - Fettrechner-Forum

