Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: 50 KG abgenommen und was jetzt?? - 16 Jahre zuvor
oh je Belerias, zu trienriekes Worten ist nichts mehr hinzuzufügen - wirklich gesund ist das nicht, was du da machst - vor allem fehlen auch die Denkhelferchen in Form von hochwertigen Kohlenhydraten. Überprüfe dich mal, ob du Konzentrationsstörungen hast oder ähnliches. Du musst ausgewogen essen und dazu gehört, dass du von allen Lebensmittelgruppen deinen Bedarf abdeckst. LG BeLightvon BeLight - Fettrechner-Forum
Nachtrag BMI - 16 Jahre zuvor
Ich hab mir noch schnell deinen BMI ausrechnen lassen unter der Annahme, dass du männlich bist und ca. 30 Jahre alt: Auswertung: "Bei einer Körpergröße von 198 cm und einem Gewicht von 90 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 23,0. Bei 30-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 20 bis 25." Vom BMI-Wert her liegsvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: 50 KG abgenommen und was jetzt?? - 16 Jahre zuvor
Belerias schrieb: > Hallo Community, > > als ich mich im Mai 2009 entschlossen habe etwas gegen mein > Übergewicht (140,6 KG bei 198 cm) zu unternehmen habe ich mir > eigentlich ein Zielgewicht von 100 KG vorgenommen das ich > erreichen wollte. > > Jetzt nach knapp 8 Monaten gehe ich auf 90 KG zu, habe also > mein Zielgewicht schon lange unterschritten undvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel Sport macht ihr so? - 16 Jahre zuvor
Hi elliz ich kann Alex da beipflichten: kleine Ziele und vor allem trotz Schweiß und Anstrengung auch Spaß dabei haben, sonst verlierst du viel zu schnell die Lust. Du musst von Zeit zu Zeit immer mal die eine oder andere Sportart ausprobieren, um zu sehen, ob du da etwas Abwechslung reinbringen kannst. Als ich noch 120 kg hatte, schaffte ich in den ersten Wochen kaum mehr als 5 - 7 min am Stvon BeLight - Fettrechner-Forum
@lianchen, - 16 Jahre zuvor
Lianchen schrieb: > .......dann benutze das > Touch-Dingsda-Bumsda, FAST richtig lianchen :-) nennt sich "touchpad" oder neudeutsch "Zeigegerät" weeß grad nich, wie dat richtich heißt. jetzt weeßtes ;-) sollen wir mal den Alex fragen, vllcht hat der auch wieder ne gute Idee ;-) > > Liebe Grüße > vom aufmunterndem Lianchen ;-) > was sich grad etvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Blutzuckeraufnahme - 16 Jahre zuvor
Lilly_79 schrieb: > Lianchen schrieb: > > > Mal so aus eigener Erfahrung... > > Ich habe noch nie ein Heißhungergefühl nach Süßstoffzufuhr > an > > mir festgestellt. Allerdings bekomme ich Blähungen von > > Süßstoff, hat etwas länger gedauert, bis ich dahinter kam, > das > > es bei mir am Süßstoff liegt. Von daher schränke ich nun auch >von BeLight - Fettrechner-Forum
Re: YES! BeLight is back! :-) - 16 Jahre zuvor
Majo schrieb: > Alexander schrieb: > > > > [...] BeLight verzweifelt nach einer Möglichkeit, F1 bei > einer > > fehlenden Tastatur zu drücken :-) > > Guuut, dass Du das dazu geschrieben hast =-0 > Aber ob Dus glaubst oder nicht, ich hätts auch so verstanden > *grins* :-) Ha! Der Fehlerteufel liegt eh bei ihm, hat er doch geschrieben: "und weil kevon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: YES! BeLight is back! :-) - 16 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > BeLight schrieb: > > > Mein Herz hat mächtig geklopft beim Auspacken, hatte ja eure > > Warnungen zwecks der Buntstifte und so im Ohr, Akku > > reingeschmissen, Netzstecker ran und dann mit nem leuchtenden > > ET-Finger ;-) den Startknopf gedrückt - > > und weil keine Tastatur angeschlo0ssen war, kam die Meldung > "keyboard ervon BeLight - Fettrechner-Forum
YES! BeLight is back! :-) - 16 Jahre zuvor
Lianchen schrieb: > Na, dann wünsche ich Dir, liebe BeLight, das der Postmann heut > dreimal klingelt ;-) Hallo lianchen :-) der Postmann musste gar nicht drei mal klingeln, weil ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten heute mal am Fenster gelauert habe, bis ich das Postauto sehe; daraufhin bin ich flitzeschnell zur Tür geeilt und hatte dieselbige bereits aufgerissen, bevor der armevon BeLight - Fettrechner-Forum
Weihnachtsessen.......... - 16 Jahre zuvor
Schlumpfine schrieb: ....... > Auch lecker, vor allem das Heiligabendessen. Früher gab's bei > uns zuhause immer Wienerle mit Kartoffelsalat (die fränkische > Variante mit Essig/Öl und sauren Gurken) am 24. lol - bei uns auch; da das aber eines der Essen ist, welches sich meine Tochter abends für ihre Party am 22. wünscht, mach ich das am übernächsten Tag nicht schon wieder. Bevon BeLight - Fettrechner-Forum
Bääätsch, bäääätsch, bäääätsch :-) :-) :-) - 16 Jahre zuvor
HA! Wenn mein Läppi auf dem Rücktransport nicht verlorengeht, dann werd ich ihn wohl morgen wieder in den Händen halten *JUBEL*FANFAREN*TÄRÄÄÄ". Hab soeben den Sendungsverfolgungslink erhalten und die Daten liegen doch tatsächlich schon vor! Nun kann ich mich langsam auch auf den Geburtstag meines Mädels und das Weihnachts- bzw. Hlg-Abend-Essen konzentrieren. Was gibt's denn so beivon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Neu hier! - 16 Jahre zuvor
Hallo Tanja, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :-) Beim Lesen der posts dachte ich spontan, dass wir das gar nicht verantworten können, dir hier Ratschläge für die Menge an Nahrung usw. zu geben, denn du gehörst dringend in ärztliche bzw. therapeutische Behandlung. Andererseits tut zusätzlicher Gedankenaustausch gut und hilft auch dir ein Stück weiter, wenn du Dinvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Grafikkarte geschrottet... Sorry, im OT siehts vielleicht keiner - 16 Jahre zuvor
Bio schrieb: > Hallo BeLight, > > leider etwas verspätet, aber was genau ist denn mit deiner > Grafikkarte passiert. Hat die nach einer Weile immer wieder > ausgesetzt ? > > Gruß Bio Hi Bio, ja, so war's! Hat vor wenigen Tagen begonnen, dass plötzlich der gesamte Bildschirm verpixelt war, nach erneutem Hochfahren war's dann wieder stabil, bis sich die Intervalle vonvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: @lianchen und schlumpfinchen - 16 Jahre zuvor
I C H * L I E B E * E U C H * B E I D E - Schmatz, schmatz, schmatz :-) :-) :-) Staatsanwältin BeLight ;-)von BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Grafikkarte geschrottet... Sorry, im OT siehts vielleicht keiner - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > Na man gut, dass unsereiner für solche Fälle die Technik auf > Arbeit zu stehen hat. :-) :-) :-) > > Warum hast du dir nicht einfach eine neue Grafikkarte gekauft? > Garantie? Hätt ich gern gemacht, aber das Unternehmen, von dem ich mir meinen Forumsnamen geliehen habe, bestand wegen 3jähriger Garantiezeit auf Einsendung des Objekts ohne Netzteil und Avon BeLight - Fettrechner-Forum
@lianchen und schlumpfinchen - 16 Jahre zuvor
Ihr seid mir vielleicht zwei freche Gören!! Und so aufbauend in eurer Ausdrucksweise, da hab ich mich doch gleich viiiieeel besser gefühlt - mit viel Glück darf ich dann wohl NÄCHSTES JAHR an Weihnachten auf den Erhalt meines Notebooks hoffen - heeeuuuuuul. Zur STRAFE erwarte ich in deutscher Blattnorm A4, gelocht, geheftet, mit standardisiertem Einhängelochstreifen versehen einen detaillvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > Der Nikolaus war da :-) > > Hat der alte Mann doch tatsächlich einen verkleideten Hasen bei > mir in die Schuhe gesteckt. Ob der langsam senil wird? > Und wo hat er deine Karotte versteckt?? :-):-) Hi diane :-) Bei mir schlummert das Haus noch, aber vor dem Kamin muss allerlei aus dem Sack gepurzelt sein :-) Ich versorg jetzt die Meerlis, lass mir nen Spvon BeLight - Fettrechner-Forum
Grafikkarte geschrottet... Sorry, im OT siehts vielleicht keiner - 16 Jahre zuvor
Hi ihr Lieben, wollte kurz melden, dass ich mich für ca. 14 Tage nur sporadisch melden kann, bei meinem Notebook ist heut morgen die Grafikkarte hops gegangen. Hab den Rechner nun an den Hersteller (Garantiezeit) einschicken müssen und der stationäre PC meiner Tochter steht mir nicht immer zur Verfügung. Also falls ihr nix hört, ich bin nicht verlorengegangen ;-) Frustrierte Grüße BeLighvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
Schlumpfine schrieb: .... > Oh ja, das stelle ich mir schön vor, so ähnlich? > JA, genau so! ..... > Toll, ich wußte gar nicht, dass es sowas wie Wandtattoos > überhaupt gibt. Die Fee in klein (40x46 cm), die wär niedlich. > Schauen wir mal, wer zuerst das Klammern am Geldbeutel aufgibt > ;-) Damit dir die Entscheidung leichter fällt; so ist es geworden: Und so sivon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
Schlumpfine schrieb: > Hallo BeLight, > > ist schon irre, was ein Eimer Farbe so ausmachen kann, oder? > Und flieder scheint ja Deine Lieblingsfarbe zu sein, ich > erinnere mich da noch an das Bild von den plüschigen > Strickstulpen mit der Mini-Federboa :-) Hallo schlumpfinchen :-) Grins - ja, hast dich gut erinnert - im Raum sieht die Farbe in Kombi mit dem Holz aber auchvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > @BeLight > > wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören......*fg* > Jaja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen, > aber dafür hast du eine schöne neu gepinselte Küche! > Welche Farbe ist es denn geworden? Schau selbst: So sah es noch gestern morgen aus; ziemlich vergilbt und alt: und das danach (3 Wände in hevon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > Ich hab heute eine Rückenmassage drinne :-) > Die werde ich auch gleich heute abend bei meinem Männe > einfordern. > Ooh, die könnt ich heut auch gut gebrauchen! Als ich gestern 12 Stunden gemalert hab, hab ich das vor lauter Euphorie noch nicht bemerkt, aber schon gestern nacht haben dann wie immer nach solchen Aktionen bei mir von der HWS an abwärts brenvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Ein Jahr vorbei... - 16 Jahre zuvor
Alexander schrieb: ....... > Und genau das kann man antrainieren (ausser Lianchen und > BeLight - die sind einfach nur doof). INTELLIGENZALLERGIKER !von BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
Sonnenschirmchen schrieb: > Ein Bild mit PLÄTZCHEN! Ist das fair?! Boa, das ist ja megafies! ;-) Wer tut dir denn sowas an? ;-) > Nun mag ich echt > haben. Vielleicht back ich später einfach ein paar... Mach lieber nur das halbe Rezept, dann sind es nicht so viele..... > @BeLight: den Adventskalender von euch finde ich spitze! Echt > mal ne gute Idee! Ich finde, wenn mvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Ein Jahr vorbei... - 16 Jahre zuvor
DrPepper schrieb: > Hallo Lianchen, > > danke für die lieben und motivierenden Worte auch wenn das mit > den 20 Euro nicht so mein ding ist...hihi. Kann schon sein, > dass es einfach länger dauert bis es im Kopf angekommen ist. > Klamotten kaufen macht natuerlich mehr Spass als vorher, > vielleicht sollte ich da auch mal versuchen den Stil zu ändern > und nicht nur divon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: ganz neu hier - 16 Jahre zuvor
Ein herzliches Willkommen elliz hier im Forum :-) Dass du 1 kg nicht schaffst, ist für mich relativ verständlich. Du hast Normalgewicht, auch keinen Leidensdruck, weil du angestarrt oder evtl. beleidigt wirst und nun werden wir etwas für dich finden müssen, das dich ausreichend motiviert, es dennoch zu schaffen. Ziemlich fies sind normalerweise bei hellem Licht Bilder in der Unterwäsche -von BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Adventstürchen - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > Heute ist das erste Türchen dranne und statt Schoki waren bei > uns Kaugummis versteckt :-) > > Was gibt euer Kalender her? > Hi alle, seh es erst heute - renovierte gestern meine Küche Wir haben zu dritt einen selbstgebastelten Adventskalender, lässt sich auch gut aufteilen, so sind wir alle acht mal "dran". Gestern hat mein Mann begonnen mivon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Fiese Beleuchtung - 16 Jahre zuvor
ba.be schrieb: ...... > Und nicht mal Typen kann man anschmachten... die sind entweder > alle jünger, oder Jurastudenten und die... nein danke > Lol - haben die schon den Vertrag mit der Gütertrennung unter dem Arm ba.be :-) :-) Aber anschmachten kannste ja immer, auch wenn sie jünger sind, manchmal ist ein Lächeln zurück ja auch schon was wert ;-) LG BeLightvon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Fiese Beleuchtung - 16 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Majo schrieb: > > > Hmm keine Ahnung :-( Vielleicht weil alle ihr Zielgewicht > > erreicht haben? :-) Schön wärs ja. > > Zielgewicht? Ich starte in die diesjährige Weihnachtsmart-, > Lebkuchen-, Gutsle- und Gänseessen-Saison mit zwei Kilo mehr > als letztes Jahr. Das wir hart im Januar :-( Na toll, dann wissen wir schon, wen wir uns im Javon BeLight - Fettrechner-Forum
Re: Fiese Beleuchtung - 16 Jahre zuvor
trienrieke schrieb: > > Übrigens: Ich hab mein erstes rauchfreies Jahr geschafft :-) > C O O L Diane - RESPEKT :-) LG Erikavon BeLight - Fettrechner-Forum



