Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Der Zeiger bewegt sich! - 19 Jahre zuvor
hi floerchen! es waere super wenn wir uns gegenseitig motivieren koennten. ich werde am sonntag mit dem wiegen und ernaehrungsumstellung beginnen. morgen ist schlecht, da ich aufgrund der arbeitszeiten meines besten freundes (wir verbringen alle zeit zusammen und ich bin fast immer bei ihm) erst morgen frueh schlafen gehe und nachmittags wieder aufstehe. und ich will mich lieber immer zu einer avon devushka - Fettrechner-Forum
Re: dickes danke - 19 Jahre zuvor
hi nina! willkommen im forum. ich wurde auf deinen beitrag hauptsaechlich aufmerksam da ich frueher sehr japan und korea begeistert war wo hast du denn das mit den anderen stoffwechseln gelesen? das kann ich mir naemlich schwer vorstellen. na ja und ich habe auch viele duenne, aber auch dicke asiaten gesehen. jo, meist frauen die dicker sind. wohne in einer uni-stadt und hier gibts viele vvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Frage zur optimalen Kalorienaufnahme - 19 Jahre zuvor
ich persoenlich finde 300 kcal fuer spatzierengehen zu viel, wenn es langsames spatzierengehen ist. ich verbrenne in einer stunde _schnelles_ spatzierengehen (laut rechner) bei 55kg gerade mal 200 kalorienvon devushka - Fettrechner-Forum
@bruenette & @pedi - 19 Jahre zuvor
bruenette - falls du von meiner seite da redetest. ja, man kann aber auch eigene essen eingeben. ich bin z.b. mit dem fitday rechner oft unzufrieden wenn es darum geht z.b. bei brezeln.. da gibt es "small" "medium" und "large". woher bitte soll ich wissen was fuer die klein und gross ist. pedi - ein buero alltag verbraucht schon etwas, aber nicht so viel. also nichvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Frage zur optimalen Kalorienaufnahme - 19 Jahre zuvor
hey pedi! wenn du englisch verstehst, geh doch mal auf www.fitday.com die machen das beim rechnen (unter activities) selbst, dass sie das alles so abziehen dass das mit dem GU miteingeht in die rechnung. 1,800 sind meiner meinung nach zum abnehmen zu viel wenn du einen job hast bei dem du fast nur sitzt und nur wenig bewegung hast. und ich denke auch dass du in einer stunde joggen hoechstens 5von devushka - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht bei Kindern und Jugendlichen? - 19 Jahre zuvor
hey!! vielen vielen dank, tinkerbell!! ich habe jetzt im net gekuckt und man kann mit dem bus vom SB hbf nach burbach bhf fahren. weisst du ob dieser bus direkt vor dem bahnhof oder schwer zu finden ist? also das von burbach aus sind dann 45 mins, ja? oder gibts eventuell ein bus dahin? sorry wenn ich dich hier vollfrage und du am ende ueberfragt bist, aber fragen kostet nichts und wenn du keinevon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht bei Kindern und Jugendlichen? - 19 Jahre zuvor
vielen dank! oder mail mir doch einfach wenns ok ist fuer dich! undina@arcor.de lieben grussvon devushka - Fettrechner-Forum
bettina eder - bitte melden - 19 Jahre zuvor
edited Nachricht bearbeitet (19.09.2009 00:43)von devushka - Fettrechner-Forum
Re: Wieviele WW Points pro Tag? - 19 Jahre zuvor
super, vielen dank birgit!!von devushka - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht bei Kindern und Jugendlichen? - 19 Jahre zuvor
also ich finde auch, dass es wohl eher angebracht waere vom arzt ihm zu raten sein gewicht etwas zu reduzieren oder zumindest darauf zu achten, dass er nicht zunimmt. aber 10kg abnehmen, dann stelle ich ihn mir auch SEHR duenn vor. mein freund ist 1.66 und mit 57 schon sehr duenn. ok, er ist ausgewachsen, aber trotzdem, 52 ist nochmal 5kg weniger.. ach uebrigens @gillian (sorry fuer off-topic):von devushka - Fettrechner-Forum
Re: Wieviele WW Points pro Tag? - 19 Jahre zuvor
hallo birgit! kannst du mir die punkte fuer mich vieleicht auch sagen? waere sehr lieb! uebrigens, ich kenne eine BIRGIT, die mit den WW 27 oder so kilo abnahm zufall, aber lustig! weiblich 20 155 55 taetigkeit.. also ich arbeite als zahnarzthelferin.. weis nicht lieben gruss devushkavon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe! an Via und eike: Männer- Jungs.... - 19 Jahre zuvor
also auch mal zum thema maenner und figuren. ich waere froh wenn mein schatz mal 65kg wiegen wuerde!! der wiegt 57kg bei 165cm... 65kg waeren super.. aber bei seiner groesse, NICHT bei 180cm!!von devushka - Fettrechner-Forum
Re: zunahme nach Fa? - 19 Jahre zuvor
wieso kann es nicht sein dass sie 6kg zu sich nimmt?? natuerlich geht das. klar ist das keine 'echte' gewichts zunahme, aber 6kg innerhalb eines tages zu sich zu nehmen ist doch gut moeglich wenn sie einen grossen FA hatte. auch die waage muss dann nicht defekt sein. aber wie gesagt, es ist keine "echte" zunahme! das gewicht ist bald zum grossteil wieder unten, angenommen du hast nichtvon devushka - Fettrechner-Forum
@sternchen - 19 Jahre zuvor
hi! deine frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte trotzdem, vieleicht kann ich dir ein bisschen helfen. ich hatte vor ueber 3 jahren mit meinem ess-verhalten auch meinen stoffwechsel voellig zerstoert, so, dass ich sogar mit 6-7 tage _gar nichts_ essen, nicht mal gross was abnahm, wenn ueberhaubt. wie ich es gemacht habe wieder mehr zu essen, das ging nur SEHR langsam. ich as am anfanvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Kalorienverbrauch beim Crosstrainer - 19 Jahre zuvor
hallo also ich vergleiche das immer mit rennen 5.2 mph. zumindest die geraete zeigen mir da fast was gleiches an... weis jetzt nicht genau wieviel 5.2 mph in kmh sindvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Der Tag danach... - 19 Jahre zuvor
ulrike90 schrieb: > da ich nich wie andere gestört bin und mir den Finger in den > Hals > steck, der kommentar war ueberfluessigvon devushka - Fettrechner-Forum
Re:Wieviel und wann gönnt ihr euch was? - 19 Jahre zuvor
(((filinchen)))) ich schliesse mich der perioden frage mal an. und hoffe, dass du nicht aufgibts! nicht so denken "ein, zwei.. ausrutscher, jetzt is ALLES egal".. weil das isses nicht und du weist es.. und du wirst es bereuen wenn du aufgibst jetzt.. .. wie gehts dir jetzt? lg devushkavon devushka - Fettrechner-Forum
Re: So schnell wie möglich abnehmen - 19 Jahre zuvor
JuicyLucy schrieb: > > An anderer Stelle wurde schon geschrieben, dass du es niemals > aushalten wirst 2 Wochen -nichts- zu essen. Ach ja: "Natürlich > werde ich dazu auch noch viel Sport dazu machen"- das will ich > sehen *fg*! Dann ist es ja direkt gesund! > - LOL! ja, das will ich auch sehen! mein papa und ich haben mal eine woche gefastet und von "viel svon devushka - Fettrechner-Forum
Re: zunahme trotz 1800 kcl - 19 Jahre zuvor
hallo tieia! also normalerweise haette ich gesagt vieleicht hast du durch sport muskelmasse aufgebaut die wiegt, aber da du ja sagst deine hosen passen nicht, denke ich das ist eher nicht der fall hier. wie gross und wie schwer bist du denn? und wieviele kalorien hast du gegessen in der zeit als du die 5kg abnahmst (falls du damals 'gezaehlt' hast)? lieben gruss devushkavon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Wasser nach körperlicher Betätigung - 19 Jahre zuvor
hey filinchen! schoen, dass du den burger geniessen konntest und mit deinem freund essen warst. wie gesagt, das zusaetzliche gewicht kann mehrere ursachen haben. hast du vieleicht den burger spaet abends gegessen und isst sonst abends eher leichteres, dann kann es auch noch daher "gewicht" ausmachen. wenn ich normal.. z.b. nach 6 uhr nichts mehr esse und dann an einem tag, trotz gleivon devushka - Fettrechner-Forum
Re: @devushka - 19 Jahre zuvor
nachdem ich weis du bist schuechtern, will ich noch mehr, weil ich bin auch sehr schuechtern bei neuen leuten. im internet merkt man das denke ich nicht. aber ich habe schon mal leute aus dem i-net getroffen und ich steh dann da so rum wie ein brett, kein plan was ich machen soll lol. haha, genau das gleiche habe ich auch vor - wieder blond zu werden, bzw roetlich blond. ich liebe zwar dunkle hvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: @devushka - 19 Jahre zuvor
habs schon gesehen, danke schoen! obwohl das reden in mundart so leicht ist, ist das schreiben immer eine arbeit. das lesen bestimmt auchvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: @devushka - 19 Jahre zuvor
hey hast du mich denn auch verstanden? schoen ^^ ok, mal sehen ob das hinhaut, dann koennen wir tinkerbell gleich miteinladen, kommt ja auch aus SB. waere super. und dann sehen wir uns alle am weihnachtsmarkt und bis dorthin haben wir unser zielgewicht erreicht und goennen uns ein paar gluehwein lg devushkavon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel und wann gönnt ihr euch was? - 19 Jahre zuvor
hey filinchen! bestimmt gibts auch bei euch in dresden was, das nicht zu uebertrieben in fett schwimmt oder extrem kalorienreich ist. oder wenn es buffet gibt, hast du halt die wahl selbst auszusuchen, was aber auch gefaehrlich sein kann. viel spass und halt uns auf dem laufenden was es fuer dich gab und wie es war @gillian: sag bloss du hast meinen beitrag an dich im 'wo kommt ihr her' themavon devushka - Fettrechner-Forum
Re: mal für alle, die fat-girlys Diät verfolgen - 19 Jahre zuvor
*dong* habs gefunden!von devushka - Fettrechner-Forum
Re: mal für alle, die fat-girlys Diät verfolgen - 19 Jahre zuvor
ich hatte gar nicht mitbekommen dass sie eine von uns war! welche diaet genau macht sie denn?? das einzige was ich fand waren die einschraenkungen, also nur einmal woche schokolade oder so, aber keinen essplan fuer jeden tag ? lgvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: mal für alle, die fat-girlys Diät verfolgen - 19 Jahre zuvor
dankeschoen ede!!von devushka - Fettrechner-Forum
Re: mal für alle, die fat-girlys Diät verfolgen - 19 Jahre zuvor
also was ist dieses fat girly und vor allem der link bittevon devushka - Fettrechner-Forum
Re: welche mahlzeit fuer mittags auf der arbeit? - 19 Jahre zuvor
hallo! vielen vielen dank fuer die vielen tollen vorschlaege! es kam eine frage ueber kuehlschrank auf, ja den haben wir. da sind zwar hauptsaechlich materialien fuer die arbeit drin, aber genug platz fuer was von uns, auch. nochmal danke, ich werde nochmal alles in ruhe durchlesen und sehen was ich da hinzaubern kann auch gut zu sehen dass ich nicht die einzige in der situation bin, weil allvon devushka - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel und wann gönnt ihr euch was? - 19 Jahre zuvor
hallo filinchen! willkommen im forum darf ich fragen wie viele kalorien du zu dir nimmst ungefair? weil wenn du einen gesunden menge isst, dann wird ein essengehen beim chinesen mit 100% sicherheit nicht alles gleich wieder draufbringen. das heisst natuerlich - kein all you can eat buffet und dann auch wirklich "all you can eat" iss an dem tag wo ihr geht vorher den tag verteilt uebvon devushka - Fettrechner-Forum

