Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: naehrwerte nachgelesen.. kann das sein???? - 19 Jahre zuvor
ah, okay..gelten diese angaben denn sozusagen als standart fuer alle kaffe-automaten? Wenn ja, bin ich echt erleichtert^^von igel 87 - Fettrechner-Forum
naehrwerte nachgelesen.. kann das sein???? - 19 Jahre zuvor
also, ich hab jetzt mal nachgeschaut, welche marke die verwenden: es ist die marke caprimo. prompt habe ich in google nachgeschaut, und bin auf folgendes erschreckendes ergebnis gestossen: Angaben je 100 ml Brennwert: 1750 kJ / 410 kcal Protein: 8 g, Kohlenhydrat 78 g, Fett 7 g wie bitte??? ich hoffe, es sind hier nicht ml, sonder gramm gemeint! kann doch gar nicht sein, soviel kalorien??? wervon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: cappuchino (ausm automaten) - 19 Jahre zuvor
hm, ich finde es ist eher umgekehrt... der von zuhause ist meist nicht so suess wie das zeugs ausm automaten. deswegen hab ich auch etwas schiss vor den kalorien... wenn man sich da jeden tag ein, zwei becher holt kann auch ganz schnell mehr zusammenkommen als man denkt...von igel 87 - Fettrechner-Forum
cappuchino (ausm automaten) - 19 Jahre zuvor
hi, ich weiss nicht, ob es die frage hier schon mal gab, vielleicht werden manche jetzt genervt die augen verdrehn, aber : kann mir jemand einen gaaaaanz groben wert sagen, wieviel kcal und fett ein durchschnittlicher, normaler cappuchino aus dem kaffee-automaten hat? also, ich weiss, es haengt immer vom hersteller ab, aber da ich im moment wirklich GAR keine ahnung habe, wieviel kalos so ein bvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: gemüsebrühe - 19 Jahre zuvor
also sich wegen gemuesebruehe so nen kopf zu machen...*kopfschuettel*von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Alternative Nutella? - 19 Jahre zuvor
es gibt auch so duenne schokoladen-plaettchen die extra dazu gedacht sind, dass man sie sich aufs brot legt. ob die dinger jetzt besser sind als nutella kann ich nicht beurteilen... aber sie schmecken toll, wenn du sie zB auf einen frisch geroesteten toast legst, dann schmelzen sie so herrlich naja, ich denke du wirst kaum etwas finden, dass wie nutella schmeckt, aber gesuender ist... schoki blevon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: @ shanice - 19 Jahre zuvor
stimmt... und wieviel von allem benoetigt man fuer einen crêpe?von igel 87 - Fettrechner-Forum
@ shanice - 19 Jahre zuvor
hey, dein rezept klingt recht interessant.. aber sag mal, schmeckt der crêpe denn ueberhaupt noch, wenn du das eigelb weglaesst? lgvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: suche crêpe rezept - 19 Jahre zuvor
hey ihr zwei, eure vorschlaege klingen echt lecker! krieg grad richtig lust auf einen crêpe mit apfelmus *sabber*.... nur schade, dass sich der traum vom kalorienarmen crêpe nie erfuellen wird...von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: suche crêpe rezept - 19 Jahre zuvor
hm, dachte, da kommt noch zucker mit rein...hab mich wohl getaeuscht. tut mir leid, ich koch bzw back nciht so oft okay, schade... dachte es gaebe ne moeglichkeit.von igel 87 - Fettrechner-Forum
suche crêpe rezept - 19 Jahre zuvor
hallo, kennt jemand von euch vielleicht ein rezept fuer moeglichst kalorien-arme crepes? bei chefkoch bin ich leider nicht fuendig geworden ich hab mir schon mal ueberlegt, ob man die auch mit suessstoff machen koennte... glaubt ihr, das funktioniert? freue mich auf eure antworten!von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: WIRKLICH kcal-arme chips!!! - 19 Jahre zuvor
also, ich hab grad nen teller fertiger chips vor mir stehen... und.. naja, sie sehen eher aus wie vertrocknete bluetenblaetter als wie chips! und schmecken tun sie.. naja, jedenfalls nicht nach chips! vielleicht lags auch daran, dass ich sie im ofen gemacht hab... hab unter www.chefkoch.de aber noch eine andere variante gefunden: der unterschied ist halt das oel... naja, ganz ohne fett gehts wohvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: WIRKLICH kcal-arme chips!!! - 19 Jahre zuvor
okay, feine sache! wo sind die kartoffeln??von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: WIRKLICH kcal-arme chips!!! - 19 Jahre zuvor
kann man die dinge auch im backofen backen? ich hab naemlich leider keine mikrowellevon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Zucker macht fett? - 19 Jahre zuvor
ausserdem steigt, wenn du zucker isst, dein insulinspiegel an, was bedeutet, dass der fettabbau gehemmt wird.von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: fettarm braten - 19 Jahre zuvor
hey, danke fuer den link die seite ist ja suess.... aber anscheinend schon etwas aelter, oder warum sind die preise dort noch in DM angegeben?! aber mal schaun, vielleicht ist es ja eine investition wert.von igel 87 - Fettrechner-Forum
fettarm braten - 19 Jahre zuvor
hallo an alle, ich habe kuerzlich mal von so einem bestimmten papier gehoert, das man beim braten einfach auf die pfanne legt und somit keine butter/margarine verwenden braucht... weiss jemand, ob es sowas wirklich gibt und wenn ja, wo man das her bekommt? lgvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Po-Lift - 19 Jahre zuvor
hab hier noch was gefunden: ist sogar animiert.von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Po-Lift - 19 Jahre zuvor
die zeitschrift "shape" kann ich uebrigens nur weiterempfehlen. da stehen staendig so geniale uebungen und training tipps drin, die einen richtig motivieren!von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Produktinformationen - 19 Jahre zuvor
naja, andererseits kann sich ja auch jeder, egal ob sportler oder nichts, denken, dass pralinen viele kalorien haben und somit ungesund sindvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Lidl - 20 Jahre zuvor
tipp: kauf einfach bei aldi ein, da stehen bei nahezu allen produkten die naehrwertangaben draufvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: falafel - 20 Jahre zuvor
ooch, das ist ja gemein, so viel kcal... da vergeht einem ja foermlich der appetitvon igel 87 - Fettrechner-Forum
falafel - 20 Jahre zuvor
hi ho, so, jetzt kommt mal wieder eine beruehmt-beruechtigte "wieviel kalorien?" - frage und zwar wuerde mich mal interessieren, wieviel kalos denn so ein falafel das man sich immer beim doenerstand kaufen kann, im durchschnitt hat. wenn ich im fettrechner "falafel" eingeb, kommen da nur irgendwelche angaben raus, mit denen ich nix anfangen kann... weiss jemand was drueber?von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Kaffee mit Milch - 20 Jahre zuvor
natreen is nur so teuer... wenn du jeden tag nen cappuchino trinkst, da wird sich dein geldbeutel aber freuenvon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: Eiweißpräparate - 20 Jahre zuvor
okay... und wann empfiehlt es sich, eiweiss einzunehmen? z.B vor oder nach dem sport? Morgens oder abends? ich gehe meistens abends joggen. es gibt ja auch bestimmte eiweisspulver. sind die zu empfehlen?von igel 87 - Fettrechner-Forum
Eiweiß Präparate - 20 Jahre zuvor
Hallo allerseits! Ich habe zu dem Thema Eiweiß hier bis jetzt erst einen Thread entdeckt, der mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen konnte. Also, ich habe folgende Frage: Ich moechte gerne abnehmen und betreibe deswegen Ausdauersport; d.h. ich versuche moeglilchst taeglich ca 40 min Joggen zu gehen, was leider nicht immer hinhaut, meistens aufgrund von Muskelkater gehe ich nur jeden zweitevon igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: langos - 20 Jahre zuvor
stimmt.... vielen dank fuer die links :-)von igel 87 - Fettrechner-Forum
Re: langos - 20 Jahre zuvor
ja stimmt, die dinger kommen aus ungarn. hmmm.... weisst du denn so ungefaehr einen kalorienwert? ich geh jetzt mal von so einem langos ohne belag aus, den kann ich mir auch so noch ausrechnen...von igel 87 - Fettrechner-Forum
langos - 20 Jahre zuvor
hi, folgende frage: auf der kirchweih und aehnlichen veranstaltungen gibt es ja immer diese langos-buden (Man spricht es glaub ich "Langosch", leider weiss ich nicht genau wie man es schreibt, aber ich denke "langos".... ) ich hab mal ein bisschen im fettrechner rumgesucht, aber keinerlei eintrag gefunden. weiss da jemand zufaellig einen kalorienwert? die dinger muessen ja zvon igel 87 - Fettrechner-Forum

