Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
BMI bei Kindern - 16 Jahre zuvor
Hi, sicher ist diese Frage etwas außergewöhnlich für dieses Forum. Aber mein Sohn, der ist 12 und er ist so dünn und ernährt sich am liebsten ungesund. Wer weiß etwas darüber, was ein Kind in diesem Alter "normalerweise" wiegen dürfte. Ich war auch sehr dünn als kind und vielleicht ist das einfach seine Veranlagung!? Trotzdem danke für jeden Rat! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: HAPPY NEW YEAR 2010 - 16 Jahre zuvor
Hallo Lianchen! Find ich total süß, dass du nochmal nachfragst!! Ich hab mich so lange nicht gemelder, weil ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekomme: 1. mein Gewicht: je mehr ich mich in diesem Forum bewegte, desto mehr dachte ich über das thema essen nach (sorry, aber ixh hab mich einfach nicht so gut im griff wie manch andere hier) und.. es wurde eher mehr auf der Waage als vorher!!!von hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: HAPPY NEW YEAR 2010 - 16 Jahre zuvor
Hey, das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen!!! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: An hasi - 16 Jahre zuvor
Nein, Lianchen, ich jammere nicht dauernd. Konstruktive Vorschläge wurden ausreichend gemacht und Zeit und Gelegenheit, etwas zu ändern waren ebenfalls ausreichend. Ich finde es auch richtig, keine "leeren Drohungen" auszusprechen und deshalb hab ich mir jetzt eine "Frist" gesetzt. Wenn diese abgelaufen ist, will ich mir darüber im Klaren sein, was zu tun ist! Gehen odvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: An hasi - 16 Jahre zuvor
Ja! Schock! Ich weiß! Ich bin keinesfalls anders gestrickt! Es ist nur so, ´dass man irgendwann resigniert...! Oder man fasst irgendwann den Mut, ALLES zu ändern!!! Wann war das bei dir der Fall? LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
An Lianchen!!! - 16 Jahre zuvor
Hallo, du Liebe! Du meinst also wirklich, während ICH mich amüsiere und Sport mache und vielleicht sogar einen Trinken gehe mit meiner Sportskollegin, da soll mein Göttergatte die Spülmaschine ausräumen und sich ans Bügelbrett stellen!?!?! Also ich hab das Vergnügen und ER macht sogar noch MEINE Arbeit!!???? No WAY!!! Das geht gar gar gar nicht!!! Ehrlich! Ist nicht so, dass er nichtsvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Mitstreiterin - 16 Jahre zuvor
You´re welcome!!! Ein herzliches Hallo!!! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) - 16 Jahre zuvor
PRIMA! SUPIIIII!!! Klasseeee!!!! Das gönne ich dir von ganzem Herzen!!! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
ich DANKE DIR von ganzem Herzen!!! Ja, ich meine NEIN, ich rauche ja gar nicht!!! Punkt und basta ;-)) LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Ich danke dir! Echt sehr lieb von dir! ja, ich glaube schon, dass es besser ist, erstmal gänzlich auf diese Kalo-Bomben zu verzichten. Denn ich denke, wenn mein Wohlfühlgewicht erstmal erreicht ist, dann gehts leichter, mit dem Konsequent sein, meine ich. Auch wenn ich jetzt nicht gerade dick bin, fühle ich mich super unwohl. Wollte gestern eine Hose anziehen, die war letztes jahr noch schlavon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Immer intoleranter?! - 16 Jahre zuvor
Hey, ihr Sportler! Ihr sprecht mir aus der Seele!!!! Wenn ich jemandem sage, dass ich es zeitlich einfach nicht hinbekomme (z.B. etwas im Haushalt zu erledigen) momentan, dann höre ich: ja, aber laufen u schwimmen u skaten u was noch alles, das geht, ja!? Keiner sieht, dass ich beispielsweise NACH dem Sport, dann, wenn alle schon schlummern, noch 2-3 Maschinen Wäsche bügele oder die Küche mvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: So kann man sich täuschen! - 16 Jahre zuvor
Oh Danke für die Aufklärung, liebe Jessi! Ich glaube, ich brauche Veränderung!!! Werde mich mal schlau machen. Kommunikativ bin ich schon mal....!!! :-))) LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Hallo!! Mensch, das ist ein super Idee mit dieser Excel-Süßigkeiten-Box!! Nicht schlecht, das werde ich auch so machen!!! Allerdings muß ich damit noch etwas warten :-(!! Wie du meinem Reiter entnehmen kannst, hab ich seit meinem NEu-Beginn eigentlich noch zugenommen und bin absolut geknickt! Bald geht es in Urlaub und - wir hatten diese Diskussion ja schon - da kann ich einfach keine Kalosvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: So kann man sich täuschen! - 16 Jahre zuvor
Uii! Die sind über 40 !?! Du weckst in mir ein Interesse auf neue Gebiete!!! Was um Himmels Willen studierst du denn? LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: @ Lianchen, die kleine Nixe - 16 Jahre zuvor
Hi, nee, mein Schwimmstil ist 100%-ig nicht perfekt. Aber ich hab gar kein Interesse, diesen zu verbessern! Will ja keine Wettkämpfe gewinnen und schneller muß ich auch nicht werden. Bin zufrieden, so wie es ist. Die Sache mit dem Schwimmbrett oder wie auch immer man dieses Teil nennt, ist die: du versuchst damit, deine Arme besser zu trainieren und ich denke, das mache ich sowieso, weil ichvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Workouts mit DVD... ich kanns empfehlen ! :-) - 16 Jahre zuvor
Hey, du sprichst mir aus der Seele! Geht mir genauso bei den Fischlis!!! Lustig! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: So kann man sich täuschen! - 16 Jahre zuvor
Liebes Lianchen! Schöne Menschen haben es nicht immer einfach! Glaube mir! Das ist totaler Nonsens! Auch schöne Menschen, sogar viele davon, plagen sich mit Komplexen rum. Viele werden ausgenutzt, weil sie halt "so schön" sind und von vielen wird erwartet, dass sie viel schlauer sind, als andere, denn sie müssen ja beweisen, dass sie nicht "nur schön sind". Es ist wirkvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Immer intoleranter?! - 16 Jahre zuvor
Hey Jessi! Ganz eigenartig: meine Kids haben BEIDE bis zum 2. Lebensjahr keinerlei Süßigkeiten bekommen! Das erste war auch nie so scharf drauf, das 2. aber absolut! Also hat es vielleicht auch nicht immer etwas mit der Erziehung zu tun! Es gibt glaube ich einfach Menschen, die mögen Süßes und manche, die LIEBEN Süßes!! Trotz alledem bin ich natürlcih mit dir einer Meinung: man sollte evon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Immer intoleranter?! - 16 Jahre zuvor
Schlumpfine! nur auf ein Wort: wenn man essen kann, was man will, ohne zuzunehmen, dann verliert das Essen seinen Reiz, bzw. diese mächtige Bedeutung, die es hat, wenn man, sei es auch nur ein paar Pfunde, abnehmen möchte. Glaube mir, in dem Moment, wo du nicht mehr darüber nachdenkst (nachdenken mußt) ist Essen nur noch ein Mittel zum Zweck, nämlich den Hunger zu stillen!! Auch wenn ihrvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Also, liebe Ba.be, tu mir doch den Gefallen und melde dich nochmal, wenn du etwas schlauer geworden bist, wie man das ganze organisieren kann. Das wäre echt lieb von dir! ich bin ja auch nicht abgeneigt, mal Gummibärchen zu essen, aber über die richtig Schoki, also bissfest sollte sie schon sein, da geht nun mal nix drüber. Aus diesem Grund kaufe ich solche auch gar nicht erst ein. Auchvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Ach Quatsch!! Das brauchst du doch net!! Bin ja nicht so schnell dabei wie der Jens!!! Ich bin dann für 200 Bahnen auch 2 Stunden unterwegs!!! Also, ganz locker, ja!? LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
@ Lianchen, die kleine Nixe - 16 Jahre zuvor
Hey!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Die Tussis mit den gesprayten Haaren, die finde ich besonders lästig! Man hat beim Auftauchen immer das Gefühl, das Spray direkt aus der Dose heraus zu inhalieren!!! Ich wende dann immer die"Kraul-Methode" an, das verscheucht sie alle!!!.... Also 2000m sind ja auch ganz beachtlich. Die Zeiten mit Schwimmbrett und Flossen besorgen hab ich allevon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Juhu! Erste Erfolge!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))) - 16 Jahre zuvor
Ja, Jessi!! Genau so ist es!!!! Die Industrie ist absolut schuldig in Sachen "Hüftspeck und Co."!!!! :-) LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: So kann man sich täuschen! - 16 Jahre zuvor
Wer weiß denn, wo genau er seine Muckis herhat!?! Wer weiß schon, welche Mittel oder Eiweiß-Shakes er sich zu Gemüte führt!? Ich stehe eh nicht so auf die super Mucki-Männer. Es ist doch viel schöner, wenn sich so etwas nur leicht abzeichnet. Finde ich ästhetischer. Am schönsten am Sport finde ich, wenn man feststellt, dass einem die Übungen plötzlich viel leichter fallen oder das mavon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Hey Lianchen! Sport mache ich im Moment jeden Abend! Du schwimmst gerne!? Ich auch!!!! Wieviel schwimmst du denn dann in der Regel, oder / und wie lange? Meine "Langstrecke" liegt bei 200 BAhnen á 25m. Aber das schwimme ich eigentlich nicht so oft. Meistens nur 30min und dann halt 50 Bahnen. Wie schwimmst du? Brust/Rücken/Kraul? Nur mal so aus Interesse! ZU DEM ANDEREN: Sorrvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
Bea64 schrieb: > Lianchen schrieb: > > > > > Interssant finde ich allerdings auch, was Alex mal schrieb. > > Das man nach einer Weile Zuckerverzicht das Verlangen danach > > verliert. > > ich für meinen Teil kann das bestätigen, bei mir funktioniert > das tatsächlich und es dauert auch gar nicht so lange, bis das > Verlangen aufhört. Danke, dasvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Juhu! Erste Erfolge!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))) - 16 Jahre zuvor
Hallo Jessi! Lange hab ich mir Zeit gelassen, dir zu antworten, da es mir besonders wichtig war! Dein Statement bringt es tatsächlich auf den Punkt. Du hast genau verstanden, was ich fühle. Ich versuche genau das zu machen, was du beschrieben hast: nämlich max. 500kcal weniger einzuplanen. Trotz Sport (ich meine viel davon) komme ich aber nicht so ganz von dem Süßkram los. Vielleicht bravon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Süßigkeitenbox - 16 Jahre zuvor
hallo Ba.be! also, ich finde die idee mit der Box auch genial! Wie du vielleicht weißt, neige ich abends dazu, einen kleinen Heißhunger (eigentlich gelogen, denn er ist unheimlich mächtig) zu entwickeln. Ich mach es zwar auch so ähnlich wie Alexander, dass ich ein Eis oder sogar mal chips mit einplane, aber auch ich kann nicht jeden Tag 100%-ig planen. Bin da vielleicht auch zu wenig in dvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Verdauung - 16 Jahre zuvor
Danke für eure Tipps. Hab´s jetzt erstmal mit Sauerkrautsaft u einer Runde joggen versucht. Mal schauen.... :-)! Mit dem Trinken hapert´s wirklich bei mir. Da könnte der Knackpunkt liegen. Werde mich bessern! Aber das mit den Flohsamen-Dingern! Echt ausgefallen!!! Grass!! :-) LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum
Re: Verdauung - 16 Jahre zuvor
oH, würggg!!! Aber gut, wenn´s hilft! ;-) und schön macht!! Nee, werde es mal versuchen. Danke für deine sportlich schnelle Antwort! LG Allyvon hasi05 - Fettrechner-Forum


