Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr - 20 Jahre zuvor
erzähl doch mal ein bisschen wie der urlaub war!=)von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Sucht durch Abnehmen? - 20 Jahre zuvor
ja ich weiß was du meinst. zuerst hatte ich das fixe ziel vor augen: 58 kilo. als ich das dann erreicht hatte, wars mir noch nicht genug. ja also jetzt siehst eh am ticker wo ich bin....das mit dem wohlfühlgewicht- da hatte ich nen tag an dems mir super ging. find meinen körper jetzt nicht besonders, weiß nicht....bin nicht mehr aufs abnehmen aus aber gefallen tu ich mir trotzdem noch nicht.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Ich schaff's einfach nicht - 20 Jahre zuvor
also ich trink täglich verdammt viel cola in letzter zeit. halt cola light.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Ich schaff's einfach nicht - 20 Jahre zuvor
hm also ich denke man sollte schon täglich naschen, wenn man lust drauf hat. ich hab mir grad eben erst von guylian an der supermarktkasse so nen 40gramm riegel gekauft und aufgefuttert. ich werd dafür so ca. 200 kalos mitrechnen und alles ist paletti.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: ENDLICH NULL KILO :-) - 20 Jahre zuvor
*lol* hab jetzt auch erst mal überlegen müssen was du damit eigentlich meinst (jaja ich bekenne mich zu meiner digitalwaage).... also naja was soll man da sagen? Herzlichen Glückwunsch!!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Wolfühlgewicht erreicht!!!@Ally - 20 Jahre zuvor
wow, das find ich jetzt aber süß dass mir da wer extra was postet=) Dankeschön! Ihr schafft das auch, und zwar locker. es ist zwar der altkluge satz, aber er stimm wirklich: Wenn ich das kann, dann kann das JEDER!!=)von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: an die mädls/frauen hier... - 20 Jahre zuvor
also bei mir kanns ja vll. so sein, dass ich das gemerkt hab weils ja nun ca. 13 kilos warn, ich noch jugendlich bin und ja....hatte 80b und bild mir ein dass das jetzt "lockerer" sitzt. keine ahnung, hab noch keine kleineren anprobiert=) aber denke schon dass das ab einer gewissen gewichtsreduktion merkbar wird.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: an die mädls/frauen hier... - 20 Jahre zuvor
muss immer grinsen wenn ich deine fragen lese=) Also ich bin mir sicher dass des weniger wird, is ja pures fettgewebe. bei mir wars jedenfalls so.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Brauche eure mentale Unterstützung - 20 Jahre zuvor
vergiss es einfach!=) Ich hatte auch ein futter-weekend Meine ma hat ihren abschluss in der abendschule nachgeholt und das wurde mit der gesamten verwandtschaft ausgiebig gefeiert. hab ein menü verdrückt und anschließend noch ein stück von ner torte...glaub das ding hieß mozarttorte. hat mir jedenfalls geschmeckt Habs mir jetzt auch abgewöhnt täglich auf die waage zu springen und heute morvon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Kennt jemand den Sirup von Happymix? - 20 Jahre zuvor
hm, naja- wenns dir abwechslung bringt=) Mir schmeckt mein cola light pure oder eben cola light zitrone am besten!=)von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Wie läuft das? - 20 Jahre zuvor
irgendwie erinnerst du mich an meinen papa=) Der versucht auch durch ein bisschen radfahren das essen wieder zu kompensieren=)*g*von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Wie läuft das? - 20 Jahre zuvor
lies dich doch mal im forum ein wenig ein, dann erhälst du viele antworten auf deine fragen.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Es geht voran.. - 20 Jahre zuvor
weiter so!=) Ist zwar bisher sicher nur wasser, aber jetzt wirds bald "richtig" weitergehen!=) Viel erfolg!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Waage - 20 Jahre zuvor
ich weiß eh dass es absolut doof ist, aber manchmal ist mine tageslaune total davon abhängig gewesen. also wenn da mal ein kilo (oder auch schon ein paar hundert gramm) mehr zu sehen waren: ich war deprimiert. sie ist mittlerweile wieder repariert(hab ich selbst geschafft-hehe!) und zeigt weniger an. naja, wochenende war sehr stressig, wird sich die nächsten tage sicher wieder nach oben hin evon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Eistee - 20 Jahre zuvor
trink einfach die light variante. bieten doch eh verdammt viele hersteller an. und schmeckt genauso gut.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Waage - 20 Jahre zuvor
meine ist momentan kaputt Naja, bin deshlab seit eingen tagen ratlos was gewicht angeht, hoff sie zeigt ned allzuviel mehr an wenn ich dann ne neue hab. brauch das blöde gerät zur kontrolle!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: kann man auch ohne Sport abnehmen? - 20 Jahre zuvor
ich mach keinen extra sport. hab trotzdem abgenommen. mit gehts schneller, bzw. du darfst mehr essen.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Cola Light-Flüssigkeitsbedarf - 21 Jahre zuvor
würds schon dazuzähln, oja.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Jetzt gehts los... - 21 Jahre zuvor
es ist zwar super wenn du ein ziel vor augen hast, und deine deadline ist auch ganz gut festgelegt, aber trotzdem setz dich nicht unter druck. abnehmen braucht zeit=) wünsch dir viel erfolg!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Das kann doch nicht sein... - 21 Jahre zuvor
naja deine angaben sind recht ungenau: Wieviele kalos isst du? Wie alt, groß und schwer bist du? Männlich oder weiblich? Wenn du gestern spät abends noch gegessen und getrunken hast, kanns sein dass ein großteil noch in deinem körper am verdauen ist. das hat ja ein eigengewicht.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: ganz schlimm! - 21 Jahre zuvor
wie kommst du drauf dass der jojo dann ned so schlimm wär bei ner radikaldiät? ich könnt mir sogar vorstellen, er wäre schlimmer. also für mich selbst weiß ich, dass ich sicher nicht wieder in mein altes essverhalten zurückfallen werde, nach dem erreichen meines ziels. ich brauch das einfach nicht mehr. wieviel isst du denn nun (kalomäßig) täglich?von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Offizielle Diät !?! - 21 Jahre zuvor
also bei mir haben mittlerweile eigentlich ALLE gemeint dass ich so "mager" geworden wäre und dass ich so hübsch wäre. viele oberflächliche komplimente hab ich in letzter zeit bekommen, ja. als ich meine "diät" im februar angefangen hab, da hab ich niemandem was davon erzählt. ich weiß nicht, hatte wahrscheinlich angst vor der peinlichkeit wenn ich dann nicht genug durcvon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: fettarmer Schokobrotaufstrich - 21 Jahre zuvor
hmmm...naja. wenn schon denn schon denk ich mir da. entweder ich gönn mir ein richtiges brot mit allem drum und dran oder ich lass es ganz bleiben. so ein ersatz ist doch echt nicht das wahre...von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: der ideale bmi - 21 Jahre zuvor
auch gut. wir hatten in der klasse gruppenreferate und einer hat ein bisschen was über ernährung erzählt. der meinte dann bei leuten in unserem alter wäre ein bmi von ca. 21 ideal. is total lächerlich find ich, wenn man bedenkt, dass mädchen mit weniger und mehr so gut aussehen in meiner schule. demnach hast wohl recht mit deiner aussagevon Schloomph - Fettrechner-Forum
der ideale bmi - 21 Jahre zuvor
warum gibt es keine festlegungen für den bmi von menschn in meinem alter (14)? Immer heißts, dass des für minderjährige nicht wirklich gilt. warum eigentlich?von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: ahhh wie viel kann man zunehmen ! - 21 Jahre zuvor
-.- mach einfach ganz normal deine ernährungsumstellung weiter. nix extra reduzieren, kein fastentag. einfach normal weita!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Heißhunger - 21 Jahre zuvor
*g* na das is ja wohl klar, aber den leutchen hier kommts oft drauf an, dass sie sich dann nicht mehr stoppen können, wenn sie erst mal anfangen zu naschen--->FA´svon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: grüne Paprika - 21 Jahre zuvor
interessant, wusste ich auch nicht=)von Schloomph - Fettrechner-Forum


