Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Alkohol??? - 20 Jahre zuvor
Alk ist das einzige was ich gar nicht zähl. und ich hab selbst nach viel davon noch nie zugenommnen. eher das gegenteil.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Fett "abtupfen" - 21 Jahre zuvor
bin veggie und esse öfters mal so vegane vlaischlaichen. wenn meine mama die macht dann mach ich die auch imemr noch in küchenrolle und drück dran rum*gg*von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: yufka - 21 Jahre zuvor
warum bist du in letzter zeit so gereizt? Kann doch passieren, dass beiträge mal eher nachlässlig oder schlampig geschrieben sind. deine antworten wirken total aggressiv und genervt, was ist los?von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Möchte mich vorstellen - 21 Jahre zuvor
hallo!=) Du wirkst voll sympathisch, wirst dich hier auch sicher wohlfühlen! Viel spass beim Posten!von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Hähnchen schenkel - 21 Jahre zuvor
ich glaub genau das gleiche war neulich schon. Suchfunktion nutzen!von Schloomph - Fettrechner-Forum
@kuchenmaus - 21 Jahre zuvor
kannst du mir vielleicht genau beschrieben wie man pizza ohne käse macht? Also nur mit gemüse und tomatenmark. bräuchte das rezept für meine mama, da ich so gerne mal wieder pizza essen würde, ich aber vegetarierin bin und in käse leider lab enthalten ist (hab noch keinen mit veg. lab gesehen der für pizza geeignet wäre und fettarm ist)! Wär dir echt dankbar wenn du mir dein rezept verrvon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: ungerechtigkeit? - 21 Jahre zuvor
ich find du regst dich grundlos auf! Mein Kommentar galt den Menschen die sch- wie ich sagten- die Kilos ANGEFRESSEN haben und nicht jenen die an einer Krankheit leiden. damit bist du also nicht gemeint mit meinem beitrag.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: ungerechtigkeit? - 21 Jahre zuvor
ich hab die beiträge der anderen hier noch nicht gelesen, aber meine meinung grundsätzlich zu dem thema: Bei lebensbedrohlichem übergewicht, wo eine schnelle gewichtsreduktion notwendig ist---> da find ich die op ganz ok. aber bei leuten die einen bmi von 30-35 haben, da finde ich, sollten die ihren hintern hochkriegen und mit eisernem willen die kilos wieder runterkriegen--->angefressenvon Schloomph - Fettrechner-Forum
du bist nicht allein
- 21 Jahre zuvor
Hatte das auch schon öfters, ganz besonders stark wars als ich auf klassenfahrt war. ich glaub, das liegt einfach daran, wenn man zu wenig oder schon seit stunden nix mehr gegessen hat. was da genau passiert weiß ich nicht, aber bis jetzt hat mir das nie irgendwi geschadet. sieht aber ganz schön komisch aus, besonders wenn ich auf dem rücken liegevon Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Beste Fettreduktion durch Sport? - 21 Jahre zuvor
Radfahren könnte bei dir auch ganz gut sein, wenn du grad diese Regionen trainieren willst Verbrennt außerdem mehr kalos als joggen.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: pudding gefundn = ) - 21 Jahre zuvor
hat nur 0,1% fett- alle beide. find den mit vanille scheußlich- aber der mit schokolade ist gut.von Schloomph - Fettrechner-Forum
Re: Hallo - 21 Jahre zuvor
also hallo erstmal und zweitens: Viel glück und viel erfolg! Du wirst sehen, wenn du mal ein seelisches Tief hast, pushen einen die beiträge der Leute hier enorm:-)von Schloomph - Fettrechner-Forum

