Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: wie macht ihr das? " MUDDELN ? an Bossi...grins - 19 Jahre zuvor
Hey, ja... deine schmutzige Phantasie kenn ich wirklich zu gut. ;-) Übrigens schön, dass du wieder da bist. Hoffe der Urlaub wurde vom Regen nicht völlig kaputt gemacht. :-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: wie macht ihr das? - 19 Jahre zuvor
Also, mudden höre ich heute auch zum ersten Mal...von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: und nochmal diese merkwürdigen Angaben! - 19 Jahre zuvor
Kalorienhaltigere Lebensmittel essen, Mal ne Flasche Cola oder Orangensaft (Was dir halt schmeckt, hauptsache es hat Kalorien) trinken, zwischendurch einfach mal einen Schokoriegel... gibt soviele Möglichkeiten. 1200 Kalorien würd ich wahrscheinlich nicht mal zwei Tage aushalten. :-(von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: und nochmal diese merkwürdigen Angaben! - 19 Jahre zuvor
Warum wirst du denn gleich so fuchsig? Wenn es dir doch im Endeffekt egal ist, was und wieviel du isst, warum stellst du dann andauernd solche Fragen? Außerdem hat Stoffwechsel nicht viel damit zu tun, wie oft du auf die Toilette musst. Das liegt eher an der Verdauung. Wenn du mit der Essensmenge zufrieden bist, dann behalt es doch einfach so bei... mir würde es nicht reichen, ich komme lockervon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: und nochmal diese merkwürdigen Angaben! - 19 Jahre zuvor
Wenn du einen "normal funktionierenden" Körper hättest, müsstest du bei dieser Energiezufuhr eigentlich an Gewicht verlieren. Ich schätze eher, dass das Gegenteil der Fall ist und dein Körper nicht mehr richtig arbeitet.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: und nochmal diese merkwürdigen Angaben! - 19 Jahre zuvor
Und ich finde es merkwürdig, dass du davon nicht abnimmst... du nicht?von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: mal für alle, die fat-girlys Diät verfolgen - 19 Jahre zuvor
Hihi, liest sich echt klasse, nicht nur in Bezug auf den Schreibstil. Respekt vor deiner Einstellung, wirklich super! :-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Brauche dringend hilfe - 19 Jahre zuvor
Dann tu das - langsam und gesund! Lies dich hier ein bisschen ein und du wirst genug Tipps finden. Und wenn dir trotzdem noch eine Frage auf der Seele brennt, dann kannst du hier ruhig fragen. Viel Erfolg.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: @ All...Verabschiede mich mal für ne Weile ! - 19 Jahre zuvor
Hey, wünsch dir viel Spass! Schalt einfach mal ab, vergiss Forum und Abnehmen und lass die Seele einfach mal baumeln. Hast du dir verdient! Hau rein!von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: das kann ich nicht essen - 19 Jahre zuvor
Eingelegte SALZgurken... Ansonsten habe ich bisher eigentlich alles gegessen.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: an pedi und icknam - 19 Jahre zuvor
Ohje, reicht euch icknam denn nicht...?! Gut, dass ich jetzt erstmal bis Montag weg bin, Radeln! ;-) Wünsch euch ein schönes Wochenende, bis denn!von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: @ Nordfisch - 19 Jahre zuvor
icknam schrieb: > Das war jetzt ein wenig unglücklich von mir ausgedrückt. > Gemeint war: Die letzten Stellen, bevor das Fett sich dann > endgültig verabschiedet Ahso, dann bin ich ja doch keine Anomalie. :-) > (Fettzellen verschwinden übrigens gar > nicht, sondern werden nur leer --- die lauern wie gefräßige > Moränen auf ahnungslos durch den Körper reisende > Nvon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: @ Nordfisch - 19 Jahre zuvor
icknam schrieb: > Kannst ja mal die Wampe beim Bauchnabel (...) (das sind normalerweise die > letzten Stellen, an denen sich beim Mann Fett sammelt) Schön wärs, grad da setzt das Fett bei mir am ehesten an... :-(von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: neu hier, paar Fragen - 19 Jahre zuvor
icknam schrieb: > Fett wird nicht in KH umgewandelt (eher umgekehrt, wenn die > KH-Speicher voll sind). Japp, leider. Ansonsten gäbs ja keine Dicken. ;-) > Im aeroben Bereich werde sowohl Fett > als auch KH verbraucht. Ah, danke... im Hinterkopf hatte ichs. > Meiner Meinung nach dauert es aber > immer einige Zeit, bis der Fettstoffwechsel richtig auf Trab > kommt (sovon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: neu hier, paar Fragen - 19 Jahre zuvor
icknam schrieb: > Das sicherlich nicht. Dann verbesser mich bitte. :-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: neu hier, paar Fragen - 19 Jahre zuvor
Schiri schrieb: > Wow, > vielen vielen Dank für die so schnelle und ausführliche > Antwort. Gerne. :-) > Zu dem BMI-Rechner: Hätt ich mal genau gelesen... mea culpa. Macht ja nichts, dafür ist das Forum schließlich da. > Zu den Fressanfällen: Verbieten tu ich mir wirklich nichts, ich > versuch nur, meine Gewohnheiten umzustellen. Aber wenn ich > Hunger hab, dann evon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: neu hier, paar Fragen - 19 Jahre zuvor
Schiri schrieb: > Hallo @all, Abend. ;-) > Bin neu hier im Forum. Durch google bin ich auf die hp hier > aufmerksam geworden. An dieser Stelle ein großes Lob an die > Verantwortlichen. > > Ich hab vor 3 Wochen damit angefangen, mehr Sport zu treiben, > hauptsächlich, um wieder fitter zu werden. Wenn ich dabei ein > paar Kilo abnehm, ist das natürlich ganz nett. Gutvon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen mit Wasser, an Alexander - 19 Jahre zuvor
Das ist wie bei Kilogramm und Gramm. :-) Also ist eine Kalorie ein Tausendstel einer Kilokalorie...von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Was ist besser? - 19 Jahre zuvor
Die Intensität ist entscheidend. Wenn du dich mit Rad nur den Berg runter rollen lässt, mit den Inlinern dagegen mit 30 km/h den Berg hochsprintest, dann ist das Inlinern natürlich besser in Bezug auf den Kalorienverbrauch. (Sind jetzt extreme Beispiele, aber du verstehst sicherlich auf was ich hinauswill oder?)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: was heißt Low60 oder LowFat genau??? - 19 Jahre zuvor
Oder so... ;-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: was heißt Low60 oder LowFat genau??? - 19 Jahre zuvor
Low60 gibt es nicht, nur LowFat30. Das bedeutet, dass nur maximal 30% der aufgenommenen Energie (Kalorien) aus Fett-Kalorien bestehen sollen. :-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Hiiiiiiiiilfe!!! - 19 Jahre zuvor
Hi, Mittel, die mit solchen Slogans beworben werden, ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. Lass also die Finger davon, sie bringen rein gar nichts. Versuche es mit gesunder Ernährung und Sport, damit wirst du sicherlich mehr Erfolg haben, sofern etwas Geduld und Disziplin vorhanden ist! Lies dich einfach etwas hier ein und du wirst genügend Tipps und Motivation finden. Viel Erfolg! :-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Nestea light - Weisser Pfirsich - Wo gibts denn den? - 19 Jahre zuvor
Da ich eigentlich noch nie bewußt "richtigen" Eistee getrunken hab, kann ich das jetzt nich beurteilen. Es sieht auf jeden Fall nicht wie Wasser, sondern eben wie Tee aus (Früchtetee rot, Rooiboos so bräunlich), schmeckt auch nur dezent und nicht pappig süß. Probiers einfach mal aus. :-) *FürNormawerb*von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Bitte um Antworten!! Hilfe bin voll deprimiert... :-( - 19 Jahre zuvor
Es kann gut sein, dass du durch die Medikamente/Antibiotika Wassereinlagerungen bekommst. Dann würde ich an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen und mir ein anderes Antibiotika geben lassen. Ich hatte einmal dasselbe Problem und habe innerhalb von 2-3 Tagen 10kg! Wasser eingelagert. Bzgl. Krankenhaus: Mein Bruder war schon öfters für längere Zeit im Krankenhaus. Er hat in dieser Zeit nie zugevon Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Durch Sport, schnellere Gewichtszunahme?? - 19 Jahre zuvor
Ähm, ist das nicht ganz klar? Weniger Sport bedeutet weniger Arbeitsumsatz. Da du genauso weiter isst wie vorher (wo du wohl nur sehr wenig oder gar nichts abgenommen hast, wie ich annehme), nimmst du nun natürlich zu.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Nestea light - Weisser Pfirsich - Wo gibts denn den? - 19 Jahre zuvor
Wenn du eine Norma in der Nähe hast, könntest du auch mal den "surf Tea" ausprobieren. Hat auch kaum Kalorien (etwa 1 kcal/100ml) und es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Rooibos, Kiwi und Früchte. Für 6 Flaschen á 0,5l zahlt man bei uns 1,69¤. Mir schmeckt er (vor allem gekühlt) sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen!von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: 3 Wichtige Fragen An Alle Jogger! - 19 Jahre zuvor
Es gibt professionelle Sportschuhhändler, die neben ihrem Geschäft noch einen Internetauftritt haben. Ich sehe dabei kein Risiko. Da ich noch kein Geld verdiene, schaue ich natürlich immer nach den günstigsten Möglichkeiten. Und bei Schuhen 30% sparen zu können, reizt da sehr. Jeder wie er meint, ich werde es auf jeden Fall weiter so handhaben.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: 3 Wichtige Fragen An Alle Jogger! - 19 Jahre zuvor
Kleiner Tipp, um Geld zu sparen: Lass dich im Fachgeschäft beraten und schau danach bei Ebay nach den gewünschten Schuhen. Bei professionellen Händlern gehst du kein Risiko ein und du bekommst topaktuelle Modelle 30-35% billiger.von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: Der Countdown läuft, noch knappe 2 Kilo ! - 19 Jahre zuvor
Jaja, je mehr die Pfunde purzelten, desto größer wurde die Klappe... weiter so! ;-)von Bossi - Fettrechner-Forum
Re: hilfe!! jojo-effekt!! - 19 Jahre zuvor
Ich glaube, du solltest den Orthopäden nochmal wechseln. Schlacken gibt es im Körper nicht, nur im Hochofen. :-)von Bossi - Fettrechner-Forum



