Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Goldbären oder Schokolade? - 17 Jahre zuvor
HI Ich würdee an deeeiner Stelle auch Die Goldbären nehmen. Anna ( Janette Biedermann ) isst sie ja auch ( aber nur die roten)und die ist ja auch ganz schlank. Sorry,sollte nur ein Jok sein!!!!!!! Trotzdem würde ich auch die Goldbären vorziehen..von werzi - Fettrechner-Forum
Re: Muskelaufbau - 17 Jahre zuvor
Hallo !! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei mir kam auch die Gewichtszunahme ganz plötzlich. Von Woche zu Woche mindestens ein Kilo drauf!!! Bis ich merkte das ich in die Wechseljahe kam. Jetzt kann ich mich quälen den Balast wieder loszuwerden.von werzi - Fettrechner-Forum