Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Ziel erreicht - 17 Jahre zuvor
Hallo vielen Dank an alle, ich habe mich sehr gefreut. Mit dem Neid könntet ihr wohl Recht haben, schade, dass Menschen so gemein sein können . Ich werde mich auf jedenfall immer mal wieder melden , um zu berichten, wie es mir geht. Ich wünsche allen, die noch nicht ganz am Ziel sind weiterhin viel Kraft und optimalen Erfolg in diesem Sinne, bis dahin, eine sehr glückliche Jule* (das Stevon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Ziel erreicht - 17 Jahre zuvor
vielen Dank Belight, das freut mich jetzt sehr, leider hat kaum jemand den Verlust bemerkt. Naja ich hab für mich abgenommen, nicht für andere,aber ein Lob tut schon gut. eine Bekannte meinte neulig nur,:"bald hast du es wieder drauf, das ist ein ständiges Hoch und Runter". Diese Worte deprimieren mich schon ein wenig, aber ich sag mir dann immer, dass ich gesund und sehr langsamvon Jule* - Fettrechner-Forum
Ziel erreicht - 17 Jahre zuvor
Hallo und guten Abend nun ist es endlich soweit. Ich habe seit 15 April mein Ziel erreicht. schwankt zwischen 55,7 und 56,4 kg, aber das ist für mich in Ordnung. Ich war zwar nicht oft aktiv im Forum, habe aber immer fleißig mitgelesen. Ich habe mich jetzt bei ca 1800 kal eingefunden, mache 2-3 mal eine Stunde Sport und hoffe, so zu bleiben, wie ich bin Danle an alle!!!!!!!!!!!! Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Eisprung - 17 Jahre zuvor
Hallo habt erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. @manu: mach dir bitte keine Sorgen, die 1500 kal waren eine Ausnahme, hatte einen Suppentag. Normal esse ich 1800-2000 kal, was nach meinen Berechnungen auch meinem AU entspricht. Als Grundumsatz hab ich mir laut Magergewicht 1150 kal errechnet. Auch Sport betreibe ich nicht so intensiv wie gestern. Normal 3-4 x pro Woche für 40-6von Jule* - Fettrechner-Forum
Eisprung - 17 Jahre zuvor
Hallo allerseits, bin mal wieder hier. Mein Gewicht schwankt zwischen 57 - 58 kg. Nun mal ne Frage. Wärend der Periode habe ich mit Wassereinlagerungen zu tun, wie alle hier. Wiege dann schnell mal 59-60 kg. Hat der Eisprung auch Einfluss auf das Gewicht?? Hatte gestern noch 57,5 kg abwohl ich gestern nur 1500 kcal hatte und für 1200 Sport getrieben habe (also ca 1200 gespart) wog ich heutvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Hilfe ich komme nicht voran - 17 Jahre zuvor
Hallo ich danke euch allen für die Anworten und die nette Diskussion. Ich glaube eher an einen Stillstand. Werde so weiter machen. Wobei der Dezember eh schwer wird.:-) Am Samstag Weihnachtsfeier und so geht es dann weiter. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aufgeben werde ich nicht, auch wénn ich über die 60 schiesse, der Januar kommt ganz bestimmt ;-) und dann ohne Weihnachtsausredevon Jule* - Fettrechner-Forum
Hilfe ich komme nicht voran - 17 Jahre zuvor
Guten Abend allerseits, wer kennt sich mit Stillstand aus?? Ich habe mich am Samstag gewogen, freudige 58,3 kg und heute wieder 59,6 kg. Ich bin etwas frustriert, da ich am Wochenende nicht mal gesündigt habe. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper irgendwie immerwieder die 60 kg anstrebt. Ich verzichte nun schon einige Wochen auf Süsskram und Alkohol, trinke mindestens 3 Liter amvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Mondgeflüster - 17 Jahre zuvor
Hallo hab mich ein wenig in den Thread gelesen. Glaube ja nicht wirklich an Mondgeschichten ;-), aber letzte Woche zunehmender Mond und Vollmond, ich eisern wie immer, keine hormonelle Geschichte... musste ich doch heute, verflixt nochmal.... den Ticker hochschrauben. :-( Doch der Mond?? Wie erklärt sich das?? ging es noch jemanden so in der letzten Woche??? Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Alkoholfreier Sekt - 17 Jahre zuvor
Hallo ich habe mal des öfteren den Light Life getrunken, naja, gut gekühlt gings. Aber Sekt ist eben Sekt. Bei alk.freiem Bier ist das schon anders find ich. Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: @Belight - 17 Jahre zuvor
Moin, moin danke Belight, die rotfleischige gefiel mir am besten. Muss ich morgen gleich mal probieren. So mein Kaffee wird kalt. auch einen schönen Sonntag. LG Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: @Belight - 17 Jahre zuvor
Hallo ihr lieben Abnehmwilligen und die es geschafft haben, lese gerade über Papays, muss jetzt ganz doof fragen, die grünen ovalen Dinger,die es jetzt gibt?? Koche sonst nur mit Ananas, Orangen, Madarinen und Mangos. Hört sich aber echt lecker an. Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmmethode - 17 Jahre zuvor
Hallo vielen dank für eure antworten, ich mache dann einfach so weiter Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Abnehmmethode - 17 Jahre zuvor
Hallo ich habe jetzt einige Zeit still mitgelesen. Vorallem die verschiedenen Methoden sind doch interessant. Unter der Woche gelingt es mir gut viele Kalorien einzusparen, leider versage ich am WE. Das fängt Freitagabend an und endet so wie heut mit nem lecker Absacker und nem schlechten Gewissen, weil Konto erfüllt und übererfüllt. Insgesamt habe ich in den letzten 3 Wochen trotzdvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Arlam auf der Waage - 17 Jahre zuvor
@ Belight und Impreza dank euch für eure Unterstützung. eigendlich ging es mir hier ums Abnehmen, aber es gibt ja auch andere Abnehmforen - Schade eigendlich, denn von jemanden der 60 kg abgenommen hat, hätte ich sicher lernen können. Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Arlam auf der Waage - 17 Jahre zuvor
Hallo Steppenwolf ich muss und will mich hier nicht rechtfertigen, aber wollte keineswegs irgendeine "Normalität" in Frage stellen. Und dankeschön für deine netten Hinweise. Und ebenfalls 5 ¤ ins Phrasensparschwein. Jule*von Jule* - Fettrechner-Forum
Arlam auf der Waage - 17 Jahre zuvor
Hat zufällig jemand gestern den Bericht "Arlam auf der Waage" gesehen? Ich glaub so hieß es. bin keine Fernseheule, aber das... meine Fresse... unglaublich das ein Mensch 500 kg wiegen kann. Das Extrem dazu, eine nahe Nachbarin. 42 Jahre ca 170 groß, momentan geschätzte 45 kg (wenn überhaupt) erst über eine Woche im Krankenhaus verbracht. Umgefallen, angeblich viel Stress, halvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Fructose in Trockenfrüchten - 17 Jahre zuvor
Impreza schrieb: > Ich habe alles von meiner Frau gelernt - haaach!-wenn sie das > jetzt lesen könnte... - müßte ich vielleicht ausnahmsweise mal > ein kleines Bierpröbchen nicht selber holen! > kann /darf sie nicht lesen, was du so schreibst???;-) oder keine Zeit? > Zur Klarstellung: > Meine Frau ist studiert mit höchsten Weihen, ich dagegen bin > ein mittelmäßigvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re:@ impreza - 17 Jahre zuvor
Impreza schrieb: > Hallo Jule*, > > bei deinem Posting ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen, > dass mir Menschen -Frau/Mann- niemals durch > Figur/Schlank/Kleidergröße etc.p.p. imponiert bzw. mich > beeindruckt haben, sondern "lediglich" durch deren > Ausstrahlung, Eloquenz, Wissen, Charme und dergleichen vielen > mehr. > > Ein weites Feld fürvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re:@ impreza - 17 Jahre zuvor
Hallo Impreza und genau aus diesem, jenem Grund des Idealbildes und wer nun was für schlank oder moppelig bzw dick hält, will und werde ich nicht abnehmen um jeden Preis. Und genau wie du es beschreibst, die wollen nur unserer bestes .... Dabei habe ich schon festgestellt, dass Markenklamotten eher noch kleiner ausfallen, als noname Produkte. ;-) Witzig, das müsst ihr doch nun ehrlich mal zvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Hallo, bin ganz neu hier und........ - 17 Jahre zuvor
Hallo Alexander, aus diesem Grund wiege ich zur Zeit lieber alles genau ab und schreib es auch auf. Und am Ende runde ich lieber auf. Ich werde in den nächsten Wochen öfter mal einen oder zwei Tage frei haben (Überstunden) da hab ich mir vorgenommen, außer Schwimmen und Radtouren auf dem Heimtrainer zu fahren, besser als gar keine zusätzliche Bewegung. Und wo wir schon mal bei Kalorien sivon Jule* - Fettrechner-Forum
Re:@ impreza - 17 Jahre zuvor
Hallo Bea also, ganz superschlank möchte ich auch nicht werden, ich bin alt genug um nicht anderen gefallen zu müssen sondern mir selbst. Aber die kleinen Speckröllchen waren schon treffend. Habe heute mit einer Kollegin erzählt. 51 Jahre, 150 cm klein dabei 46 kg. Als sie hörte ich möchte ein Paar Pfund abnehmen, kam halt wieder son Spruch: Hast du schon abgenommen? Äh, warst du schovon Jule* - Fettrechner-Forum
Re:@ impreza - 17 Jahre zuvor
Halli Impreza lange nicht so herzhaft gelacht, wie beim Lesen ebend, herlich, ach ja das Kleid... Könnt schon sein... Ich glaube aber nicht, dass ich wegen 5 kg weniger gleich verhungert ausseh. Obenrum bin ich mit Cup D eher bayrisch gebaut, meinen Po find ich mit 92 cm auch ganz OK, nur das kleine Bäuchlein könnt bissel weniger sein. Ach ja, bin Mama von 3 Kindern, eins geht schon seinevon Jule* - Fettrechner-Forum
Re:@ impreza - 17 Jahre zuvor
Hallo dein Posting macht mich nachdenklich. Ja, ich will etwas schlanker sein, um in neue Klamotten Gr. 36 zu passen. Nein, ich fühle mich nicht unwohl oder gesundheitlich schlecht. Meine Fittness ist OK, 2 Kleine Mäuse, die mich in Gang halten, viel Bewegung an der frischen Luft... und trotzdem...ich starte das Unternehmen - Abnehmen. Finden Männer echt Frauen mit Gr. 38 attraktiver, als rivon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Hallo, bin ganz neu hier und........ - 17 Jahre zuvor
Hallo trienrieke, ich bin auch erst seit letzter Woche hier. Gewicht ähnlich wie bei Moppel. wenn ich es recht verstehe, nimmt man langsamer ab, wenn man kein Übergewicht hat bzw. am Idealgewicht nur wenig fehlt? Ich ernähre mich gesund, habe meine ca 61 kg über viele Jahre schon, jetzt spare ich so 300-500 kcal am Tag ein, also wäre es wohl eher realistisch, wenn ich mein Ziel bis nächsvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Naja, wie gesagt, jetzt muss ich überhaupt erstmal ein Ziel erreichen und auch da heißt es: erstmal schauen, was die Waage sagt, mal 4 Wochen durchhalten und gucken, ob alles so funktioniert, wie ich es mir denke. Um 1 Pfund pro Woche zu verlieren, müsste ich ja wenigsten 3500 kcal einsparen, oder?? Julevon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Steppenwolf schrieb: > 1000Kcal weniger werden kaum nötig sein. Da würdest Du einfach > weiter abnehmen... Iss halt einfach soviel, dass Du Dein > Gewicht hältst. Das dürfte etwas weniger sein als das, was Du > vorher gegessen hast, aber nicht viel. meinste 1000 sind zuviel. Das sind ja man grade gute 100 pro Tag, macht bei mir einen Activia weniger. Davon ess ich gern 2 am Tagvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Hallo Steppenwolf und wenn ich danach wöchentlich ca 1000 kcal weniger zu mir nehme?? Ich habe echt keine Zeit für zusätzliche Aktivitäten, zumindest solange nicht, bis meine Kinder aus dem gröbsten raus sind. Da ich auch berufsbedingt immerwieder Blockierungen in der Wirbelsäule habe, muss ich auch die Sportart gut auswählen, ich bleibe bei meinen Radtouren und dem Schwimmen. Julevon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Hallo belight erstmal meine hohe Anerkennung, 60 kg , wow. Da komm ich mir jetzt richtig albern vor mit meinen 6 kg. ich war bisher nie unzufrieden und bin es auch jetzt nicht wirklich. Ich bin Mama und habe halt eine weibliche Figur mit Gr. 38. Irgendwelchen Idealbildern eifere ich auch nicht nach. Klingt vielleicht doof jetzt, aber ich habe supergeile Klamotten geschenkt bekommen, leider allvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > > 15 Minuten auf einer Holzbank rumzuliegen nennst du Bewegung?? > sehr , sehr witzig, ich meinte das Schwimmen, welches ich mit meinen Saunagängen verbinde. :-) Keineswegs das Relaxen und Entspannen, aber auch dabei wird sicher Energie benötigt, zumindest im anschließendem Eisbecken?? ;-) > > und 30 min Schwimmen. > > gut. > > > In denvon Jule* - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen ohne Sport - 17 Jahre zuvor
Hallo Alex, danke für deine schnelle Antwort. Bewegung habe ich ausreichend. Mache viele Radtouren, gehe 2x pro Woche in die Sauna und 30 min Schwimmen. Mein Gewicht halte ich auch schon über viele Jahre (denke 13-15 Jahre). Habe mir noch nie so viele Gedanken darüber gemacht. Ernähre mich sehr gesund und wollte jetzt alles an Essen und Trinken nur etwas reduzieren. In den letzten 3 Wochenvon Jule* - Fettrechner-Forum
