Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Anti Pro Ana Forum - 18 Jahre zuvor
Wenn der Stammbegriff nun Pro-Ana lautet ist es wohl nur logisch die Verneinung vor den Stammbegriff zu setzen und nicht den Stammbegriff zu ändern, denn ändert man das Wort an sich, weiß ja keiner mehr was gemeint ist???? Ich finds jedenfalls gut, dass sich mal jemand dafür einsetzt. Pro-Ana oder auch Mia ist so ziemlich eine der schlimmsten Sachen die euch oder euren Kindern passieren könvon Yuki - Fettrechner-Forum
Re: Unverträglichkeiten - 18 Jahre zuvor
Hallo Eva, ähnliche Unverträglichkeiten sind bei mir auch mal diagnostiziert worden. Ich halte mich aber heute nicht mehr an die entsprechende Schonkost. Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall einen Besuch in deinem Reformhaus. Dort gibt es ein ganzes Regal voller gluten-freier Nahrung, auch Pizzaböden, Brotbackmischungen, Kekse etc. Außerdem würde ich dir raten dein Brot einfach selbst zuvon Yuki - Fettrechner-Forum
Völlig verwirrend - 18 Jahre zuvor
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gerade eine Ewigkeit in den unterschiedlichen Beiträgen gewühlt. Ich muss ja sagen, dass ich viele Weisheiten wiedererkannt habe, anderes mutet mir hingegen sehr fremd und neu an... Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob mein Plan wirklich "gut" ist. Unter euch scheinen aber einige Cracks zu sein, die mir vielleicht noch gute Tipps gebenvon Yuki - Fettrechner-Forum