Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Kalorienverbrauch - 18 Jahre zuvor
Ich glaube es kommt immer auf die jeweilige Intensität der Durchführung der beiden Bewegungsarten an. Beim STepper erzielst du, denke ich, innerhalb einer relativ kurzen Zeit eine höhere körperliche Anstrengung als beim gleichmäßigen Laufen. Das ist doch so wie mit dem Seilspringen. Dabei verbrennt man innerhalb von zehn Minuten doch auch mehr als bei 30 Minuten laufen. Ach ja, kannst du mvon naomi - Fettrechner-Forum
Re: Wohlfühlgewicht - 18 Jahre zuvor
Jeder hat zu diesem Thema seine eigene Meinung. Das ist vollkommen o.k. Ich finde eher Frauen wie Salma Hayek oder die Sängerin BEyonce wunderschön. GEschmäcker sind zum Glück verschieden. Das Ding ist, ich möchte, dass mein Oberkörper zu meiner unteren Körperhälfte passt. und wenn ich zuviel esse, kann sich jeder denken, wo ich als erstes zunehme. Das nervt einfach.von naomi - Fettrechner-Forum
Re: Wohlfühlgewicht - 18 Jahre zuvor
Ganz sicher nicht diese knochigen Frauen!Eher die mit den perfekten Proportionen. Bin dieser sogenannte Birnentyp. Habe vor allem durch viel Sport sehr muskulöse Beine, aber einen verhältnismäßig schmalen Oberkörper. Mir geht es eher darum, mein GEwicht zwar zu halten, aber dass die Kilos besser verteilt werden, damit mein Körper für meine BEgriffe nicht mehr so unproportional wirkt. Es fÃvon naomi - Fettrechner-Forum
Wohlfühlgewicht - 18 Jahre zuvor
Hallo ihr, bin ganz neu hier und wollte meine Meinung kundtun. Ich wiege bei 1.74 ungefähr 67 Kg. Ich liege bmi - mäßig im absoluten Normalbereich. Meine Verunft sagt mir: Du brauchst nicht abnehmen. Dennoch fühle ich mich manchmal unwohl in meiner Haut. Vielleicht auch deshalb, weil man sich oft von sogenannten idealbildern leiten läßt. Ich versuche immer, mich davon nicht beeinflussen zuvon naomi - Fettrechner-Forum