Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Geburtstagstorte - 21 Jahre zuvor
geeenau = )... meine oma hat uns das immer gemacht... sooo lecker und sooooo mächtig^^von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Geburtstagstorte - 21 Jahre zuvor
hm sollte es ne torte sein, oder son zwischending zwischen kuchen und torte... kennst du nutella-torte? ( Boden ist aus nutella und zwieback, obendrauf haselnüsse gemahlen, dann schattenmorrellen und sahnecreme drum rum... ansonsten -kalte schnauze -schokotorte -mascarponetorte -vanillerolle ( is aber eher was für nen kindergeb. ganz bunt = ) ) . . . ich schick dir mal nen link habe da grvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: obst - 21 Jahre zuvor
aber ist es nich blödsinnig, jetzt aufienmalnur noch 500 kcal in form von " vernünftigem " essen zu dir zu nehmen?... du hast doch vorher auch das obst nie berechnet und mehr als 500 kcal "normales " essen gegessen... und zugenommen hast du dadruch nciht, oder?von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Cassada Kirsch Pralinen - lecker??@bama - 21 Jahre zuvor
hm also wenn du süßes magst, dann will cih dir mal einen vorschlag machen für deine schlemmertage... vlt kennst du sie ja schon... wunderbar riegel die sind wirkrlich sehr sehr lecker... schokoriegel mit erdnüssen, erdnussbutter und caramel und keks gefüllt... und ich liebe sie... apropos... mich würds mal so intressieren, was du so an dienen schlemmertagen isst, wenn cih das fragen dvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: hä? - 21 Jahre zuvor
tschuldigung... ich bin grad leicht verwirrt auf mich wirkt das alles ironisch = /von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Ferkel - 21 Jahre zuvor
neeein stopp mal.. ich glaub, da hast du mich falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt ich wollte damit nicht dein posting kritisieren oder mich verteidigen oder so ich kann das auch verstehen, wenn man sich darüber aufregt ( das hab ich ja früher auch gemacht , ich würde es aber im nachhinein nicht mehr tun! ) und ich habe auch nicht gemeint, dass hier irgendwelche frustrievon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Wenig los - 21 Jahre zuvor
liebe bama... wenn das jetzt sone art anklage war bama schrieb: > > Muß aber sagen- die beiträge mit dem Thema Essen und ich wiege > 49 Kilo haben sich gehäuft. dann tut es mir leid und ich kann verstehen wenn man wegen so etwas sauer ist! wenn hier leute hinkommen, die wirklich probleme mit dem gewicht haben und abnehmen wollen! ich kann auch verstehen, dass du/ ihr wollt, dasvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: tolle Fertigsoße - 21 Jahre zuvor
die süß sauer soße von uncle benc is auch nich schlecht ;Dvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Danke Linchen - 21 Jahre zuvor
hm... also wir essen nur am ostersonntag zusammen... und da frühstückn wir nur ganz normal zusammen, wer will die ostereier, die mein ekleine schwester dann den ganzn morgen zusammengesucht hat^^ hmmm da fllt mir früher ein ei mit mayo und salz... = D naja^^ und abends essen wir dann zusammen ich weiß nicht genau was, aber ich denke es gibt lamm grüne bohnen und ultra leckre gnocchis ( nvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Kann mir jemand helfen? - 21 Jahre zuvor
ähm.. aber der song heißt boulevard of broken dreams!!! = ) also wenn dus schon drauf machst, dann richtig ; Dvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Unsere Lieblingsrezepte - 21 Jahre zuvor
hm also ich hab gestern was leckres gekocht = ) und zwar ratatouille mit fleischklößchen/frikadellen und ebly das rezeot ist auch auf der ebly homepage zu finden, aber ich habs ein bisschen anders gemacht... für 6personen: 4 EL Öl im Topf erhitzen 2 gepresste Knoblauchzehen und 3 Zwiebeln ( ich hatte 1 normale und 1 große ) in scheiben geschnitten dazugeben. kurz dünsten, dann eine rote,gvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: *gutes* Pesto - 21 Jahre zuvor
naja.. ihc liebe das pesto von barilla = ) in der glasdose da = ) und am besten ist es sowieso immernoch frisch aus italien = )von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: was fehlt euch? - 21 Jahre zuvor
jah ich wüsste was... = ) ( ich hab mal wieder an allem was zu meckern... ) ich finde, es sollte auf jeder rezeptseite die kalorienangabe dabeistehen, nicht nur dort, wo es extra kalorien-bzw fettreduziert ist... außerdem helfen mir zum beispie manchmal die point angaben nicht viel, weil cih mit ww ehrlich gesgat 0 anfangen kann wenn es ums rechnen geht! naja... und leider kenne ich soooovielevon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: ballet = )... hilfe? - 21 Jahre zuvor
oh nein cih weiß nich was ich machen soll = D und hat jemand einen tipp für ein hotel da, was ncih allzu mega teuer ist für eine nacht, aber doch schön vlt geh ich aber auch nach münchen, da ist nämlcih auch recht gutes angebot...von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: ballet = )... hilfe? - 21 Jahre zuvor
jah ich rede von dem romeo und julia in münchen, und in wien, da wird glaub ich cinderella gespielt, abr leider zum falschen datum = (von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: ballet = )... hilfe? - 21 Jahre zuvor
naja ballet... keine ahnung ... wei gesagt ich kenn michd a ja nich so aus, aber ich denke schon ich meine mehr ballet hab ja schon geguckt, nur mir hilft es ja nichts wenn ich sehe "romeo und julia" und ichh ab keine ahnung ob das ballet gut ist oder nicht!und manche namen kenn cih garnicht!von ferkel - Fettrechner-Forum
ballet = )... hilfe? - 21 Jahre zuvor
hallo leute... sooo dieser beitrag hat mal garnichts mit essen oder so zu tun = ) und zwar brauche ich ein bisschen hilfe für das geburtstags geschenk meiner mama... ich würde ihr gerne einen balletbesuch schenken, gerne in einer andren stadt, muss auch nicht nah sein meinetwegen paris, wien oder hamburg ( komme aus nrw ) und dann dort mit ihr eine nacht bleiben und so... leider habe ihc aber gvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Pizza balance - 20 Jahre zuvor
apropos mal zu soner pizza... kennt ihr hallo pizza,..? das ist sone kette die haben im moment son special mit fit for fun da gibts ne pizza mit bärlauchcreme, hähnchen, brokkoli und spinat die is nicht schlecht... und ht nur 600 kcal... also oke "nur" ; D leider schmeckt se nich ganz we pizza - ohne tomatensauce,... - aber nJa Lg ferkelvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: torte - 20 Jahre zuvor
ich glaube es ist "ess-ich" oder "ess-ich-nich" gemeint ^^von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: nudeln(mit käse) - 21 Jahre zuvor
hä? also was sind das denn jetz für nudeln? so welche aus dem beutel, die man in wasser aufkocht und so ne art snack, wo man kochendes wasser draufgießt?von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: nudeln(mit käse) - 21 Jahre zuvor
du meinst bestimmt, diese fertigpackungen die man mit wasser aufkocht und dann ziehen lässt... so dass die nudeln die sauce aufnehmen klar die sind mega lecker = ) aber 100 g sind auf das fertige Produkt bezogen meist wird das ganze mit 500 ml wasser gekocht... sprich das fertige hat dann 500- 600 g oder so... so wenig ist das dann auch wieder nicht, was da hinterher rauskommt... oder ; )von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Hilfe - 21 Jahre zuvor
weil du immer noch zu wenig kalorien zu dir nimmst? wenn du das ganze jetzt langsam steigerst, dann kannst du auch nciht mehr weiter abnehmen! so sollte es zumindest sein!von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Kalorienarme Schokolade - 21 Jahre zuvor
hmmmm = ) lecker lecker...^^von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Kalorienarme Schokolade - 21 Jahre zuvor
es gibt aber soweit ich weiß von ritter sport diät schokolade,... zartbitter hat da nur um die 400 kcal... nJa... was heißt da nur ; D und ansonsten, was ist mit nippon? das ist hammer lecker und mit puffreis und schokolade... also so kcal-reich wie normale schokolade ist es wohl kaum... lG ferkelvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: Reisfrage - 21 Jahre zuvor
also pass auf bei dem express handelt es sich um schon vorgekochten reis! das heißt, in diesem päckchen, dass man in die mikrowelle stellt sind 250 g --schon vorgekochter-- reis drin... diese 250 g sind dann ungefähr 350 kcal, vlt ein bisschen mehr... der andere reis, ist einfach noch ungekochter reis und da macht kein reis wirkliche unterschiede in den kcal... ich persönlich koche meinenvon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: chips - 21 Jahre zuvor
also... erstmal muss ich sagen ob normale oder kalorienreduzierte chips... in maßen kann man das eh nie essen... das ist eben so wie mit nüssn oder gummibärchen... aber wenn ich mal irgendwohin geh, oder abends vorm fernsehr oder so lust auf "chips" habe, dann hab cih eigentlich nur lust auf was zum reingreifen und "knabbern" und dann ess ich ganz gerne die rispinos die kevon ferkel - Fettrechner-Forum
Re: spargel? - 21 Jahre zuvor
genau zum selber anrühren... in diesen päckchen... also diese tütchen von maggi...von ferkel - Fettrechner-Forum
Re: spargel? - 21 Jahre zuvor
mir schmeckt er leider nur mit sauce hollandaise und einer scheibe schinekn drum rum = ) aber es gibt von maggi jetzt diese tüten sauce hollandaise, 100 ml nur 25 kcal oder so und man bekommen 250 ml davon... = )von ferkel - Fettrechner-Forum

