Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Auch mal was von mir - 19 Jahre zuvor
Nach dem ich eure netten Texte stillschweigend gelesen habe..Möchte ich mich doch auch mal mit was zu Worte melden ********************************************************** Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nichtvon moon - Fettrechner-Forum
Re: An die Nachtschwärmer - 19 Jahre zuvor
Der ist nicht nur gut sondern sehr gut. Lach lach...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Hallo Nachteulen, jemand da? - 19 Jahre zuvor
Mir geht es sehr oft so. Das Problem bei mir ist auch, dass ich am nächsten meist früh raus muss. Aber ich kann mir keine Zeit setzen in der ich ins Bett gehen, da ich mich sonst im Bett quäle. Also ich bin fast jede Nacht noch im Netz, da man zu der Uhrzeit nicht anderes machen kann.von moon - Fettrechner-Forum
Re: Hallo Nachteulen, jemand da? - 19 Jahre zuvor
Hallo, Gute Nacht, irgendwie erfreut es mich doch, dass ich nicht die einzige bin die hier spät abends noch sitzt. Den ganzen Tag war ich müde, aber jetzt bin ich hellwach...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Schönheitsop - 19 Jahre zuvor
Hallo, klar antworte ich dir. Ich werde mal öffentlich antworten, da ich glaube, dass dieses viele interessiert. Aber zuerst zu deinem gebrachten Gegenargumenten. Klar sterben hierzu Lande auch viele in Krankenhäusern wegen Unhygiene etc.. Klar, weiß ich, dass die Statistiken auch sehr schlecht aussehen. Diese Argumente wurden von meinen beiden Bekannten auch erbracht. Zu dem hatten die einevon moon - Fettrechner-Forum
Re: @Gillian wegen haare;-) - 19 Jahre zuvor
Hallo Nelli, dass gleich habe ich auch gemacht. Ich habe schwarze Haare konnte die aber nicht ausstehen. Also bin ich zu Frieseur gelaufen und habe mir braune Strähnchen machen lassen. Leider sah das nach kurzem nicht mehr schön aus, also noch mal blondieren und rote Strähnchen rein. Das sah noch beschissener aus, also ganz blondiert, na ja dann wurde ich letzten Sommer richtig braun und divon moon - Fettrechner-Forum
Re: Schönheitsop - 19 Jahre zuvor
Hallo an alle die eine OP in Tschechien in Betracht ziehen, ich möchte euch nur warnen. Ich bin nicht gegen eine Schönheits-OP, aber bitte nicht in Tschechien. Oder wie glaubt ihr kommen die auf so kleine Geldbeträge. Ich kenne persönlich zwei Leute, die den gleichen Fehler wie ihr begonnen haben und wegen unhygenischer und auch nicht fachgerchter Arbeit, ein Leben lang gesundheitliche SchÃvon moon - Fettrechner-Forum
Re: Diese Seite kann nicht angezeigt werden... - 19 Jahre zuvor
Höchstwahrscheinlich hast du einen Filter für Cookies oder ähnlichem, der dir die Anzeige der Seite sperrt...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Joggen... - 17 Jahre zuvor
Leider konnte ich die letzte Zeit nicht ins Internet und habe jetzt erst die Antworten gelesen... Ich war in der Zwischenzeit wegen etwas anderem beim Arzt und dabei wurde festgestellt, dass ich zuwenig Lungenvolumen hatte...Nach genauern Untersuchungen kam heraus, dass ich eine Lungenentzündung hatte, die sich aber nie bemerkbar gemacht hat...Die Ärztin meinte, dass es wie Gift nehmen gewesenvon moon - Fettrechner-Forum
Joggen... - 17 Jahre zuvor
Hallo, so ich habe Probleme mit dem Laufen, d.h. überhaupt ins Laufen zu kommen... Habe schon viele Wochenprogramme im Internet ausprobiert...Aber leider schaffe ich es nie...Nicht das es mir an der Motivation hapert, aber leider baut sich bei mir keine Kondition auf. Ich will es aber unbedingt lernen, da es eines meiner Ziele ist (in der Schule habe ich nie die Runden geschafft und wurde dahervon moon - Fettrechner-Forum
Re: Unterstützung - 18 Jahre zuvor
Hallo drops, vielen Dank, aber ich habe mir damals etwas angeeignet. Nämlich die gesunde und ausgewogene Ernährung, jedoch war es nicht nur ein Kriseln im Leben. Aber ich glaube, dass hat hier wenig verloren. Wie gesagt: Mein Anliegen ist es gleichbesinnte zu finden und sich gegenseitig durch Mails auszutauschen.... Viele Grüßevon moon - Fettrechner-Forum
Unterstützung - 18 Jahre zuvor
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr 18 Kilo abgenommen. Leider ging dann vieles in meinem Leben schief und durch die Frust habe ich wieder alles zugenommen... Jetzt fängt mir der Anfang sehr schwer, dass viel mir auch bei meiner ersten Ernährungsumstellung sehr schwer. Aber da die Waage immer mehr zeigt und ich bis zum Sommer wieder einigermaßen schön an den Strand will, sollte ich jetzt wasvon moon - Fettrechner-Forum
Re: Kalorientagebuch - 19 Jahre zuvor
Hallo, ja genau diesen Link war ich am Suchen. Vielen Dankvon moon - Fettrechner-Forum
Kalorientagebuch - 19 Jahre zuvor
Hallo, vor einigen Monaten hatte hier jemand einen Link zu einem Programm gepostet in dem man die Kalorien eintragen konnte (tagebuchmäßig). Leider finde ich diesen Link nicht mehr... Weiß jemand vielleicht Bescheid... Im Voraus schon vielen Dankvon moon - Fettrechner-Forum
Re: was esst /trinkt ihr täglich - 19 Jahre zuvor
Hallo Hanni, an Weihnachten gelten anderen Kalorienangaben : Schau her: Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank! Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern: 1.Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2.Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dannvon moon - Fettrechner-Forum
Re: @ EDI - 19 Jahre zuvor
Nacht-Treffen im OT. Ich zähl mich mal dazu....von moon - Fettrechner-Forum
Re: @ Heike - 19 Jahre zuvor
Hallo, ich mische mich mal in euer Gespräch ein. Ich war bis vor 4 Jahren auch jemand der absolut aber wirklich absolut keine Ahnung von Computern etc. hatte. Dann habe ich mich über einen jungen Mann geärgert: Ja Frauen können das von Natur aus nicht bla bla bla bla. Was habe ich gemacht, ich bin angefangen Informatik zu studieren in Kombination mit Mathematik. Es macht total Spass, icvon moon - Fettrechner-Forum
Re: @Gillian Tipps für Beintraining? - 19 Jahre zuvor
Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem. Ich habe gemerkt, dass ein Step-Kurs von der VHS mir sehr geholfen hat. Würde ich jedem raten, schon die einmal in der Woche bewirken sehr viel...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Auslandsaufenthalt - 19 Jahre zuvor
Hallo, ich würde einfach den Aufenthalt dort genießen und einfach so weit es geht meine Finger vom Fast Food lassen. Falls du dies befolgst müsstest du eigentlich nicht zu nehmen, wenn du so isst wie in Deutschland. Die Nahrungsmittel haben ja dort nicht erhöhte Kalorien als hier. Natürlich nimmt man da zu, wenn man übertrieben isst etc. und sich wenig bewegt. Aber ich würde einfach meinvon moon - Fettrechner-Forum
Re: Bin total verzweifelt!!! - 19 Jahre zuvor
Hallo, ich habe mir von meinem Arzt erzählen lassen, dass man, wenn man mehr Sport als normal macht, der Körper vermehrt Kortison ausschüttet. Damit der Körper wieder seinen Haushalt neutralisieren kann, wird Wasser eingelagert. Viele Grüße Moonvon moon - Fettrechner-Forum
Re: Tortellini - 19 Jahre zuvor
Da ich das gleich Leid mit Nudelwaren trage ist es kein Problem. Ich könnte jeden Tag Nudeln, Tortellini, Lasagne etc. essen. Esse ich jetzt auch fast jeden zweiten Tag, aber halt nicht mehr in der extremer Weise wie früher.. Aber die schmecken einfach sooooo lecker...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Tortellini - 19 Jahre zuvor
Dann waren deine Tortellini mit Käsefüllung die schmecken meistens nach nichts..(weil da bei den Fertigtortellini die Käsefüllung sehr wenig ist). Aber ich glaube du hast die Tortellini gekocht gewogen, da du unmöglich 300g ungekochte essen kannst..Also hast du ca. 150g Tortellini gegessen. Das macht so ungefähr 600kcal (--> mehr aber auch nicht).von moon - Fettrechner-Forum
Re: Ich muss euch was erzählen... Was erfreuliches... - 19 Jahre zuvor
Ich bin zwar nicht Sharon, aber antworte mal in Ihrem Namen. Sie hat in den letzten Tagen 2kg abgenommen...von moon - Fettrechner-Forum
Re: Jeder kann sein Leben so gestalten, wie er/sie möchte.. - 19 Jahre zuvor
So ich habe glaube ich gesagt, dass sich keiner angegriffen fühlen soll. Also, falls du mit deinem Leben auf diese Weise froh bist, dann lebe so, dann braucht du auch nicht auf meinen Thread antworten und dich angegriffen fühlen.... Und das Thema war anscheinend für mich nicht Unsinn, sonst hätte ich ihn nicht gepostet oder??von moon - Fettrechner-Forum
Re: Essen==Lebensinhalt - 19 Jahre zuvor
Hanni schrieb: > Hallo, > > teilweise habt Ihr sicher recht. Aber Ihr dürft auch nicht > vergessen, dass dies hier nunmal ein Abnehmforum ist. Hier > werden eben Themen rund ums Essen diskutiert. Die anderen > Aspekte unserer Persönlichkeiten (die ich jetzt einfach mal > allen hier zuspreche) finden woanders statt. Ich habe ja auch keine Probleme mit Themen die rund umsvon moon - Fettrechner-Forum
Re: seht ihr mit ein paar pfund drauf im gesicht auch besser aus? - 19 Jahre zuvor
Hallo, also bei mir ist das Problem, dass ich sehr dünne Knochen habe (laut Arzt). Ich hatte schon als ich Übergewicht hatte einen Handgelenksumfang eines Kindes. Bei mir ist der Vorteil, dass ich je mehr ich abnehme es umso besser aussieht, da dann die Proportionen stimmen.von moon - Fettrechner-Forum
Re: Essen==Lebensinhalt - 19 Jahre zuvor
Hallo weihnachtkeks, es würde mich auch bei dickeren Menschen stören, wenn sie nur noch ihre Zeit mit Kalorienzählen verbringen würden. Außerdem auch ihr Lebensinhalt sich nur aus der Zahl an der Waage orientieren würde. Ich kenne viele Leute die dick sind, aber trotzdem einen anderen Lebensinhalt habe. Bei dünnen Menschen ist es zudem noch extremer... Die dickeren Menschen haben meistevon moon - Fettrechner-Forum
Re: Essen==Lebensinhalt - 19 Jahre zuvor
Hallo Lianchen, du schreibst genau das auf was ich denke und nur nicht die Mut hatte es genau auf diese Weise auszudrücken. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat (mit meinen 23 bin ich ja nicht die Älteste). Aber ich finde es schon bedenklich, wenn manche ihre Jugendzeit damit verbringen sich nur Gedanken übers Essen zu machen. Es hat nichts mehr mit gesund etc. zu tun.von moon - Fettrechner-Forum
Essen==Lebensinhalt - 19 Jahre zuvor
Erst einmal guten Abend, Es kommt mir vor das bei manchen Personen das Thema Essen sich zum Lebensinhalt gebildet hat!! Ich finde es langsam ein bißchen nervig, dass relativ dünne Personen in diesem Forum, immer wieder fast gleiche Fragen stellen, die man ohne Probleme sogar bei Wiki nachlesen kann. Ich möchte damit niemanden angreifen etc., aber irgendwie komisch, dass sich bei manchen, davon moon - Fettrechner-Forum
