Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
1000 kcal diät?! - 18 Jahre zuvor
hallo ihr lieben, ich fall jetz mal mit dertür ins haus also ich habe vor 2 jahren ca angefangen mi diäten und habe auch gut abgenommen so ca 14 kilo in einem jahr. letztes jahr um die zeit hatte ich dann mein traumgewicht, was ich aber nich eingesehen habe. und jetz kams dazu dass ich in 1 jahr wieder 15 kilo zugenommen habe...die will ich jetz wieder lsowerden...und ich ess jetz das was mirvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: abnehm-partner gesucht - 19 Jahre zuvor
huhu hab dich grad bei icq geaddetkanst mich ja annehmen würd mich freunvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: an alle - 19 Jahre zuvor
Tja, deiner meINUNG bin ich nicht. Und ja, ich hab selbst genug ahnung. ich kann auch nicht riechen was für erfahrungen du hast und habe lediglich deinen beitrag als unverschämt empfunde, wie jetz auch noch !von mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: an alle - 19 Jahre zuvor
so, jetzt misch ich mal ein liebes gummibärchen. eine psychische krankheit SUCHT sich keiner aus, genauso wenig wie krebs. mann kann nicht einfach aufhörn. das ist wie drogensucht. deswegen heißt es ja auch SUCHT. um hier welche zu beschimpfen da sie angeblich magersüchtig sind, ohne auch nur einen hauch von ahnung zu haben wie diese KRANKHEIT ist, finde ich sehr unverschämt. wenn du es nochvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: vegetarischer döner - 19 Jahre zuvor
da hast du recht...da ist es schwer eine genaue angabe zu machen...aber ich denke das brot ist immer das gleiche nur die soße schwankt. schafskäse ess ich eh nicht. nunja ich rechne im durchschnitt einfach mal so 500 kcal dafür ein. wird schon nicht so falsch sein...vielen dank liebe grüße mkvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: vegetarischer döner - 19 Jahre zuvor
okay tut mir leid wenn ich das falsch erklärt oder nich erklärt habe. mir gings nur um einen groben richtwert, nciht mehr und nicht weniger. mir ist klar dass ihr nich wissen könnt wasich drauf hatte ob mit oder ohne schafskäse is ja klar...aber anscheinend will mir auch keine rhelfen weil keiner danach fragtvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: vegetarischer döner - 19 Jahre zuvor
haha bist du lustig. leicht dümmlich dien beitrag, manche leute wissen nämlich wie viele kalorien einer hat, und in nem andren forum wissen die ach wie viel einer mit hähnchen hat und ich wollte lediglich euch fragen, weil ich euch für qualifiziert halte, auch wenn dein beitrag es nicht war. solche beiträge brauch ich nich "gollum" -.-von mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: vegetarischer döner - 19 Jahre zuvor
weiß dass denn niemand ? ???von mary-kate - Fettrechner-Forum
vegetarischer döner - 19 Jahre zuvor
hallo ihr lieben, was dnekt ihr wie viel kalorien ein vegetarischer döner hat? also sozusagen so ein halbes brot, nicht 1/4 ! bei fettrechner das zu berechnen ist ein bisschen blöd, deswegen frag ich mal nach euren erfahurngen antworten immer hervon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: erste-hilfe gegen pizza - 19 Jahre zuvor
blubber Nachricht bearbeitet (05.08.2006 22:22)von mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: erste-hilfe gegen pizza - 19 Jahre zuvor
öhm naja hast du icq dann können wir des privat besprechen*lach* red da nämlich net gern drüber shcon garnet wenn andere des lesen könnenvon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: erste-hilfe gegen pizza - 19 Jahre zuvor
hey lieb dass du wenigstens dich bemühst hm hilft es denn noch wenn ich morgen den sport mache und net heute? oder hat es sich dann schona uf meine hüften gefressen? ich hab da so angst vor...ne ganze pizza ich mein des is schon heftig. das ganze fett und alles....:von mary-kate - Fettrechner-Forum
erste-hilfe gegen pizza - 19 Jahre zuvor
hi ihr lieben, arrrrrgh es ist ganz dringend. habe grad ne kleine<(jedoch recht große) pizza vom italiener gegessen und hab angst dass es jetzt auf meine hüften schießt. habt ihr nen tipp was ich ejtzt machen soll?> hab schon 20 minuten rumgetanzt um die kalos loszuwerden jedoch ist es ja nich das effektivste. bitte helft mir.. viele liebe grüße mary.katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: @ Sebastian - 19 Jahre zuvor
hallo ihr Lieben, nun stelle ich mir die Frage ob das wirklich funktioniert und ich frage mich dadurch natürlich auch ob Sebastian noch weiter abgenommen hat und welchen Sport und in welchen EInheiten er ihn treibt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg, mary.katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: habt ihr gestern auch keira kneightley im fernsehen gesehen? - 19 Jahre zuvor
ich finde das kommt imemr auf die eigene ansicht an. ich zum beispiel tendiere auch lieber zu dünner als dicker. ich fidne keira knightleys figur garnicht so schlecht. mann kann auch dünn sein ohne magersucht oder bulimie zu haben! liebe grüße mary-katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: Urlaub-abnehmen? - 19 Jahre zuvor
Ja also, wir wollen mim Fahrrad zum Meer fahren, das is vom Campingplatz 15 min mim Bike entfernt, da vll auch was shcwimmen,d ann wolln wir angeln udn Fharradtpouren machen und joa auch mal inne Stadt gehen. Aber das sind alles Sachen die ich auch in meiner Freizti mache wenn ich wenig esse, also weiß ich net ob sich das ausgleicht....naja..mal schaun.. liebe grüße mary-katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: Urlaub-abnehmen? - 19 Jahre zuvor
hey, danke lieb von dir, aber ein bisschen drauf achten will ich ja, da ich meinem wunschgewicht so nah wie noch nei bin und ich eifnach angst habe dass kaputt zu machen und es nach dem urlaub nciht mehr zu erreichen! liebe grüße mary-katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Urlaub-abnehmen? - 19 Jahre zuvor
Hallo ihr lieben, ich fahre jetzt eine Woche in den Camping-Urlaub und weiß nicht wie ich das mit dem Abnehmen machen soll. Ich gönn mir ruhig für die Woche ien paar Sünden, soll ja auch schön werden aebr wie mach ich es dass ich nicht direkt wieder 3 kg zu nehme? habe die letzte zeit nämlich etwas wniger gegessen! Liebe Grüße mary-katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: habt ihr gestern auch keira kneightley im fernsehen gesehen? - 19 Jahre zuvor
hallo ihr, magersüchtig? jetzt die auch noch? seid ihr euch sicher? habt ihr vll mal ein par bilder, ich habe shcon gegoogelt,aber leider nix gefunden. Viele liebe Grüße mary-katevon mary-kate - Fettrechner-Forum
Re: Heilfasten, wirklich gesund? - 19 Jahre zuvor
NAJA; also ich dneke dass heilfasten nicht sonderlich scädlich ist, denn auch leute die nromal essen, nehmen nicht wirklich viele wichtige nährstoffe zu sich. Das mit den Vitaminen ist kein Argument. Die kann man als Tabletten nehmen. Aber auch ein "Normalesser" weist Mängel im Bereich Vitamine auf, da sich viele net gesund ernähren. Und dass sich viele danach besser fühlen ist aucvon mary-kate - Fettrechner-Forum