Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Was Kleines gegen das Mittagstief - 19 Jahre zuvor
Laaaaaaaaaaaaach :-)von Sharon - Fettrechner-Forum
RTL - Chart Shows - 19 Jahre zuvor
Halli hallo ihr alle, menno, kennt ihr auch auf RTL diese Chartshows? Kürzlich kam wieder ne Show, ich glaube das waren die besten Meistplazierten... Egal, war eh glaub ich, ne Wiederholung. Irgendwo da war der Song "A Song of Joy" dabei. Ich bekam tierisch ne Gänsehaut und mußte an alles mögliche denken. An die Vergangenheit, wenn man sich an so manches schöne vielleicht erinnevon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Titelsong - Extremeties - 19 Jahre zuvor
Wow, danke schön Birgit :-) LG Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Titelsong - Extremeties - 19 Jahre zuvor
Hallo Shaddy, hab eben mal im Netz ne Hörprobe des Songs gesucht und reingehört und jau, das isseeeee !!!! Hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, daß das noch jemand wissen könnte. Seit Jahren such ich schon danach !!! Tausend Dank :-) Liebe Grüsse Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Titelsong - Extremeties - 19 Jahre zuvor
Hallo Leute, hab mal ne kurze Frage. Weiss irgendwer von euch, wie der Titelsong des Filmes "Extremeties" heisst oder wer den komponiert hat ? Zumindest denk ich, es ist der Titelsong. Wer den Film kennt... Es ist ganz am Anfang, der Vorspann, wo der Typ mit dem Motorrad und dem dunklen Helm die Strasse entlangfährt. Der dabei gespielte Song. Im Netz kann ich nichts finden. Dankevon Sharon - Fettrechner-Forum
Diese Seite kann nicht angezeigt werden... - 19 Jahre zuvor
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, ob es anderen ähnlich geht wie mir. Jedesmal, wenn ich einen Beitrag im Forum schreibe und dann auf "senden" klicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis *Diese Seite kann nicht angezeigt werden*. Jedesmal gehe ich davon aus, daß das Senden nicht geklappt hat und der Beitrag nicht da ist. Mittlerweile stelle ich aber fest, daß der Beitrag sehvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Bin auch wieder hier gelandet..@Heike - 19 Jahre zuvor
Huhu Heike, jau ich lebe noch :-) Daß irgendwo anders über mich geredet wurde, hab ich nicht mitbekommen. Hab in letzter Zeit zwar die Threads gelesen, aber eigentlich mehr überflogen. Bin gestresst. Also ein Gemüse"fan" werd ich wohl nie *lach*, aber ich hab so einiges versucht von euren Ratschlägen und bin damit ganz gut gefahren. Die meisten Rezepte, die ich von euch bekommenvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Bin auch wieder hier gelandet.. - 19 Jahre zuvor
Huhu Bama, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und alles ist okay ? Liebe Grüsse Sharon :-)von Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Einsamkeit - 19 Jahre zuvor
Liebe Romina, ich habe auch bereits das eine oder andere Fältchen z.B. im Gesicht entdecken müssen, was vorher nicht da war :-) Wir Frauen sind eben klar im Nachteil. Männer werden im Alter bloß interessanter *grins*. Bestimmt hängen solche Gedanken mit unserem Alter zusammen, die Wechseljahre stehen bevor oder sind schon dran und und und... Wenn du Fragen zu Therapien hast (dass du einevon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Einsamkeit - 19 Jahre zuvor
Liebe Romina, also erstmal muss ich dir sagen, daß ich auch ein "Oldie" bin, nämlich noch ein Jahr weiter als du ;-) Aber ich bin mir nicht sicher, ob Probleme altersabhängig sind. Einerseits magst du recht haben, daß man manche Dinge irgendwann gelassener sieht, aber es kommt auch auf den Grad der Probleme an. Manchmal werden die Sorgen mit der Zeit auch immer schlimmer, vor allevon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Einsamkeit - 19 Jahre zuvor
shanice schrieb: > > Danke für deine lieben Worte, Sharon. Den Dank kann ich nur zurückgeben, liebe Shanice. Deine Worte haben mir sehr gutgetan :-) > Mit einer der beiden habe ich auch jetzt noch viel > Kontakt..aber, dass man sich mal eben schnell trifft, um > bisschen zu reden geht eben nicht mher. Das Ganze erfordert > jetzt immer Planung im Vorraus. Mit der anderen tvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Einsamkeit - 19 Jahre zuvor
shanice schrieb: > > Eine ganz schlimme Phase hatte ich vor etwa einem Jahr, als > meine besten Freundinnen, mit denen ich fast jeden tag zusammen > verbracht habe, innerhalb kurzer Zeit beide umgezogen sind =(( Hallo Shanice, das ist ein krasser Zustand, den man nicht von heute auf morgen wegsteckt. Ich kann dich gut verstehen. Meine besten Freundinnen wohnen leider auch in Deutsvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Einsamkeit - 19 Jahre zuvor
Hallo Romina, Essstörungen geht ja bekanntlich in zwei Richtungen. Du schreibst, daß du im Essen einen Ersatz suchst. Welches du danach erbrichst? Es ist nur eine Vermutung, ich weiß ja nicht, ob es Bulimie ist. Bei mir ist es nicht der Fall, dennoch kann ich dich verstehen, denn bei mir waren es damals schlimme Fressattacken ohne Bulimie (kein Erbrechen). Habe somit sehr viel zugenommen in rvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Wow tinkerbell, das war aber auch ne krasse Veränderung bei dir ;-) Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von denen quasi aus den Latschen gekippt sind. War bei mir nicht ganz so dramatisch. Ich hatte die Haare aber auch nicht hüftlang, waren eher so 40 cm *gg*. Eigentlich hat jeder gesagt, daß es gut aussieht, auch die Farbzusammenstellung, aber die wichtigste Reaktion kommt noch heute *von Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Macht ja nüscht, hab's eh als Witz angesehen :-)von Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Nur einmal eine Frage zu Dinner Cancelling - 19 Jahre zuvor
Eben Via :-) Mal zwischendurch ist es sicher okay, aber auf Dauer würde sich der JoJo-Effekt wieder einstellen...von Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Nur einmal eine Frage zu Dinner Cancelling - 19 Jahre zuvor
bama schrieb: > @Shanon..ja das gestrichene Abendessen soll dabei sein..und > mindestens 14 stunde ohne essen soll der Körper auskommen.. > > wollte aber mal hören..was ihr dazu meint..ich werde es nicht > machen..mache ww.. > > Obwohl ich es nicht für schlecht halte..abends nichts zu > essen.. 14 Stunden ohne Essen ? Soweit ich weiss, kommt der Körper ca. 3 Wochvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Nur einmal eine Frage zu Dinner Cancelling - 19 Jahre zuvor
Huhu Bama, also ich hab davon weder was gehört, gelesen, gesehen oder sonstwas. Höre ich heute zum ersten Mal. Wenn ich das nu spontan versuchen würde zu übersetzen, ergibt das bei mir sowas ähnliches wie gekenzeltes (gestrichenes) Abendessen ;-) Liebe Grüsse Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Laaaaaach... 5 kg ? Wie dick sind deine Haare ? ;-) Ja, schön find ich lange Haare auch, aber nicht mehr, wenn die 30°C-Grenze überschritten wurde... Puh! LG Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Genau Andrea, denn auch mit Pferdeschwanz... Die Belastung ist trotzdem da, der fällt ja auch in den Nacken und den Rücken runter. Also ist es besser so und bis zum Winter sind se eh wieder gewachsen :-) Liebe Grüsse Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Willst du, dass niemand mehr ins Forum geht ? Da wär doch mein Gesicht mit drauf ;-) Nee im Ernst, meine Digicam ist schon ewig kaputt und ich hab mir nie ne neue gekauft. Wünsch dir viel Erfolg beim Haare wachsen lassen. LG Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Hab ich probiert Heike, war auch toll, nur direkt danach ist wieder alles beim alten *grummel*. Noch besser wär's natürlich, wenn ich meinen Foot Spa oder wie dat Dingen heisst finden würde... Der kann mit Massage und sprudeln und Heizung (aber dat muss ja nu nicht sein) ;-) Irgendwo in der Abstellkammer liegt das Ding herum, vermutlich ganz hinten und ganz unten. Ausräumen? Nee? Vieeel zu hvon Sharon - Fettrechner-Forum
Endlich wech mit den langen Zotteln - 19 Jahre zuvor
Hallo Leutz, so, bin gerade vom Friseur gekommen. Fast 3 Stunden hab ich da gesessen und geschwitzt. Ich konnte einfach durch die Hitze nicht mehr und hab mich nu doch entschlossen, WEG DAMIT !!! Die hatten ganz schön was zu fegen bei 40 cm ;-) Nu sind se nur noch etwas mehr als kinnlang und damit kann ich leben. Die Haare sind wieder gesund, es ist ne coole Frisur und ne 3-Stufen-Färbung havon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: An Sockenmolly - 19 Jahre zuvor
Hallo Sockenmolly, also ich versuchs mal anhand dessen, wie ich vorgegangen bin. Hab mich bei Naschkatzen. com angemeldet und dort ein Profil von mir angelegt. Die Werte von deinem Gewicht gibst du dort ein. Dann bin ich auf den Link Gewichtsticker, habe mir einen Ticker ausgesucht (keine Angst, da wirst du durchgeleitet, kannst nix falsch machen, du suchst dir nur eben das aus, was dir am besvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: IP-Adresse - 19 Jahre zuvor
Danke Alex ! Da kann man mal wieder erschreckenderweise sehen, wieviel Spuren man doch im Inet hinterlässt... Ist das normal, dass da direkt IP-Adresse, Betriebssystem, Browser und Provider gefunden werden ? Ist das bei jedem so oder muss ich mir Sorgen machen? Ich denke, du wirst das sicher wissen Alex. LG Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
IP-Adresse - 19 Jahre zuvor
Hallo ihr alle, ich hoffe, ihr haltet mich nicht alle für allzu dumm oder naiv, wenn ich euch folgende Frage stelle: Kann mir jemand von euch erklären, wie ich an die IP-Adresse meines eigenen Rechners komme? Wo das steht oder so? Dank euch für eure Antworten Liebe Grüsse Sharon :-)von Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Sharon - 19 Jahre zuvor
bama schrieb: > Heute nacht sollen Gewitter kommen..in Nordrheinfestfalen ist > es schon am gewittert..Hoffentlich auch bald bei uns.. > > > LG und Dir alles Gute.... > > Bama Danke :-) Ach ja, bin aus NRW und die Gewitter waren schon einschließlich heftigem Regen, doch die Schwüle ist geblieben leider... Aber vielleicht wirds in der Nacht doch noch nen bissel besservon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Wie geht ihr mit der Schwüle um ? - 19 Jahre zuvor
Hallo Gillian, also MICH würdest du bei der Hitze bestimmt niemals besuchen... *lach* Mir wird hier bei mir auch oft schlecht. Ich beneide dich um dein kühles Zimmer im Keller. LG Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Wie geht ihr mit der Schwüle um ? - 19 Jahre zuvor
Hallo Tiger, du hast Recht. Ob Isolierung oder nicht. Irgendwann isses echt egal, dann hilft nix mehr... Und ich finde, du solltest kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dein Jogging bei der Extremhitze ausläßt. Es wird dich sicher nicht zurückwerfen. Liebe Grüsse Sharonvon Sharon - Fettrechner-Forum
Re: Wie geht ihr mit der Schwüle um ? - 19 Jahre zuvor
bama schrieb: > Liebe Sharon.. > > Als erstes..aber das wissen wir ja alle..dürfen es nicht > vergessen...viel trinken..am besten nur tee oder Sprudel... Hi Bama, ja ich trinke megaviel und nie was anderes als Wasser und morgens Kaffee. > Du arme wohnst in einer dachwohnung..das ist ja böse..Hast du > eine ventilator ? > > bama Das ganze artet hier in eine Katasvon Sharon - Fettrechner-Forum

