Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Es geht doch schon lange nicht mehr um das blöde Eisen im Wasser! ;-) - 19 Jahre zuvor
Hey! Bin ich hier : oder hier: richtig? Auf jeden Fall viel Glück und Spaß weiterhin! Toll, Euer Mut und Eure Tatkraft! Wir denken immer noch.... :-) LG vom sonnen- und poolneidischen Plüschtiger ;-)von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: @ jinx - 19 Jahre zuvor
Danke für die Info! Soweit war ich auch gerade gekommen...*ggg* :-) Ich sag's ja, waren wohl grad' die guten Beiträge, aber ich forsche noch... LG vom nicht von der Spur abweichen wollenden Plüschtiger *witter, schnaub* ;-)von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Mehr Infos - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: >Welchen meinst du? Ach Gott, wie viele Interviews hat er denn zu diesem Thema gegeben? ;-) Dieser wars: Besonders die zweite Hälfte hat meine Zustimmung Gut fand ich auch diesen zur Lebensmittelkrise: Und dann noch den: Sicher, manches ist auch hier ein wenig provokant, aber grundsätzlich kann ich da schon zustimmmen, was mir bei der Ernährungserzvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Mehr Infos - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: >Süßstoff suggeriert dem Körper, dass was Süßes kommt, wodurch die Bauchspeicheldrüse Insulin ausschüttet wodurch der Blutzuckerspiegel sinkt wodurch man Hunger bekommt und ißt - ergo macht Süßstoff dick - Diese Phantasie wurde niemals bewiesen aber schon oft widerlegt. Pollmer hält das nicht davon ab, das als Fakt darzustellen. Öhhh, da bin ich vor Jahren alsovon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Mehr Infos - 19 Jahre zuvor
Hmmm, kannte Herrn Pollmer vorher gar nicht und habe jetzt ein bissl rumgegoogelt und mir einige Interviews und Artikel durchgelesen. Fand vieles eigentlich ganz vernünftig und einleuchtend... - manchmal hat er mir gar aus der Seele gesprochen :-) Da ich aber weiß, dass solche krassen negativen Äußerungen von Euch nicht ohne Grund einfach in den Raum gestellt werden, zweifle ich, ob meinevon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Alles gut gegangen - - 19 Jahre zuvor
Siiiiiehste... Schön, dass Du zufrieden bist! Freue mich für Dich...und mich.... LG vom erleichterten Plüschtiger, der schon befürchtet hatte, auf Grund von falschen Ratschlägen, aus seinem Fell für die liebe Pudding eine Perücke knüpfen zu müssen...*sich liebevoll die Mähne kraul*von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Haareschneiden nach Mondphasen - 19 Jahre zuvor
Hallöle! Also ich halte davon nicht wirklich viel, aber meine Freundin schwört drauf... Die putzt, gärtnert, ärztelt und betreibt Haar- und Hautpflege schon sehr nach den Richtlinien und stellt auch positive Veränderungen fest - hmmm, mich konnte sie noch nicht überzeugen *dickköpfig sei* Ich mag mich generell nicht gerne an in meinen Augen einengenden Regeln halten - bin eher spontan unvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Guten Morgen - schon wach Ihr beiden? ;-) >Ach übrigens: wo schleicht deine Mietzekatze denn da hin? Die hats aber gar nicht mehr weit! Respekt :-) Ehrlich gesagt, habe ich lange nicht aktualisiert *schäm* und das Tatzenvieh läuft z.Zt. ohne jegliche Genehmigung in die Gegenrichtung...*grummel* Aber bei Liebeskummer soll man ja angeblich appetitlos werden und wo ich doch so um meinen Edevon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Aaaaaaaaaaaahaaaaaaaa! Dahin flog Amors Pfeil... Darauf wäre ich ja nie gekommen - ach, ja ich liebe Happy Ends mit Überraschungseffekt... Gratulation!!!! Freue mich für Euch und wünsche Euch aaaaaalles Liebe für die gemeinsame Zukunft!!!! Und bleibt uns trotzdem ein wenig erhalten, ja? *zwinker* Und ich...? - *snüff, snief...* LG vom Glitsch-Kuss vermeidenden und einsam und verlassvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Neeeeeeeeeeeee! Das wüßt' ich aber... Bin doch selber so gaaaaaaaaaar nicht neugierig.... LG vom Plüschtigervon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Ferrari @ Plüschtiger - 19 Jahre zuvor
Hallöchen Ede, Du Brusthaarquäler ! Lass sofort das Tesa weg - nicht nur, dass dat ziept - das macht doch auch olle Löcher ins Kuschelfell!!! Und ein gerupfter Hahn im Korb - dat geht doch nun gar nicht.... Nun aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Scheidung! Das ist überhaupt nicht ironisch, sondern ernst und aufrichtig gemeint. Eine schlechte Ehe kann die Hölle seinvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Matthäus - speziell- für Alexander: - 19 Jahre zuvor
Salut! Tja,..... ...wo die Ella Recht hat, hat sie Recht! Gut gebrüllt Löwe!!!! LG vom Plüschtiger, der gerade eine Augen-OP durchführt *kräftig am eigenen Balken zieh', ggg*von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Ich will jetzt auch mal.... - 19 Jahre zuvor
Hallo, Nachteulen! Ich hätte hier auch einmal eine Gute-Nacht-Geschichte für Euch, aber die ist natürlich nicht Jugendfrei.... Also, schamvollere Gemüter bitte gleich zum nächsten Beitrag wechseln (oder heimlich mitlesen ) Aus Versehen Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht lange zusammenvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Erkältung ist besser geworden - 19 Jahre zuvor
Yeep! Einfach klasse... Mehr, mehr, mehr... LG von Plüschievon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: @Ede - 19 Jahre zuvor
Wirklisch...? Bist Du da sischer, chéri(e)? Lieben Gruuuuuß ;-)von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Was Kleines gegen das Mittagstief - 19 Jahre zuvor
Auch fürs Morgentief bestens geeignet :-) LG vom Plüschtigervon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - 19 Jahre zuvor
Oh, nooooo... Bin vll doch nicht blond, eher mittelbraun....*beteuer'...* LG vom grinsenden Plüschtigervon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - 19 Jahre zuvor
Ooooooh.... Schöööööööööön!!! LG vom gleich Tempos und Wattestäbchen kaufenden Plüschtiger *schnüffel, lausch*von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Für Plüschtiger und alle Katzenliebhaber - 19 Jahre zuvor
Boahahaha... und jetzt stell' Dir mal vor es wären Zäpfchen gewesen.... Ich kann nicht mehr...*japs, keuch, seufz* LG Plüschievon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Für Plüschtiger und alle Katzenliebhaber - 19 Jahre zuvor
Hallo, edi! Heute Spätaufsteher Wenn die Kater aus dem Haus sind, tanzt der Püschtiger auf dem Tisch (oder liegt bis in die Puppen morgens im Bett und guckt mal wieder "Grüne Tomaten"...;-) ) Wünsche Dir einen schönen Tag und warte gespannt auf eine neue Geschichte... LG an die zum Glück wieder genesende edi vom bis jetzt furchtbar faulen Plüschtiger *geniiiiiiiiiieß*von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Bin furchtbar erkältet und schleiche mich jetzt ins Bett - 19 Jahre zuvor
Hallo, edi! Gute Besserung, Gute-Nacht-Fee! Schlaf Dich gesund und komm' fröhlich und munter wieder... LGenesungsG vom Plüschtigervon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: @Ede - 19 Jahre zuvor
Hallöchen, Ede! Äh, wie bist Du eigentlich Deine Pfunde losgeworden...? A, B oder C... Das hab' ich nun davon... Nix für ungut und LG vom höchst albernen Plüschtigervon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - 19 Jahre zuvor
Hey, Heike! Schöööööööööööön! Wer kann da noch schlecht gelaunt sein...? Ach, wenn doch schon morgen früh wäre... LG von der sehr ungeduldigen Plüschievon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: doch wieder eine Gute-Nacht-Geschichte - ein Paar-Problem(e) - 19 Jahre zuvor
Hey, edi! Wow, da hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt... Superb! Ich freue mich übrigens jetzt auch am Abend schon immer auf die Gute-Morgen-Story :-) LG vom Plüschtiger, die die Holde sicher schon nach dem "Doch" gefressen hätte (und damit das Geld für die Pizza gespart hätte *g*)von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Heute ohne Geschichte schlafen - 19 Jahre zuvor
Boooah.. Ich lach' mich schlapp... Spielt jemand das Spiel mit mir? Bin auch blond... Kinder, ihr seid klasse!!! Freue mich schon auf morgen früh.... LG von der sich kringelnden Plüschievon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Noch jemand wach? - 19 Jahre zuvor
Hallo, Petra! Und diese Frage miiiiiiiiiir... Der Internet-Fachfrau *brüll, wieher, fall vom Hocker...* Also, Du mußt Dir erstmal im Internet einen Anbieter suchen, wo Du Deine Fotos ablegst - keinen Schimmer, wie dat im Fachjargon heißt... Also, ich bin bei "flickr", gibt es aber auch von anderen Anbietern... Registrieren, Fotos ablegen und wenn Du dann etwas einstellen willst -von Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Noch jemand wach? - 19 Jahre zuvor
Hey, Petra! Klar, hab' ich auch 'nen Stubentiger... Willste mal sehen? Weibliches Prachtexemplar... Wird Dein Kater nu' wach...? Ein wenig Kuscheln mit dem Fellknäul und alles fällt von einem ab... Das Schnurren einer Katze ist doch die kostengünstigste Therapie der Welt, oder? >Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dienstboten. Bei uns ist das glaub ich so. Na, klar, die haben einenvon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Gutenachtgeschichte, Achtung: nicht unbedingt jugendfrei - 19 Jahre zuvor
Moin-Moin, edi! Auch wenn die Gute-Nacht-Geschichte bei mir eher eine Guten-Morgen -Geschichte werden wird - schööööööööön! Mit einem Lächeln (oder wie in diesem Fall - einem breiten Grinsen, hihi) in den Tag zu starten.... Gibt' es was Schöneres? Danke Dir für diesen erstklassigen Wochenbeginn! Warte gespannt auf mehr...*lechz* LG vom Plüschtiger, der heute gleich mal alle Hövon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Noch jemand wach? - 19 Jahre zuvor
Hey, Petra! Freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Ich drück' Dich trotzdem nochmal - kann ja nie schaden *smile* Behalte den Kopf oben, auch das erleichtert die Sache ein wenig :-) Und dass Du Deinen Humor nicht verloren hast, beweisen Deine Witze... Die sind echt gut!!! Bekommen wir jetzt jeden Abend einen??? Ist fast so gut wie 'ne Gute-Nacht-Geschichte... LG vom gleich zur Avon Plüschtiger - Fettrechner-Forum
Re: Noch jemand wach? - 19 Jahre zuvor
Hey, Petra! Ja, ein Jahr lang habe ich Vollzeit gearbeitet und dann hingeschmissen... In Absprache mit meinem Freund, der seitdem uns alle alleine versorgt (und seine eigenen studierenden kids unterstützt). Bin ihm unendlich dankbar. War jahrelang alleinerziehend mit zig Nebenjobs und die kids kamen zu kurz... Dann Vollzeit und sie fingen an mir davon zu schwimmen... Nicht, dass sie nivon Plüschtiger - Fettrechner-Forum

