Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
viadelavia schrieb: > Na dann will ich mich mal anschließen! Ein Danke Schön von uns beiden. :-) > Da hat ja all mein Gegrübel nix gebracht Ja, das war auch nicht rauszukriegen. Sorry. >...vielleicht war ich > auch zwischendurch mit anderen Dingen beschäftigt ;-) Aaahhh! Die Liebesdiät, hoffentlich ;-) Es sei dir jedenfalls von Herzen gewünscht. > Auch von mir allesvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
edi schrieb: > Sag mal ....... > könntet Ihr nicht vielleicht ein Foto einstellen, so von euch > zwei, nur ein gaaanz kleines? > > *ganzliebguck* > > Eure Edi > Ja klar, werden wir tun. Müssen aber erst ein Foto machen. Und das kann noch ein bisschen dauern. Du weisst, die Autobahn... Liebe Grüße Karina & Edgarvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Hallo Heike !!!!!! Danke schön. :-) Da freuen wir uns aber. Dir auch alles Gute und die besten Wünsche von Karina und Edgar. Liebe Grüße und bis bald Nachricht bearbeitet (22.02.2007 10:02)von Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Heeeee! Schwester im Geiste! Und ich dachte schon, wir hätten nie mehr was von dir gehört. Da freue ich mich aber sowas von. :-) Nee, keine Sorge, bei den Kochkünsten von Karina kann ich beim besten Willen das Essen nicht vergessen. Legga!!! Und dir wünsche ich auch ganz besonders viel Glück und Freude im Leben. Bis dann Der Ede (hocherfreut)von Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Danke dir, plub1. Und wie schon gesagt, wir werden bestimmt immer mal reinschauen. Dis denne Der Edevon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Der arme Ede, hoffen wir mal, dass er noch genug Fleisch am > Leib hat, damit er nicht vollends abmagert.... Danke für deine Sorge. Ich werde ja immer noch mal vorbeischauen und bei dieser Gelegenheit regelmäßig meinen Ticker aktualisieren, damit sich niemand Sorgen um mich machen muss ;-) Erst wenn der Hund ganz nach rechts aus dem Bild verschwunden ist, wird esvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Plüschtiger schrieb: > Aaaaaaaaaaaahaaaaaaaa! > Gratulation!!!! Freue mich für Euch und wünsche Euch aaaaaalles > Liebe für die gemeinsame Zukunft!!!! Danke schön :-) > Und bleibt uns trotzdem ein wenig erhalten, ja? *zwinker* Na klar. Ab und zu schauen wir sicher mal vorbei. > LG vom Glitsch-Kuss vermeidenden und einsam und verlassen > davonschleichendem Plüschtigvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Du alter Fuchs. :-) Aber NEIN! Ich schätze mal, du hattest das Häkchen auf "Dieses Forum durchsuchen" stehen? Die Poesie brachte uns zusammen, aber nicht die wunderbare Selbstgemachte. ;-) Nein, keine Fahrten im kaputten Ferrari, knapp daneben. Trotzdem. Hut ab, Sherlock. Liebe Grüsse Der Edevon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Kannst sie ja mal ein bißchen schubsen??? :-) Gute Idee :-) :-) :-) Aber mal so rein aus Neugier, weil du ja nun auch alle hier kennst: Irgendeine Idee? ;-) Der Ede (neugierigerweis)von Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Und da das : "Bin halt Gentleman." immer noch gilt, gilt das: "Da hat die Dame den Vortritt." auch immer noch. Hmmmmm, sehr schade ;-) Der Edevon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Hi Plub1, es gibt mich noch ;-) Allerdings lese ich im Moment nur sporadisch und schreiben tue ich eigentlich garnicht. Ich habe jetzt mein Wunschgewicht von 86kg erreicht und halte es von ganz alleine. Mein Essverhalten hat sich so verändert, dass ich nichts aktiv unternehmen muss. (Na hoffentlich bleibts so) Ausserdem führe ich seit neuestem eine glückliche Beziehung, die seeehr viel mvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Ferrari @ Plüschtiger - 19 Jahre zuvor
Plüschtiger schrieb: > Nun aber erst einmal: > Herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Scheidung! > Das ist überhaupt nicht ironisch, sondern ernst und aufrichtig > gemeint. Vielen Dank! > Das Ergebnis: Zwei zutiefst > unglückliche und verbitterte Seiten...(spreche da aus *snief* > eigener Erfahrung). Das tut mir ehrlich leid. Das ist uns Gott sei Dank erspart gebliebvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Ferrari @ Plüschtiger - 19 Jahre zuvor
Hallo Plüschtiger, weils besser hier hin passt. So, als erstes klebst du dir wieder die Flügel an. Das ist ein Befehl! Mir sowas Nettes schreiben und dann die Flügel verlieren. Über den kleinen Heiligenschein unterhalten wir uns dann später ;-) Ja, ich bin ein Mann, aber einer, der sich neben dem kleinen Unterschied auch brennend für den großen Unterschied interessiert. (@viadelavia:von Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Gewichtsbalken - 19 Jahre zuvor
kirstenhaus schrieb: > wo kann ich den Gewichtsbalken einschalten, sorry, ich bin neu > und finde mich noch nicht so zurecht. Hallo kirstenhaus, da helfe ich dir doch gerne. Diesen Gewichtsbalken kann man leider nicht einfach einschalten. Man kann ihn sich aber auf verschiedenen Internet- Seiten zusammenstellen. Ist eigentlich ganz einfach. Gute Beispiele sind : Die Administratorin divon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Edi darf endlich in Urlaub!!! - 19 Jahre zuvor
edi schrieb: > Ich wünsch Euch inzwischen alles Gute und vergeßt mich nicht, > bis bald! Bestimmt nicht. Und einen herrlichen Urlaub! LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! - 19 Jahre zuvor
Ja, dann gute Besserung! Und vielleicht kannst du ja schon morgen heimlich ein bisschen daddeln;-) Laß dich schön verwöhnen. LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Mal was zum Nachdenken. - 19 Jahre zuvor
Nein, leider bin ich NICHT der Autor dieses Textes ;-) Eine kleine Geschichte über den Sinn des Lebens Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte wie lange er davon Der Ede - Fettrechner-Forum
Einen muss ich noch loswerden - 19 Jahre zuvor
Der Liebhaber Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: "Dunkel hier drinnen." Der Mann (flüstert): "Stvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! - 19 Jahre zuvor
edi schrieb: > Der ist eigentlich nur für Mädchen! Nix da :-) Mit Interesse gelesen und abgespeichert ;-) Und hier mein (wie üblich nestbeschmutzerischer) Beitrag Eine Frau hat Grippe 08.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen. 08.10 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Kopfschmerztabletten damit runter. 08.15 Nimmt ein heißes Bad mitvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: das darf doch nicht wahr sein... - 19 Jahre zuvor
:-) Bah, wie gemein :-) Hi "Zwilling im Geiste". Ja, lassen wir uns das nicht kaputt machen! LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: das darf doch nicht wahr sein... - 19 Jahre zuvor
:-) :-) :-) Hallo Heike, schön, daß du die Reihe wieder fortgesetzt hast. Es hat schon sowas heimliches (DAS HEISST HEIMELIG!!!), wenn man sich abends oder morgens hier einlocht (EINLOGGT!!!) und die Gute-Nacht-Geschichten liest. Und zum Dank direkt wieder etwas nestbeschmutzerisches gegen meine eigene Art: Gebet der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Liebervon Der Ede - Fettrechner-Forum
@Pedi Re: was ist hier eigentlich los? - 19 Jahre zuvor
pedi0815 schrieb: >ich habe eure fachkompetenz geschätzt und > fand es immer spannend hier zu schmökern. im moment finde ich > es seltsam hier. Hi pedi, laß dich nicht irritieren, ich habe einer Bekannten den Link auf diese Seite gegeben und ihr direkt gesagt, daß es momentan hier nicht representativ zugeht. Ich habe mich bis jetzt bewußt rausgehalten, da ich bereits ein paar Mvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Aber jetzt! Passend zu "unserem" Thema - 19 Jahre zuvor
huetzelchen schrieb: > Mein Kleiner hat mal eine getrocknete Nacktschnecke vom > Terassenboden gelutscht - LECKER! MMMMMBAHHHHHHH!!! Leeecker. Da schüttelt es mich aber. Das Leben ist echt noch härter als jede Geschichte. Mahlzeit. LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Aber jetzt! Passend zu "unserem" Thema - 19 Jahre zuvor
Iiih! Aber schon komisch: zwar leicht übertrieben das Ganze, aber ich habe meine eigenen Drei auch sofort wiedererkannt. Schon merkwürdig diese Hosenmätze LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Aber jetzt! Passend zu "unserem" Thema - 19 Jahre zuvor
edi schrieb: > Ich habe gerade so gelacht, dass eine Kollegin aus dem > Nebenbüro angefragt hat, was los ist. Supersüß! Das freut mich. Ein Tag, an dem man so lacht, hat sich meistens schon gelohnt. > Und jetzt gehe ich Pflaumenmus und Wachsmalkreiden kaufen... Muäääääää!!!! Lecker! LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Zur Nacht: Macht euch nicht soviel Sorgen um uns ;-) - 19 Jahre zuvor
Na dann hoffe ich, und das ist nur halb im Scherz gemeint, daß es letztendlich auch nur die Niederlage des Lieblingsvereins war. MG M(itfühlende) G(rüße)von Der Ede - Fettrechner-Forum
Aber jetzt! Passend zu "unserem" Thema - 19 Jahre zuvor
Abnehmen mit der Kleinkinddiät Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch: man bekommt nicht genug zu essen, man hat nicht genug Abwechslung, man ist hinterher pleite. Also mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät, hören nach drei Tagen auf oder stopfen sich hinterher voll. Gibt es wirklich keine andere Lösung, als avon Der Ede - Fettrechner-Forum
Zur Nacht: Macht euch nicht soviel Sorgen um uns ;-) - 19 Jahre zuvor
Tagebuch Einträge aus zwei Tagebüchern über den selben Abend: Ihr Tagebuch Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät. Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: ...schon wieder - 19 Jahre zuvor
Oh-Oooooohh Gruuuuselige Vorstellung. ;-) LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum
Re: Zwei Deutsche in England - 19 Jahre zuvor
Booooah eh! Meine Fußnägel haben sich jetzt bis zu den Knien aufgerollt. :-) Ich sag nur fallumbrellajumper. ;-) LGvon Der Ede - Fettrechner-Forum

