Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Hallöchen Plüschi, wie immer ein köstlicher Beitrag und so fällt uns das Aufstehen nicht ganz so schwer :-) Plüschtiger schrieb: > Guten Morgen - schon wach Ihr beiden? Och jooo, wach waren wir schon, aber leider 430 km voneinander entfernt, seufz.... wir können uns leider nicht jedes Wochenende sehen, schluchz... kannst uns ruhig mal eine Portion Mitleid schicken, so ein Sehnsuchvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
sami1607 schrieb: > Ach Ihr zwei ich finde das so schön! Ja, das ist es auch, wunderschöööööööööön :-) :-) :-) > > Wohnt Ihr denn auch in der Nähe oder führt Ihr jetzt eine > Fernbeziehung? Och, uns trennen doch nur lächerliche 430 km, ein Katzensprung zwischen NRW und Thüringen sozusagen, ist sicher nicht ganz einfach, aber war nie ein Grund um irgendwelche Zweivon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > > Du??? Oh jemineehhh! Der arme Ede!!!! Na ja, immer noch besser > als das Lianchen ;-) ;-) > > Alles Gute für Euch vom (fast) eifersüchtigen Alex :-) :-) :-) Ich lach mich schlapp, von wegen (fast) eifersüchtig... sei ehrlich, insgeheim bist du sowas von froh, dass ich nun in festen Händen bin und nicht mehr mit dem Erste-Hilfe-Köfferchen und Lianchevon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Vermisste - User - Thread - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Der Ede schrieb: > > > Die Poesie brachte uns zusammen, aber nicht die wunderbare > > Selbstgemachte. ;-) > > > > Nein, keine Fahrten im kaputten Ferrari, knapp daneben. > > Genau, "Poesie" und "Ferrari" - da hätte ich gedacht, hör ich > etwas läuten... ;-) ;-) > > Besteht denn überhaupt die Chance, esvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Edi darf endlich in Urlaub!!! - 19 Jahre zuvor
Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung in Griechenland, und was für ein Genuss...eigenes Olivenöl aus eigenen Garten.... Liebe Grüße Karinavon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Auch mal was von mir - 19 Jahre zuvor
Hallo moon, ich lese hier auch immer schweigend mit, habe leider nicht so tolle Sachen auf Lager, aber das hier finde ich wirklich exzellent.... das ist echt klasse :-) :-) die anderen Gute-Nacht- und Guten-Morgen -Geschichten natürlich auch, habe einiges schon *heimlich* an Freunde gemailt.... ;-) Liebe Grüße Karinavon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: OFF-TOPIC??? - 19 Jahre zuvor
>Dachte an sowas wie Käsebrötchen mit Marmelade< Genau das habe ich heute zum Frühstück gegessen, hatte keinen Frischkäse und Quark mehr, deshalb auf ein halbes Dinkelbrötchen eine Scheibe Henri Extra Leicht und darauf selbstgemachte Erdbeermarmelade, war sehr lecker. Mit herzhaften Bergkäse würde ich es aber nicht essen. Mein LAG und eine meiner Töchter essen ihr Sonntags-Frühsvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel Sport macht ihr so pro Woche? - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > K.S. schrieb: > > > Verrätst du mal deine Zeiten? Reine Neugier! :-) > > 3:35 Boah, alle Achtung, das ist eine Wahnsinnszeit!!! > > > Ohja, da wirst du schnell wie ein Wiesel, hey, das ist deine > > Chance auf eine Superzeit ;-).... Ich wollte dich ja auch nicht einfangen, sondern nur übern Rennsteig jagen ;-), aber bei deinen Zeitenvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel Sport macht ihr so pro Woche? - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > K.S. schrieb: > > > Alex, komm sag, dass du beim Guts-Muths-Rennsteiglauf am 19. > > Mai mitmachst, das ist eigentlich *Pflicht* für einen Läufer > > wie dich. > > 72 km ist zuviel. Das pack ich nicht mehr. Du musst ja nicht gleich den Supermarathon laufen, die Veranstaltung geht doch nur einen Tag ;-) und wir wollten nicht im Wald übernvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel Sport macht ihr so pro Woche? - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Sportkatze83 schrieb: > > > Und die zweite Frage wäre dann: > > Läufst Du Marathon oder dergleichen? > > Ja. Alex, komm sag, dass du beim Guts-Muths-Rennsteiglauf am 19. Mai mitmachst, das ist eigentlich *Pflicht* für einen Läufer wie dich. Und falls nicht, dann melde dich mal schnell noch an, dann würden dir nämlich mindestens zwei Leutchevon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Wieviel Sport macht ihr so pro Woche? - 19 Jahre zuvor
112bindabei schrieb: > Hallo zusammen, > > mich würde mal interessieren, wieviel Sport ihr so pro Woche > macht und was ihr so macht!?! Mo und Do je 1h Schwimmen, Di oder Mi 1h Walken, Sa und/oder So mehrere Stunden wandern/walken. Liebe Grüße Karinavon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: "Zuckersucht" - 19 Jahre zuvor
> Wenn man den Zucker-Abstinenzlern hier im Forum Glauben > schenkt, musst du mal eine Woche konsequent auf jeden Zucker > verzichten, dann lässt die Gier auf Zucker wohl nach. Süßes war auch mal eine große Leidenschaft von mir. Diese Leidenschaft hat mir allerdings auch zu einem beträchtlichen Übergewicht verholfen. Irgendwann habe ich dann gesagt, hier muss Schluss sein. Ichvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Schönes neues Jahr! - 19 Jahre zuvor
Auch von mir ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr. Bleibt alle gesund und glücklich! Liebe Grüße Karinavon K.S. - Fettrechner-Forum
Frohe Weihnachten für alle - 19 Jahre zuvor
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche heute schon mal allen hier ein schönes Weihnachtsfest, genießt die freie Zeit, lasst euch das gute Weihnachtsessen ohne Reue schmecken, denn für ein bisschen Sport bleibt bestimmt auch etwas Zeit und Muse. Hier noch ein Gedicht, was mir sehr gefällt: Verschenke einen Blick, ein Lachen, verschenke etwas Zeit. Verschenke keine teuren Sachen, verschenke Herzlivon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Nix abgenommen...kleinere Kleidergröße - 19 Jahre zuvor
Hallöchen liebes Lianchen, na da hoffe ich mal, dass du das schicke Höschen dir auch als Belohnung gekauft hast, so als Weihnachtsvorfreudeselbermachgeschenk :-). Bei dem Sportpensum ist das ja nun auch kein Wunder, also musst du ja Fett gegen Muskeln getauscht haben, wo wir wieder beim Thema Muskelaufbau durch Schwimmen und Laufen wären? Ich glaub jetzt klingeln Alex schon wiede die Ohren,von K.S. - Fettrechner-Forum
an Lianchen - 19 Jahre zuvor
Lianchen schrieb: > Alexander schrieb: > > > Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch, > oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal > Schwimmen > gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs > Wasser - DAS will ich sehen :-) :-) > > Alex > > Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Gegen Schwabbelärmchen helfen Trizeps-Übungen sehr gut - > entweder mit der Kurzhantel oder ganz ohne Hanteln, sog. > Trizeps-Dips. > Also die Schwabbelärmchen nehme ich dir jetzt doch ein bisschen übel, hey, datt schwabbelt nicht, hab mich jetzt extra heimlich in den Beratungsraum verzogen, meinen Pullover ausgezogen und die Ärmchen in die Höhe....das wvon K.S. - Fettrechner-Forum
@Ella - 19 Jahre zuvor
Hallo Ella, danke für deine Solidarität, ist sehr lieb von dir. :-) :-) Ja du hast recht, jeder Mensch ist anders, zum Glück, was wäre das sonst für eine langweilige Welt, wenn wir alle gleich aussehen würden. Schönen Tag noch für dich! Liebe Grüße Karina Alter: 42 Größe: 1,68m dabei seit 20.Mai.2006von K.S. - Fettrechner-Forum
Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) - 19 Jahre zuvor
Sirii schrieb: > > @K.S. > Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du derart > viel, schwimmst, auch Krafttraining machst, wie Du schreibst, > wundere ich mich doch über die hängende Haut unter Deinen > Oberarmen. > > > LG Sirii > Hallo Sirii, da hast du aber genau hingeschaut? ;-) Doch eigentlich kennst du doch die Antwort, die ist nämlich ävon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Im Laufe der Zeit... - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > Muskelmasse baust du dadurch auf, wenn du dem Muskel eine > Gewichtskraft entgegensetzt, die zu bewegen ihn bereits nach > kurzer Zeit überfordert. Durch diese Überforderung baut der > Körper Muskelgewebe auf, um beim nächsten Mal dieser > Anstrengung gewappnet zu sein. > > Irgendwann ist der Muskel groß genug, so dass er diese > Anstrengung zuvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Im Laufe der Zeit... - 19 Jahre zuvor
Alexander schrieb: > > Da Schwimmen kein Kraftsport ist, wird es alleine durchs > Schwimmen zu keiner nennenswerten Zunahme an Muskelmasse > kommen. > > Alex Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktioniert.... Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.... Da ich nicht nur theoretisch schwimme, sondern ausschließlich praktisch, kann ich mit Sicherheitvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Im Laufe der Zeit... - 19 Jahre zuvor
Es scheint wohl, als falle ich hier aus dem Rahmen, mir geht es nämlich nicht so, ich habe bisjetzt sehr gleichmäßig abgenommen und mit jedem Kilo weniger fühle ich mich auch schlanker, Problemzonen habe ich mit Sicherheit noch, aber das Gesamtbild passt. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Pfunde unter Wasser verloren habe, beim Schwimmen werden ja doch viele Muskeln beansprucht. Odevon K.S. - Fettrechner-Forum
an Ede! - 19 Jahre zuvor
Der Ede schrieb: > > Ich nenne es "Gefühltes Lebensalter : 25" . Ne, ehrlich, ich fühle mich wirklich so um die 30.... meine Tochter (19) sagt schon, ich bin aktiver und verrückter als sie. :-) > > Am Samstag war ich auf einer Ü30-Fete. Ich fühlte mich völlig > fehl > am Platz unter all den alten Leutchen (hähä, ächz, das war > jetzt leicht > übervon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Bin neu hier - 19 Jahre zuvor
Na da haben wir doch schon einige Übeltäter, dein Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee? Das ist kein Frühstück, sondern eine Katastrophe. Isst du garnichts früh? Dann erklärt sich auch dein "ich nasche viel". Dein Körper braucht Energie, aber nicht in Form von Süßkram, sondern von richtigem Essen. Du solltest den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen, bestehvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Bin neu hier - 19 Jahre zuvor
Hallo Bianca, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.... sicher kannst du brauchbare Tipps und Tricks kriegen, aber dazu wäre es doch sinnvoll, wenn du erstmal deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten schilderst. Dann kann man gezielter erklären, was richtig oder falsch ist. Und nicht viel Zeit für Sport, naja, wenn du wirklich willst, dann findest du auch Zeit für Bewegung, denn ovon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Männlein und Weiblein - 19 Jahre zuvor
BRAVO und meine volle Zustimmung Ede.... hast es wieder mal auf den Punkt gebracht!!! LG Karinavon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Ich hab mein Ziel geschafft!!!!!! - 19 Jahre zuvor
Liebe Sockenmolly, ich bin echt platt....und freue mich riesig mit dir, das ist wirklich klasse, 28 kg abgenommen. Wie fühlst du dich, wie neugeboren, oder? Deine Familie ist doch bestimmt auch richtig stolz auf dich und mich würde doch glatt mal interessieren, was deine Schwiegermutter dazu äußert, soweit ihr überhaupt noch Kontakt habt. Diesen Moment musst du genießen, wenn sie dich spvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: Viel, viel zu Dick - 19 Jahre zuvor
Hallo Thiny, erstmal ist es gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Mit Sicherheit wirst du hier nützliche Tipps zum Thema Gesundes Abnehmen bekommen. Vielleicht hast du ja schon ein wenig hier gelesen... Aber um dir solche Tipps zu geben, müsstest du vielleicht auch erstmal etwas mehr über dich schreiben. Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe? Wie alt bist du? Wie hast du bvon K.S. - Fettrechner-Forum
Re: @ ede - 19 Jahre zuvor
Der Ede schrieb: > Hallo Karina, > > schön wieder was von dir zu hören. Du warst die letzten Male ja > ziemlich > "down" und ich habe mich schon oft gefragt, ob es dir wieder > gut geht. > > Ein bisschen besser ja scheinbar schon. So als Strahlefrau :-) > > Mensch, das freut mich wirklich. > > Und positive Resonanz ist genial :-) Ich gönne esvon K.S. - Fettrechner-Forum
@ ede - 19 Jahre zuvor
hallo ede, ich hab hier lange nichts mehr geschrieben und nur manchmal gelesen, aber heute ist mir doch aufgefallen, dass du am ziel bist, da möchte ich dir doch wenigstens mal ganz herzlich gratulieren und dir wünschen, dass du dein errreichtes gewicht auch dauerhaft halten kannst. ist eine schönes gefühl, stimmts? ich habe meinen ticker etwas nach oben korrigiert, weil ich mich eigentlvon K.S. - Fettrechner-Forum

