Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
ich hab mir grad die peppers-cd gekauft...macht supergute laune...auch wenn sie leider immer mehr richtung pop gehen. aber dani california, inkl. video, ist mein hit des sommers 2006! leider scheint der allerdings nun auch vorbei zu sein... ich hab die heizung angemacht...brrrr....von melke - Fettrechner-Forum
Re: und wieder mal die haare... - 19 Jahre zuvor
also ich mag geblümte Hemden, die so ein bisschen retro-Style haben... aber ich finde rosa hemden gehen bei männern garnicht! aber eigentlich war das ja nicht das Thema;-) ich rasiere mich auch und mache das aber nicht, um andere Frauen zu beeindrucken, sondern für mein eigens Wohlbefinden. ich fühle mich einfach hygienischer und sauberer, wenn ihr wisst, was ich meine. schlimm find ich evon melke - Fettrechner-Forum
Re: OFF-TOPIC??? - 19 Jahre zuvor
also ich ess mein frühstücksei immer mit maggi...super, sag ich euch... mein herzblatt mit nutella...der schwört darauf!von melke - Fettrechner-Forum
Re: OFF-TOPIC??? - 19 Jahre zuvor
ich steh total auf brötchen mit gouda und curryketchup drauf... überhaupt würd ich am allerliebsten alles mit ketchup essen;-) also jedenfalls die herzhaften sachen... und früher gabs im freibad immer milchbrötchen mit tomatenketchup gefüllt...das war der wahnsinn!von melke - Fettrechner-Forum
Re: Neue Umfrage: Auch Fußball - 19 Jahre zuvor
ohne meinen geliebten frings!;-) das ist doch der blanke hohn, was da abgeht, oder was meint ihr dazu? lg, melkevon melke - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
ich find, es hört sich an wie alle anderen, die grade auf dieser welle mitfahren.. aber das ist wohl geschmacksache dafür war ich bei koRn im stadtpark und hatte ziemlichen spass!!!von melke - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
also ich kehre irgendwie gerade zu meinen wurzeln zurück und bin bei TOOL und PEARL JAM angelangt...gibt ja gerade jeweils ein neues Album... ausserdem gibt es immer wieder das letzte NINE INCH NAILS-Album auf die ooooohrn... mit DEM killersong des letzten Jahres... bin mal gespannt, was in diesem jahr MEIN sommer-song wird. @gillian: dann magste sicher auch bullets for my valentine...hab ichvon melke - Fettrechner-Forum
Re: jemand aus HH hier? - 19 Jahre zuvor
ach wie schön! aber was nu? walking ist so gar nicht meins;-) was hälst du von einem pilates-kurs? wollte ich immer mal ausprobieren? sports-spass vielleicht? liebe grüße melkevon melke - Fettrechner-Forum
jemand aus HH hier? - 19 Jahre zuvor
Hallo Ihr Lieben, ich krieg sportmässig im moment so garnicht den hintern hoch und hab das ganze etwas schleifen lassen. würde so gerne schwimmen gehen, find aber niemanden, der auch Lust hat. Nun ist die Freibadsaison da und da ist das ganze dann auch weniger teuer... Also falls jemand aus HH oder Umgebung kommt: vielleicht mag derjenige ja zusammen mit mir den hintern hochkriegen? Ach ja,von melke - Fettrechner-Forum
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage - 20 Jahre zuvor
ups, und schreiben kann ich auch schon nich mehr;-)von melke - Fettrechner-Forum
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ? Umfrage - 20 Jahre zuvor
hamburger schmuddlwedder... ich hab die heizung an...das aknn doch nich wahr sein!!!! liebe grüße melkevon melke - Fettrechner-Forum
Re: Auch neu;-)ab 1o.10.2oo6... - 19 Jahre zuvor
daaani schrieb: > hab so 50kg haben oder so... > ich wieß selber nicht, bin eh so zufrieden, aber bissi weniger > wäre toll, damit mein meine mukis wieder besser shiet ... was soll das denn heißen? lies doch bitte deine beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst. merci;-)von melke - Fettrechner-Forum
wo... - 19 Jahre zuvor
...ist das lianchen? hat es jemand gesehen oder hab ich es übersehen? muss man sich sorgen machen? liebe grüße melanievon melke - Fettrechner-Forum
Re: Magertopfen wie schmeckt er euch am besten.... - 19 Jahre zuvor
also ich steh nicht so auf magerquark, aber wenn du quark magst, magst du auch joghurt - hier mein favorit momentan: 0,1%iger oder 1,5%iger Joghurt natur und halb aufgetaute Himbeeren dazu. Das Ganze dann mit etwas Süsstoff vermengt und verrührt...hat auch son bisschen was von eis, weil die beeren noch ein bisschen gefroren sind. ich find das saulecker. manchmal raspel ich mir noch 2 svon melke - Fettrechner-Forum
Re: Ich möchte alles hinschmeissen... Ich geb auf... - 19 Jahre zuvor
....komm her in meinen arm! ich weiss, es tröstet dich nicht, aber mir gehts auch ziemlich bescheiden und ich weiss auch nicht so recht weiter. ich nehme nämlich wieder zu, weil ich aus frust esse - und von dem hab ich grad ne menge... es ist so gemein, das immer so viele dinge auf einmal kommen, hm? ich glaube, wichtig ist, das du dir jetzt prioritäten setzt. guck, was als erstes am wichtivon melke - Fettrechner-Forum
Re: mir gehts ziemlich mies... - 19 Jahre zuvor
...und noch jemand, dem es ähnlich geht... hab auch gerade sehr viel ärger in meiner beziehung und fast jeden tag streit. haben beide eine sehr extreme situationen momentan und sind gestresst. da ist streit vorprogrammiert. das mit dem "sich was gutes tun" find ich als idee wirklich sehr gut. wenn du wenig appetit hast, dann kauf dir doch was schönes, worauf du vielleicht lange zeivon melke - Fettrechner-Forum
Re: heilfastenkur ab 15.09. - 19 Jahre zuvor
hallo pedi, natürlich verstehe ich dich. du suchst nach einem weg aus dem kreislauf. wichtig ist aber, dass du deine eigentlichen probleme nicht ausser acht lässt. die ess-störung ist immer nur das symptom. das eigentliche problem wird dadurch kompensiert. wie schon gesagt, ich glaube, wichtig ist für dich etwas, an dem du dich festhalten kannst. ein plan (bezüglich des essens), damit duvon melke - Fettrechner-Forum
Re: heilfastenkur ab 15.09. - 19 Jahre zuvor
hi pedi, was mich ein bisschen irritiert, ist die tatsache, das du jede woche etwas anderes ausprobierst oder ausprobieren möchtest. ich finde das etwas bedenklich, gerade weil du ja psychische probleme hast. ich finde das lenkt dich zu sehr davon ab. es ist fast so, also ob du dich krampfhaft auf abnehmmethoden konzentrierst, damit du dich nicht auf deine wirklichen probleme konzentrieren mussvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Frappuccino von Starbucks - 19 Jahre zuvor
weihnatchskeks schrieb: > > Wieso sollte sie das aber gemacht haben? Ich bin doch nicht > ausgemergelt! Hört sich zwar gut an, das mal zu hören und in > Betracht zu ziehen - wäre schliesslich schön, da es ja heissen > würde, dass das Abnehmen äussere Erfolge gebracht hat- aber ich > kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass mich jemand als > ausgemergelt auffasst. &gvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Frappuccino von Starbucks - 19 Jahre zuvor
das mit dem "ich weiss nicht, ob ich auch wirklich light bekommen habe" ist mir doch seeehr bekannt. eine bekannte von mir arbeitet bei einem konkurrenzunternehmen von starbucks, und die machen sich oftmals nen spass daraus "verhungerten" (wie sie es nennen)" mädels extra eben nicht die light-version zu machen. wer will das schon kontrollieren? ich muss dazu sagen, dvon melke - Fettrechner-Forum
Re: schlank mit hynose - 19 Jahre zuvor
also ich kann ja diesem ganzen dusel nix abgewinnen, aaaaber meine freundin hat so ne cd seit 2 wochen, denn sie ist süchtig nach süssem aller art. aaaaber mit der cd scheint es zu klappen. sie hat NULL süssigkeiten-bedarf. ich trau dem frieden noch nicht, werd dich aber mal auf dem laufenden halten, was sich da so tut! gruss, melkevon melke - Fettrechner-Forum
Re: aufgeblähter bauch nach obst? - 19 Jahre zuvor
also ich hab das problem auch. ich esse zb. rohes gemüse und obst nur in maaßen. darauf solltest du achten. wenn du sehr gern gemüse ißt, ist es besser verträglich, wenn du es dünstest. fürs obst hab ich leider keine patentlösung, aber wie gesagt, iss es lieber nicht in massen, sondern in maaßen. und vermeide kohlensäurehaltige getränke. schwarzer tee hilft mir übrigens oftmalsvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Neustart! - 19 Jahre zuvor
ja, ich denke auch, dass sich die kilos nicht so schnell auf den hüften und am po wiederfinden. dafür sind die viel zu schnell raufgegangen. ist auch meine erfahrung. das mit dem SIS hatte mich nur so mal interessiert. ich hab eigentlich mein wohlfühlgewicht erreicht und halte das auch ganz gut. mal n kilo mehr und dann mal wieder eines weniger...das is wohl normal. ich bin jedenfalls froh,von melke - Fettrechner-Forum
Re: Neustart! - 19 Jahre zuvor
hallo liebe pedi, erstmal glückwunsch, das du wieder die kurve bekommen hast!!! auf deine frage kann ich dir zwar nicht genau antworten...bzw. kann dir nur dazu sagen, dass ich ohne zu hungern, immer so mit 2 kilo pro monat dabei war...im durchschnitt...für die letzten beiden kilos hab ich dann allerdings 4 monate gebraucht, weil ich irre lange nen stillstand hatte. wenn du es diesmalvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Berechnungsgrundlage - 19 Jahre zuvor
superlieben dank, birgit. ich hoffe, nun sind wir alle glücklich! einen schönen tag melanievon melke - Fettrechner-Forum
Re: Fressattacken! Hilfe!!! An den tiger, den erbsenmann, lianchen und ALEX - 19 Jahre zuvor
klingt eigentlich ganz genau, wie meine geschichte...ob ich essgestört war: keine ahnung, aber das mit dem sofort-zunehmen kann ich bestätigen. es war ne zermürbende zeit. täglich nur 1000 kalorien, um mein gewicht zu HALTEN. das macht keinen spass. so, du kleiner erbsensuppenkasper...nu haste schon zwei mit derselben meinung. mit lianchen macht das genau drei. nun müsste sich noch jemandvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Fressattacken! Hilfe!!! an erbsenzähler - 19 Jahre zuvor
""Es war auch sarkastisch gemeint. Und Dein Glaube ohne Beweise ist naiv. So naiv wie der Glaube an Gott, UFOs, Intelligent Design oder das fliegende Spaghettimonster. " also ich glaube immer nur an sachen, die ich sehe - und ich habe gesehen, bzw. gemerkt, dass es mit dem abnehmen auf dauer mit einem wert UNTER dem GU nach hinten losgeht. wer diesen wert nun mal irgendwann festvon melke - Fettrechner-Forum
Re: Fressattacken! Hilfe!!! An Melke - 19 Jahre zuvor
hi tanja, am besten liest du dir wirklich hier mal die beiträge im forum durch, das thema ist sehr komplex und ich hab grad leider nicht ganz so viel zeit. ich kann dir morgen gerne mehr dazu schreiben. aber hier sind noch genug andere, dir dir auch gute tipps geben können. du kannst ja grundsätzlich bei deinem konzept bleiben, wenn es dir gut tut. nur wenn du fressattacken vermeidvon melke - Fettrechner-Forum
Re: gekocht - ungekocht - 19 Jahre zuvor
ja klar, ich wäre nur echt bei nem toast nie drauf gekommen. ich toaste mein brot zb jeden morgen, aber hab jetzt noch nie dran gedacht, ob das dann nu schwerer oder leichter ist. aber ich zähle auch eh nicht so wirklich. bei nudeln und reis: klar ich fands einfach ganz süss und hab mich ein bisschen amüsiert - is nicht bös gemeint alles liebe melanievon melke - Fettrechner-Forum
