Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: völlig verzweifelt! - 20 Jahre zuvor
tut mir leid,wenn manche dass hier falsch verstehen,aber ich wollte vielleicht einfach nur von einem aussenstehenden hören,dass etwas mit mir nicht ok ist..und ich deswegen etwas unternehmen sollte! tut mir echt leid!von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: völlig verzweifelt! - 20 Jahre zuvor
hi esther!! genau wie bei mir!! also im moment wieg ich so 55kg,bei 1,70m hab grad ein bißchen zugenommen,obwohl ich nie fettiges esse und überhaupt immer fett vermeide.. wie sieht es denn bei dir so aus..was ißt du denn so?von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: völlig verzweifelt! - 20 Jahre zuvor
Halihallo!! vielen dank für die lieben ratschläge von euch..ist ganz gut zu wissen,dass es nicht nur mir so geht :-) vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen,mit jemand professionelles zu reden! steffivon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: völlig verzweifelt! - 20 Jahre zuvor
hi.. also ich bin 22.. an soetwas hab ich auch schon gedacht,sowas ähnliches hab ich auch schon einmal gemacht,nur dass die person die da vor mir stand,gleich verlangt hat,dass ich viele fettige sachen esse,damit sich mein körper schnell wiedre an sowas gewöhnt...ich hab davon so einen riesen schock bekommen,dass ich da nie wieder hingegangen bin danke für eure antworten!von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
völlig verzweifelt! - 20 Jahre zuvor
hallo ihr lieben! ich bin völlig verzweifelt..hab einfach so ein wahnsinniges problem mit dem essen,dass ich wohl bald wirklich wahnsinnig werde. Ständig muß ich über das essen,kalorien..zucker,fett usw. nachdenken.. das macht mich manchmal sor schon so fertig,dass ich manchmal gar nichts mehr essen kann und lieber hungeren möchte..dann wird mir schon ganz schlecht und schwindelig..aber dvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Homöopathie - 21 Jahre zuvor
Hi.. also ich hab mir jetzt auch mal das schüssler salz nr.9 geholt.. und ich muß sagen,dass ich seit dem gar keinen hunger mehr hab..ganz komisch..esse nur noch nen salat oder so am tag! nehm die tabletten 3x1 am tag..mal schaun..werd dass jetzt ungefähr noch ne woche so weiter machen und beobachten,wies mir so geht und was passiert! liebe grüßevon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Mein neuer Weg - 21 Jahre zuvor
Hi Lyla... sag mal..wenn du so viel ißt..wieviel wiegst du denn? aber ich finde die entshceidung von dir echt gut..vielleicht klappts ja! liebe grüße steffivon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: neues Aldi-Eis!!! - 21 Jahre zuvor
Ich finde solche sorten richtig gut..dann kann man wirklich mal reinhaun.. und wenn die dann noch schmecken...lecker!!von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
neues Aldi-Eis!!! - 21 Jahre zuvor
Halihallo!! eben war ich beim aldi und hab ein neues eis entdeckt.. hierbei handelt es sich um ein eissorbet..das nur >0,5gFett ..und 139kcal auf 100g!! das gleiche gibts auch im Lidle..auch ohne fett und schmeckt spitze!!!obwohl es ein "sorbet" ist..scheint es ganz cremig.. :+) da kann man schlemmen ohne reuhe!! liebe grüße die Kuchenmaus!! Nachricht bearbeitet (2von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: coca cola-light frage!!! - 21 Jahre zuvor
mhh.er meinte er hätte das aus einem bericht aus dem fernseher.. also wenn ich mir jetzt fettigere sachen zubereite und statt zucker süßstoff benutze,ist die gefahr geringer zuzunehmen als mit dem gewöhlnichen hauszucker.. /:+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
coca cola-light frage!!! - 21 Jahre zuvor
Hi.. ich hab mal ne frage zu cola light..oder light produkten vielleicht wißt ihr ja mehr: mein freund meinte neulich,dass sich die light-produkte auf einen gesunden körper genauso verhalten wie normaler zucker..also dass es gar keinen unterschied macht ob ich jetzt mit oder ohne süßstoff dinge zubereite er meinte,dass sich der süßstoff irgendwie im körper zu zucker umwandelt.. oder irgvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Frage an die Hermann-Experten - 21 Jahre zuvor
Hi! also ich hatte den herman auch mal und in meiner beschreibung stand ausdrücklich,dass er nicht in den Kühlschrank stehen darf!! (ist ihm da zu kalt ;-) ) liebe grüße die kuchenmausvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Calcium als "Dünnmacher"??? - 21 Jahre zuvor
Also dass magnesium das abnehmen unterstützen soll,hab ich auch schon gehört..aber calcium??? das glaub ich eher weniger!! aber in milch soll ja auch cal. drin sein und neulich hab ich gehört,dass wenn man viel milch trinkt man auch abnimmt.. genau wie diese semmel-diät wo man auch milch zu trinken soll!? kene ahnung..*g* liebe grüßevon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca - 21 Jahre zuvor
Also das was carmen schrieb finde ich ganz und gar nicht.. ich finde,dass die hom.mittel viel besser wirken..hab schon gute erfahrungen gemacht und würde das auch ausprobieren.. nur sollte man sich vorher genau über die dosierung erkundigen! und so teuer sind die auch nicht..ein fläschchen kostet höchstens 10euro..vermutlich weniger.. un das reicht ziemlich lange liebe grüße die kuchvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: RE.Anjara - 21 Jahre zuvor
Achja..die juliette kostet bloß ca.20 euro für ne 3er packung!!von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
RE.Anjara - 21 Jahre zuvor
Halihallo!! also ich hab mir vor kurzem die juliette geben lassen und im internet hab ich eigentlich nichts schlechtes über sie lesen können.. die meisten waren ziemlich zufrieden mit ihr und die hat soll sich wohl auch positiv verändern!! kannst das ganze auch auf der seite: nachlesen,da sind so gut wie alle pillen beschrieben!! liebe grüße *:-)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: schokopudding - 21 Jahre zuvor
also ich muß ehrlich sagen,dass du es da ein bißchen übertreibst, das schmeckt doch überhaupt nicht mehr,ist doch überhaupt kein pudding mehr! wieso kaufst du keine richtige milch mit 0,3%fett und puddingpulver wenn du willst dann eben auch mit süßstoff! kuchenmausvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... - 21 Jahre zuvor
hi! also ich bin mir sicher,dass die von schneekoppe ziemlich teuer sind..wie im bioladen..die die fruchtsaft enthalten..die tüten gibts auch nur in 100g portionen und kosten über 1euro!! finde das sehr teuer!! liebe gfrüße die kuchenmausvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Gummibärchenladen - 21 Jahre zuvor
Halihallo!! also ich hab eben mal bei hussel im internet geguckt und die haben keine gummib.??hab ich falsch geguckt oder ist das so?? schreibt doch bitte nochmal zurück! liebe grüße die kuchenmaus :+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Chili-Zartbitter - 21 Jahre zuvor
Halihallo!" hab mir die schoki mit chilli auch schon geholt..gabs in Hannover im hauptbahnhof in so einem edel schoki laden..lecker lecker!! liebe grüßevon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
Halihallo Happyness 89! den Haferschleim hab ich schon als kind gerne gegessen,gabs auch immer wenn ich krank bin..ess das heute auch noch gerne..manchmal koch ich mir Pudding und mach da ein paar haferflocken rein oder zimt..jamjam.. liebe grüße die kuchenmaus :+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: atkinsdiät für vegetarier - 21 Jahre zuvor
also hab das jetzt mal auf vegetarisch versucht,aber leider ohne erfplg..nur mit eiern,käse,oliven und co.funktionierts leider nicht und dafür extra fleisch wollte ich nicht essen,dann bleib ich lieber so wie ich bin..l liebe grüße,die kuchenmausvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: atkinsdiät für vegetarier - 21 Jahre zuvor
ahh... guck gleich mal rein-danke schön /:+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: atkinsdiät für vegetarier - 21 Jahre zuvor
aber low-carb ist doch eigentlich nicht das gleiche wie atkins,da gibts doch diese speziellen produkte..von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: atkinsdiät für vegetarier - 21 Jahre zuvor
hat denn überhaupt schon jemand diese diät gemachtvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
atkinsdiät für vegetarier - 21 Jahre zuvor
halihallo!! ich bin vegi und wollte die atkinsdiät mit eiern und käse machen..hat das von euch schon jemand versucht? was könnte man sonst noch essen,was keine Kohlenhydrate enthält,oder nur sehr gering?? gibt es da vielleicht noch spezielle internet seiten?? liebe grüße an euch alle-die kuchenmaus :+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: kürbiskörner - 21 Jahre zuvor
naja..aber die schmecken ja auch ziemlicj gutvon kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: Durchfall durch Zuckeraustauschstoffe???? - 21 Jahre zuvor
...jup..das stimmt..da ist süßstoff drin und bei übermäßigem verzehr kann das abführend wirken..genau wie bei zahnpflegekaugummis.. sowas kann auch durch zu viel säue entsthen die man ständig zu sich nimmt.. das hat irgendwas mit der bauchspeicheldrüse zu tun! liebe grüße die kuchenmaus :+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten - 21 Jahre zuvor
das mit dem bauch problem kenn ich auch..sonst ist man ganz gut proportioniert aber da will der speck immer hartneckig bleiben..habs jetzt mit pilates probiert immer so ne stunde vor dem fernseher bei nem netten filmchen*hihi*macht da einfach mehr spaß*zwinker*von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen - 21 Jahre zuvor
also das kenne ich.. wenn ich nur appetit hab..überleg ich ob ich wirklich was essen will oder vielleicht nur wieder naschen und dann trink ich erstmal saft und geh nach einer halben stunde nochmal erneut zum bunten teller..meist ist die lust dann darauf verflogen ;+)von kuchenmaus - Fettrechner-Forum
