Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Hab das Magazin gefunden! - 19 Jahre zuvor
Klar, Perücken sind ja auch ziemlich blöd, das juckt so doll am Kopf und fühlt sich bestimmt auch ansonsten nicht so schön an. Das mit den Nahtstellen kann ich dir nicht sagen, ich hab ja keine Haarverlängerung und ich werd mir auch keine machen lassen, weil das die Haare doch ziemlich schädigen kann, denke ich. Außerdem muss ich erst mal gucken, wo ich ein neues Auto herbekomme, da sind svon Gillian - Fettrechner-Forum
Hab das Magazin gefunden! - 19 Jahre zuvor
Hier die Infos: "Facts zu Extensions Wie funktioniert es? Neueste Methode: das "Air Pressure Superbond". Hier wird in einer einstündigen Sitzung indisches Echthaar mit einem Luftdruchverfahren am eigenen Haar angebracht. Wie lange hält es? Nach 4-6 Monaten sollten die Extensions entfernt werden. Was kostet es? Der Preis liegt je nach Haardichte zwischen 200 und 450¤ Dazugevon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Haarverlängerung? - 19 Jahre zuvor
Es gibt ne neue Methode, die viel billiger sein soll, als das vorherige "Anschweißen". ich weiß nicht mehr, in welchem Magazin es stand, sonst würd ich dir den Artikel abtippen... Mist aber auch. Ich glaub, das billigste waren 200¤, aber das halt nur bei dünnen Haaren, das andere hab ich mir nicht gemerkt, weil ich selbst dünnes Haar hab und alles andere uninteressant für mich wavon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Treffen am SB-Weihnachtsmarkt - 19 Jahre zuvor
Ja also devushka hatte ich noch im Hinterstübchen, aber da war noch irgendwer... ich weiß nicht mehr wer... DAS ist es ja grad. Aber danke für den Link. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Treffen am SB-Weihnachtsmarkt - 19 Jahre zuvor
Wer wollte sich noch gleich mit mir aufm saarbrücker Weihnachtsmarkt mit mir treffen? Ich weiß es leider nicht mehr.. tut mir leid, nicht böse sein, aber das ist doch schon länger her, dass der Vorschlag gemacht wurde. Also bitte melden, wenn noch Interesse besteht. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: wie bekomme ich den rotstich weg? - 19 Jahre zuvor
Zu er Sache mit dem Ammoniak muss ich was loswerden. Es gibt mittlerweile auch viele Haarfarben OHNE Ammoniak und das darin enthaltene Wasserstoffperoxid sorgt für die Haltbarkeit der Intensivtönung. In Haarfarben ist es auch enthalten. In normalen Tönungen glaub ich nicht, oder nur sehr wenig. Ich hab meinen Rotstich (der durch's Färben entstand) nur mit Bleichen wegbekommen. Die Haare wervon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Einen muss ich noch loswerden - 19 Jahre zuvor
Oh mein Gott, der ist aber fies. Und dieser Pfarrer ist nun wirklich scheinheilig ^^. Aber gut ist das Teil auf jeden Fall. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! - 19 Jahre zuvor
Danke, ihr beiden! Mir geht's bissl besser und ich glaub meine Playstation ist jetzt krank ^^ ich hab sie etwas überstrapaziert - aber anders ist es ja auch so furchtbar langweilig und vor allem ist das so praktisch, denn meine Couch ist riesengroß und das ist fast, wie im Bett zu liegen, dabei dann nur Hände und Hirn zu benutzen ist recht machbar und deshalb war's auch gar nicht so schlimm gevon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Mal was zum Nachdenken. - 19 Jahre zuvor
Und was sagt uns das? Meist suchen wir nach etwas, was wir in wirklichkeit schon haben und versauen uns somit unser ganzes Leben. Wir machen uns selbst immer wieder Probleme, ohne Grund, ohne dass es uns schlecht geht. Meine eigene Lebensphilosophie hat sich leider in den letzten zwei Jahren in diese Richtung verändert... vielleicht ist das ein Einstieg, das wieder rückgängig zu machen - vorhevon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Der ist eigentlich nur für Mädchen! - 19 Jahre zuvor
Okay... ich bin seit neuester Erkenntnis zweifellos ein Mann ^^. Nein im Ernst, ich bin ein ziemliches Mimöschen wenn ich krank bin. Ich weiß meist auch schon vor'm Doc was ich habe und welche Medikamente ich brauche, nur dieses Mal war ich geschockt... ich dachte ich bleib lieber montags noch daheim, weil ich mich nicht bei anderen noch mit anderen Krankheiten anstecken wollte (hatte halt kaumvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: @Gillian wegen haare;-) - 19 Jahre zuvor
Benutzt du auch Spülungen? wäre vllt nicht schlecht. Also diese Tönung ist ganz neu, deshalb weiß ich das auch nicht. Aber kannst ja auch andere Tönungen nehmen. Gibt's ja so viele. Nur lass die Finger weg von Londa, Poly Palette und anderen extrem billigen Produkten. Die scheinen zwar eventuell nicht schlechter, aber sie schädigen das Haar viel mehr, als teuerere Produkte. Meine Tante havon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Schönheitsop - 19 Jahre zuvor
"Nee, ne, das kommt mir immer so vor wie die Tätowierer, die nebenbei Piercings stechen - nach einem kurzen Abendkurs über Hygiene." Kennst du solche Leute? Ich nicht. Ich kenne nur Studios in denen entweder gelernte Tätowierer UND Piercer sind, oder wo sie für alles einzelne Personen haben. Also wenn ich so ein Studio finden würde, würde mir die Hutschnur platzen. Ich mein, Tätvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: @Gillian wegen haare;-) - 19 Jahre zuvor
Ich sag ja auch nicht, dass du das sofort machen sollst ^^. Ich meinte eigentlich, dass wenn du sie überhaupt wieder farblich verändern willst, dann lieber tönen. Ich hab übrigens auch ne Färbeorgie hinter mir. Kann ich dir ganz genau verklickern: Ich hatte schwarzviolette Haare, mittlerweile wieder ein schöner Braunton, aber jetzt der Weg dahin: EIGENTLICH wollte ich weider meine blondvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: @Gillian wegen haare;-) - 19 Jahre zuvor
Also ich schreib dir jetzt mal ein paar Tipps, die dir vielleicht für die Zukunft helfen werden: 1. Benutze lieber Tönungen, es gibt so jetzt L'OREAL CASTING Color Gloss, das ist ne weiße Schachtel, mit Pink mit Hintergrund sieht man die Haare halt in der entsprechenden Farbe. Bei deiner dunklen Ausgangsfarbe kannst du ziemlich viel variieren, ohne Probleme mit dem Rauswaschen zu haben. Denvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Waage kaufen? - 19 Jahre zuvor
Hast du mittlerweile eine Waage gefunden? Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass analoge Waagen mindestens 4kg weniger anzeigen, als die meisten Digitalwaagen, die ich "kenne". Ich denke, dass das höhere Gewicht eher stimmt, aber das auch nur, weil unsere Waage fast identisch mit der meines Vaters geht (die auf seiner Arbeit, ist geeicht). Also unsere Digitalwaage zeigt laut Daddy'svon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Nur einmal eine Frage zu Dinner Cancelling - 19 Jahre zuvor
Ich hab sowas mal fast 6 Wochen gemacht (aber eher unabsichtlich, hab immer früh geschlafen und dann nix mehr gegessen usw.) und damit dann 5kg abgenommen, das ist aber schon länger her, ich glaube ich konnte das Gewicht nur ne Zeit lang halten, war aber auch gut so, denn gut ausgesehen hat das eigentlich nicht mehr. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Haare schneller wachsen? - 19 Jahre zuvor
Naja, hört sich vielleicht blöd an, aber wenn die Haare bei zunehmendem Mond geschnitten werden, wachsen sie etwas schneller (hab ich getestet, schneide seit dem nur noch bei zunehmendem Mond, außer den Pony, der soll ja kurz bleiben). Es macht bei mir etwa 0,2cm aus, aber auf längere Zeit betrachtet rechnet sich das ja hoch (Ich hab meine Haare am selben Tag gefärbt wie geschnitten und denvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: und wieder mal die haare... - 19 Jahre zuvor
Bei Männern... ist es mir ziemlich egal, muss ich mal so sagen. Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt ^^, bitte seid milde zu mir ;-) . LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Schönheitsop - 19 Jahre zuvor
Gegen volle Lippen hab ich gar nix, vor allem, weil mir jeder Komplimente deswegen macht. Meinem Freund gefällts auch super. Sicher kann ich es akzeptieren, wenn da jemand nicht so denkt, aber ich gebe dir Recht, dass es mit unecht-vollen Lippen sicher nicht so angenehm ist, die sind bestimmt nicht so schön weich, wie echte. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Wie geht ihr mit der Schwüle um ? - 19 Jahre zuvor
Bei mir klappts auch nicht so gut. Ich hab zum Glück ein schön kühles Zimmerchen im Keller, schön eingerichtet und so, da lässt's sich locker aushalten. Aber bei meinem Freund im Zimmer (Dachwohnung) wird mir dagegen richtig schlecht von der Hitze. Hab deshalb auch die letzte Woche nur einmal Sport gemacht. Ich glaub, ich reduziere mich wieder auf 2-3x in der Woche, das müsste auch genügenvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: OFF-TOPIC??? - 19 Jahre zuvor
Hm, muss ich mal ausprobieren. Frischkäse mit Marmelade schmeckt mir zwar gut, von der Konsistenz wird mir allerdings übel... ich weiß auch nicht, bin da komisch veranlagt. Ich hab schonmal dunklen Marmorkuchen mit Ketchup probiert, oder Salzstangen in Erdbeerjoghurt gedippt, schmeckt beides Eigenartig, aber nicht übel. Und NEIN ich war und bin nicht schwanger ^^ LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
Meinst du das Album The Poison? Mir gefällt das sehr gut, warum enttäuscht? LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
Nix will ich dir damit sagen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dein Gewicht bei deiner Größe nicht wenig ist (weil das vielleicht manche so empfinden, weil es sich so wenig anhört). Und ihr Hintern ist nicht unbedingt wegen des Gewichts so breit, sondern weil sie einen Körperbau hat, bei dem das eben so aussieht. Muss ja nicht heißen, dass das bei dir auch so ist, gell. Außerdem sivon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
Ne Freundin von mir ist auch so klein, wiegt 55kg, sieht bissl moppelig aus allerdings, sie hat nen sehr mächtigen Hintern, aber sie fühlt sich wohl so, also ist das total okay! Zum Sport hör ich allerdings lieber Metal ^^, also harte Töne, das spornt irgendwie an, sich anzustrengen, find ich. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
Ja klar kann ich mir drunter was vorstellen, nur Electronic und Industrial hör ich einfach nicht gern, ich hör lieber so Sachen, wie ich halt aufgezählt hab. LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Schönheitsop - 19 Jahre zuvor
In so nem Fall würd ich das noch tolerieren. Aber gegen Piercings und Tattoos hab ich gar nix einzuwenden, wenn's nit allzu bunt wird. (hab selbst 3 Tattoos und diverse Piercings) LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Was hört Ihr gerade? - 19 Jahre zuvor
Was ist LolaAngst? Was für ne Richtung? Ich hör Korn, Adema, My Chemical Romance, Billy Talent usw. UND Joss Stone, Monica, Shakira usw. Ich weiß, das passt gar nicht zusammen, aber passt alles zu mir. (Erstere sind Metal, Emo und Punk und letztere Soul, R'n' LGvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: und wieder mal die haare... - 19 Jahre zuvor
Oh ja, ich hab das auch schon bemerkt, das ist absolut widerlich! Ich selbst hab das Glück, dass meine Behaarung rundum kaum auffällt, aber ich rasiere mich im Sommer trotzdem, weil ich mich dann auch wohler fühle, weil ich weiß, dass man wirklich nix sehen kann, weil ja nix da ist. Ich bin halt von natur aus ziemlich hellhaarig (helles Aschblond, is leider nicht schön, sonst würde ich meinvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Wie sieht's zur Zeit auf euren Köpfen aus? (Frisurmäßig) - 19 Jahre zuvor
Du zahlst beim Frisör einen höheren Preis, ja klar. Die können halt mit den aggressiveren Mitteln umgehen, wir 0815-Anwender halt nicht. Außerdem dürfen so starke Mittel wahrscheinlich gar nicht so verkauft werden. Es gibt ja auch Frisörgeschäfte, da bekommt man sowas. Und wenn die Mittel nicht aggressiver wären, bekämen die kein Wasserstoffblond in schwarzes Haar, tun sie aber! Wir könvon Gillian - Fettrechner-Forum
Re: Wie sieht's zur Zeit auf euren Köpfen aus? (Frisurmäßig) - 19 Jahre zuvor
Braune Haarfarbe greift die Haare aber auch nicht so an, wie rote. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Vor allem, wenn man braun drin hat, kommt man viel einfacher auf blond zurück, als bei rot. Einfach bleichen und den gewünschten Farbton drauf! Also bei mir hat das zumindest immer geklappt. Nur wenn man einmal rot drauf macht (das muss dann nicht mal richtig greifen, also nichtmal richtvon Gillian - Fettrechner-Forum

