Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: ohne Scheiss...@sophie:-) - 20 Jahre zuvor
oki...sorry wollt hier auch nicht dümmlich rüberkommen.. aber manchmal steh ich nen bissel uffn schlauch....*augenroll* vielen dank das du dich geäußert hast:-)ist nicht immer selbstverständlich:-) lieben gruß aus niedersachsen vom <Haeselbaby>von Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: ohne Scheiss...@sophie - 20 Jahre zuvor
ich frag mich was an der frage von mir so lustig war..es war eine ernsthafte frage... weil ich mich echt gewundert habe....UND BITTE VERZEIHT MIR MICH GEIRRT HABE!!WIR SIND ALLE MENSCHEN!!!!! und das posting mit ohne scheiss war auch nicht so gemeint. und ich glaub ich hab genug hirn...ich fand dein eintrag echt beleidigend... sorry..wenn dir das sooo dumm vorkommt lies doch solche beiträge evon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Backofen Fritten -FETT - 20 Jahre zuvor
ähmmmmm ich hoffe der eintrag bringt noch was: Backofenfrittis werden mit !!FETT !!!eingestrichen vom hersteller damit sie kross werdenvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Essen am Abend - 20 Jahre zuvor
hallo ob es stümmt oder nicht weiß ich leider nicht. ich essen abends immer nur gemüse,obst oder salat. und trinke viel wasser. ich glaube deshalb habe ich in einer woche schon 2 kilos verlohren..da ich *früher*abends allet aufgeholt habe was ich am tag nicht bekam(fettes Fleisch,1liter cola..etc.) seit ich die *grüne*variante gewählt habe gehts mir besser.. ich werde es langfristig sovon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: 2 Liter - 20 Jahre zuvor
jo..da muss ich dir recht geben.... meine nächtlichen*ataken*lösche ich einfach:-) naja eigendlich ging es um danilein..sie trinkt bis zu 4 liter und wollte nur wissen wieviel wir so trinken:-) aber danke für die tipps..die können die echt gebrauchen die es grad mal so schaffen 2 liter zu trinken :-) grüssele das haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: nachts hunger... - 20 Jahre zuvor
huhuhu... du ich habe auch immer richtigen Hunger nachts. ich glaube das iss bei einer Diät normal....denn wenn der Körper zur Ruhe kommt dann meldet er sich und da er den tag über nicht mehr die *gewohnte*menge bekommt meldet er sich. nun ich esse dann wirklich*nichts* ich trink ein großes Glas Wasser und versuche schnell wieder einzuschlafen.... oder du könntest ein Knäckebrot vor demvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Roggenknäke soviel kallis:-(@D_lite - 20 Jahre zuvor
wieso?hab ich nicht richtig gerechnet oder was?von Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Roggenknäke soviel kallis:-(@Dani - 20 Jahre zuvor
upps.....jepp hab ich falsch eingegeben.*augenroll* das knäcke was ich habe (wasa)hat pro scheibe 40 kallis...dann müßten ja 4 scheiben 160 kallis sein oder? hoffe das ist ok. grüssele das Haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: sport!Help! - 20 Jahre zuvor
hallo...ich beweg mich *leider*auch ungern ich habe mich für das Trimmfahrrad erstmal entschieden. ich würde zwar auch gerne wie du joggen gehn..aber ich wohn auch ungüstig und ich müßte mir erstmal richtige Turnis zulegen.... Grüssele das Haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Trinken - 20 Jahre zuvor
huhu...also ich *zwinge*mich mindestens 2 liter zu trinken- wenn man sport macht brauch man auf jeden fall mehr flüssigkeit. Von was trinkst du denn 3-4 liter?*Beachtlich* Wasser ist am besten. güssele das haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Glyx-diät-Wer noch??? - 20 Jahre zuvor
danke für den link!!! Das Haeselbaby grüsst ganz nettvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Roggenknäke soviel kallis:-( - 20 Jahre zuvor
boohhhaaa.....ich hab ja echt nicht schlecht gestaunt..... ich verzichte auf Weizentaostbrot und esse so am Tach 4 scheiben Roggen Knäcke......´habe hier aber erfahren das 4 scheiben 250 kallis haben.... also iss das schlecht ,oder? ich frag mich warum die soviel kallis haben!!!! leider ist das *richte*vollkornbrot sehr teuer... weiß einer ne Antwort? Grüssele das Haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: Fahrrad fahren? - 20 Jahre zuvor
jo..ich habe wohl wie alle Frauen ein problehm mit meinem Oberschenkeln und Po....ich bin 163 und wiege zur zeit 63 kg.....leider nicht mein wohlfühlgewicht.. mir hat man hier geraten sport zu treiben...... biba das Haeselvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Re: tolles Gefühl-Konfektionsgröße - 20 Jahre zuvor
jo..bei den *Jugend* Zauber*Anzieh*Buden...passen mir auch nur die Größen L-XXl... die ganzen Klamotten sind wirklich sehr eng geschnitten...manchmel weiß ich auch nicht welche größe ich hab..mal ne 36..mal ne 38 und bei gewisssen sachen ne 44...*augenroll* ..... Man sollte nicht mehr nach größen gehn..iss doch egal was für ne nummer oder buchstabe im schildchen hinten steht.... .... GrÃvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Glyx-diät-Wer noch??? - 20 Jahre zuvor
Huhu..ich bins nochmal....dat Haesel wollte mal fragen ob hier jemand auch die Glyx-Diät macht..... zwecks erfahrungsaustausch... Grüssele dat haeselbabyvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Fahrrad fahren? - 20 Jahre zuvor
Huhu..erst mal danke für eure antworten..Sport..naja...eigendlich mord..aber muss ja..ich dachte so an fahrrad fahren(habe ein Trimmfahrad @home),aber ich habe mal gehört das Fahrrad fahren für Po und Schenkel*nicht* gut sein soll..stimmt das?.... Thx für antwortenvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum
Ich bin neu...*Hallo* erstmal - 20 Jahre zuvor
Huhu Ihrs... so ich bin dat Haeselbaby..... und ich muss auch gleich mal ne frage fragen.....wie bekomm ich nun raus ob ich idealgewicht hab oda nicht.... bin etwa 163 groß und wiege zur Zeit 63 kg.der BMI rechner sagt das iss idealgewicht....aber ich fühl mich nicht so und ich sehe auch nicht so aus..finde ich....möchte sehr gerne an oberschenkeln und po abnehemen.. naja..mache seit einer wocvon Haeselbaby - Fettrechner-Forum