Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: An die Süßstofffreunde - 20 Jahre zuvor
als ich die synthome gelesen habe... wurde mir schon schlecht.. hatte gestern nen waden krampf & dachte gleich ich sterbe O,O als ich da gelesen habe das es sich durch krämpfe äußern kann :/ ..aber ich hab Magnesium mangel vielleicht kam der krampf dadurch?von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Weight Watchers - 21 Jahre zuvor
ich habe ein dringende Frage & diese wären wie kann ich meine Points Analyse machen ohne mich bei weight watchers anmelden? und kann mir bitte jemand die weight Watchers punkte listen Per email zusenden?.. ich wäre demjenigen so dankebar <3 Hoffe aufantworten... wer die lsiten nicht zu schicken kann.. kann ja mal trotzdem seine erfahrungen zu weight watchers hier schreibenvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Eine Frage!
- 17 Jahre zuvor
kennt ihr es, wenn ihr euch jeden Tag sagt - aber ab morgen wird das was.. und das immer weiter vor euch her schiebt... ich brauch tipps wie ich mehr disziplin bekommevon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Dicker Mann, keine Lust.... - 20 Jahre zuvor
Genau so denke ich auch!... Vielleicht bist du ja auch der Grund,und er FRISST aus frust.. Weil er dich am abnehmen sieht.. !& du immer auf seinen Pfunden rumhackst!von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Dicker Mann, keine Lust.... - 20 Jahre zuvor
Ich würde deinen Mann lassen wie er ist .. manche essen eben gerne.. hast du nicht lieber einen Dicken & fröhlichen Mann anstatt einen Dünnen,auf diät & schlecht gelaunten Mann!?.. ausserdem.. du sagst euer Sexual leben is mies?..vielleicht gibts du ihm einfach mal das gefühl das du jedes Kilo an ihm Liebst & ihn gerne vernaschen würdest!von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Schlemmertage - 20 Jahre zuvor
*gg* ich freu mich schon auf mein nächstes Schlemmer WE - aber leider erst im Oktober Naja es wird wieder toll ^^ loL Schönen Tag & Jetz auf zur Schulevon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Schokocroissant - 20 Jahre zuvor
o.o ich weis nicH unsere Schokocroisannts an der schule sind Groß ^^ loLvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Schokocroissant - 20 Jahre zuvor
Gramm schätze mal so 200-250 .. von daher Kcal mäßig .. 600 :/ ich weis nich ich lass von SCHOKO-Sachen beim Bäcker die Finger...von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Angst vorm Winter... - 20 Jahre zuvor
lol ich hab eher angst im Winter wegen den vieeeelen Keksen & so zuzunehmen :b.. geh doch ins Fitnessstudio (:von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: metabolic - 20 Jahre zuvor
^^ Nachricht bearbeitet (11.09.2005 18:06)von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Schlemmertage - 20 Jahre zuvor
Meine schlemmtertage sind 100000mal schlimmer als eure ...ich plane die und gehe dann mit meiner Mutter einkaufen.. lade 2-3freunde ein machen dvd-tag-nacht o.O und essn Pizza,Chips,Schokolade,Kuchen,Trinken alkohol & so sachen!! mein Schlemmertag geht immer von Freitag - Sonntag! in der regel bin ich nach so nem Wochenende 1kg schwerer LoL.. aber das is mir egal!!.. eure schlemmertage sindvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: .. - 20 Jahre zuvor
seh ich auch so *gg* ... manchmal wiegt man auch ohne grund am nächsten Tag mehr & ?... naja zur zeit gibts bei mir immer gründe das ich mehr wiege *lol* ... bisschn zuviel Joghurt gums gestern :/... naja aber es sind ja nicht mehr lange ferien.. & es beginnt der schulstress wieder.. da esse ich zum glück nich soviel :b.. naja ^^ (: Schönen abend euch .... Jan ^^ (Mit schlechtem Gewivon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: bücher als motivationshilfe? - 20 Jahre zuvor
hab zwar keinen bücher tipp aber ich hab auch 4wochen lang gegessn ohne zu zählen lol^^ (: ergebnis gradenak 3-4kg zugenommen ^^ & meine mama hat mich als ich wieder kam sogar gefragt ob ich noch mehr abgenommen habe.., & das sogar nicht nur einmal lol^^ weil ich mich irgendwie verarscht gefühlt hbae hab ich sie imer gefragt & sie meinte das TOT ernst o.Ovon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Geht es auch nur mit...... - 20 Jahre zuvor
ich habe damals.. ich glaube vor 3jahren.. ich war da zu dieser zeit 13.. Inliner bekommen.. & bin jeden tag 60-120 minuten gefahren.. 4 Runden ich glaub 21km (: jeden Tag... und habe dadurch 5kg verloren in kurzer zeit .. ohne auf was zu verzichtenvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Ferieeen
- 20 Jahre zuvor
Huhu Seit ca. 1 Woche hab ich Ferien & heute gehts ab 3 wochen zu meiner besten Freudin ich freue mich sehr.. mal sehen was die Waage sagt wenn ich wieder da bin *grins* ... selsbt wenns mehr is.. is das nich schlimm !! Hauptsache die Zeit war wunderbar.. wünsche euch erholsame Ferien/Urlaub .. viel spaß bei der super Hitze *grins* Nachricht bearbeitet (29.07.2005 09:45)von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Alaska Boy - 20 Jahre zuvor
ich kann im internet keine angabe finden.. bitte euch daher um hilfe kennt odhc sicher alle dieses Wassereis zum selbst einfrieren . Alaska Boy o.O diese bunten tüten. wieviel kcal hat da denn 1 ungefähr?von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Chop Suey - 20 Jahre zuvor
naja .. hauptsache es hat geschmeckt *grins* .. naja trotzdem es waren ungeföhr 150gramm Reis & 300g Chop suey o.Ovon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Chop Suey - 20 Jahre zuvor
waren doch nicht im Italiener .. waren im Chinese.. habe mir Hünbrust Chopysuey bestellt .. Frisches gemüse mit so einer durchsichtigen Soße & Hühnerfleisch ohne panierung.. einfach PUR.. uund reis... wieviel kcal sind das so Durchschnittlich ? Finde im fettrechenr nur die Angabe für Maggi oo.OOvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Italiener - 20 Jahre zuvor
danke ich nehm spaghetti mit Tomatensauce lolvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Italiener - 20 Jahre zuvor
schnell :'D ich fahr glkeich zum italiener o.O .. was kann man da essn was nicht so reinhaut.. fahre nähmlich freitag in urlaub.. & daher meine frage .. nennt mir mal nen paar speisen-.. so um die 600-700 kcal bitte :/ wichtig... :/von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
WICHTIG > Flüssigkeitsbedarf!? - 20 Jahre zuvor
Kann ich Cola Light KOFFEIN FREI .. zu meiner aufgenommen Flüssigkeit dazu zählen?von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Italiener - 20 Jahre zuvor
Hilfe !! könnt ihr mir ein Gericht beim Italiener Sagen das unter 500kcal hat? alsp max. 500kcal ... bitte is wichtig ;/von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Tricks und Tipps - 20 Jahre zuvor
ich musste mich eben auch ganzn schön bremsen.. am liebsten hätte ich den ganzen kühlschrank gegessen xD' lol ^^ nicht aus hunger.. aus lust *lol*von Zero2Hero - Fettrechner-Forum
klo... - 20 Jahre zuvor
also es ist mir schon etwas unangenehm jetz dadrüber zu schreiben aber naja.. ich hab nunmal eine Frage *grins*... ich hab vorher nicht gewusst das Cola Light Lemon nicht wirklich zur Flüssigkeitsaufnahme dazugezählt werden darf.. wegen dem Süßstoff oder so... njaa früher musste ich alle 1-2 Tage ''groß'' auf toilette.. und damit hatte ich schon probleme o.O... jetz habe ich auf Wasser uvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: Sucht durch Abnehmen? - 20 Jahre zuvor
kenne viele leute die das machen ..siehe meine mama xDvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: ENDLICH NULL KILO :-) - 20 Jahre zuvor
vielleicht NULL KILO Gerhirn? :bvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
Re: *heuuuuul* :-((((( - 20 Jahre zuvor
die werden sich bestimmt nich bemerkbar machenvon Zero2Hero - Fettrechner-Forum
