Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Neuanfang - 21 Jahre zuvor
ist ja eigentlich schon peinlich...letzte woche habe ich noch geschrieben wie motiviert ich bin und wie toll es ist unter der 80 kilo grenze zu sein..... und was mache ich kaum nach diesem posting???? FRESSEN...vier Tage fast frei...dann zu einer konfirmation eingeladen zum abendessen dann Muttertag.... ABER ab heute will ich wieder voll durchstarten.....als klitzekleine Entschuldigung für meinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Essen am Abend - 20 Jahre zuvor
Schneller als wenn ich zu abend essen würde. das ist nur auf mich bezogen da ich mich abends auch schlechter beherrschen kann. Ich denken weniger das ich dadurch Kalorien einspare ...da ich mir ja dafür eine gutes Früh- und mittagessen gönne. Außerdem vertrage ich Spätes essen nicht so besonders. Ich nehme auch nicht schneller als andere ab. Sondern nur "schneller" als ich nochvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Essen am Abend - 20 Jahre zuvor
Hallo, ich für meinen Teil habe herausgefunden das, wenn ich das abendessen weglasse mir das abnehmen leichter fällt und auch etwas schneller geht. Da ich (leider) ein absoluter Nutella Fan (sowieso ein süßigkeiten-schokolade-Fan) bin, gönne ich mir morgens immer ein leckeres Frühstück. Zb. Brötchen mit Nutella und (okay manche mögen nun sagen iiiiiihh, aber ich liebe es) Quark (Magerquvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Muskelabbau/aufbau - 20 Jahre zuvor
Danke Alexander !!! Damit kann ich doch schon mal was anfangen :-) Liebe Grüße Kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
tolles Gefühl - 20 Jahre zuvor
Ich möchte euch gerne mal mitteilen das es mir heute super gut geht !! War einkaufen....Kleidung... und siehe da anstatt bei der Übergrößen abteilung konnte ich an einen ganz normalen ständer gehn und dort eine 42 er Hose mir raussuchen...und jede hose die ich probiert habe passte. Das war so ein tolles erlebnis ....einfach schööööön Liebe Grüße Kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Muskelabbau/aufbau - 20 Jahre zuvor
Hallo Alexander, brauchst nicht gleich gereizt zu reagieren. Heute morgen war meine Frage nur ganz ganz unten, und ich dachte dann liest sie ja keiner mehr :-( wollte nur wissen wie schnell ein muskel sich wieder abbaut...mehr nicht...trotzdem danke fürs antworten....auch wenn es von dir nur eine rüge war. Gruß Kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Muskelabbau/aufbau - 20 Jahre zuvor
kann mir denn keiner die auskunft geben wie schnell der körper anfängt muskeln wieder abzubauen? gruß Kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Muskelabbau/aufbau - 20 Jahre zuvor
Hallo ihr lieben ich habe lange überlegt ob ich euch noch mal was fragen kann, weil wenn ich hier so schön immer mitlese und jemand eine frage stellt die schon desöfteren gestellt wurde ...bekommt derjenige gerne zur antwort das er einfach auf "suchen" gehen soll und dann bereits geschriebene Beiträge nochmal lesen soll. Okay schön und gut ich habe es versucht ...bin aber mit denvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: ich fühle mich gut - 21 Jahre zuvor
Danke an alle für die lieben und netten Worte und das ihr euch so für mich freut. :-) Gruß Kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
ich fühle mich gut - 21 Jahre zuvor
Hi ihr lieben, meistens poste ich ja hier wenn ich frustriert bin :-). Daher dachte ich : ich teile euch mal mit wenn es mir gut geht: 1. Bin ENDLICH unter der 80kg Grenze : 78,9 kg 2. nun habe ich schon 10 Kg abzunehmen geschafft 3. zur Zeit (mal noch) scheint die Sonne 4. durch die letzten 3 Tage habe ich sogar etwas farbe abbekommen. (mal ehrlich ein gebratenes Hähnchen sieht auch leckervon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Lust auf Essen - 21 Jahre zuvor
Hallo Anna, ich weiß nicht ob es gut ist...ABER wenn ich lust auf was zu knabbern habe..gerade abends...dann kaue ich ein zuckerfreies Kaugummi...oder was mir auch sehr gut hilft (muss ja nicht jedem helfen) 2-3 Tic tac Orange die haben pro stück nur 2 Kalorien und danach trinke ich ein glas wasser. Mir hat das meistens gut geholfen. Was mich nur so verwundert ist : das ich auch seid etwa 1von Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: @Andrea - 21 Jahre zuvor
kann dem allen auch nur voll zustimmen. DANKE Andrea du hast mir auch schon oft geholfen, ob nun mit tips oder mit aufbauenden worten, wenn ich mal einen hänger hatte. Danke Andrea Ich hoffe du bleibst allen noch lange hier erhaltenvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: No Subject - 21 Jahre zuvor
war doch nur spass....weiß doch garnicht was dort stand *schnief seufz*von Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Andrea - 21 Jahre zuvor
Hallo Andrea, freue mich riesig für dich das wieder was runter geht. Kenn das mit dem "hängen" hänge ja auch fest. Und durch deinen Beitrag werde ich auch wieder motivierter....das es euch genauso geht und es auch wieder weiter nach unten rutscht. Drück dir die Daumen für die nächsten 500g. Ich warte auch auf meine. Auf das wir alle durchhalten und weitermachen !! Liebe Gvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: No Subject - 21 Jahre zuvor
sprich dich ruhig aus bama :-) ich bin ganz Ohr .... gruß kerstinvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Pizza mal anders - 21 Jahre zuvor
Hallo Marv, nun hast du mich inspiriert, DENN ich habe noch von der Zeit (vor meiner ernährungsumstellung) eine 10er packung reibekuchen im Froster. Und ich dachte nun ich müßte warten bis die ablaufen um sie dann wegzuwerfen. Meinste das kann ich mit egal welchen reibekuchen(Marke) machen? und wenn ja wie hoch stellst du den backofen wie lange...ich meine einmal für die Pizza und einmal wevon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: juhuuuuu - 21 Jahre zuvor
jo habe ich gerade gemacht in die signatur reinkopiert....mußte nur erst noch mal suchen wo die war :-) Und ich dacht schon ich müßte jetzt unter jeden meiner texte das reinkopieren... tja man kann sich auch an kleinen dingen erfreuen *doppelgrins*von Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: wölkchen ich mache es dir nach - 21 Jahre zuvor
tja ich bin wohl auch zu doof dafür schnief und nächster versuch http://www.heyka.de/ticker/showimg-waldP_1schneemannP_89_80_75_abs.pngvon Kerstin - Fettrechner-Forum
wölkchen ich mache es dir nach - 21 Jahre zuvor
ich versuche es nun auch mal wölkchen <a href=" border="0" alt="Diät Abnehmen - Naschkatzen" src="; /></a>von Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: ach einfach nur frustriert - 21 Jahre zuvor
Hallo Andrea, schön jemand zu finden dem es jetzt genauso geht. Auch wenn man weiß das es weiter runtergeht..irgendwann frustet es einfach stehen zu bleiben :-) Ich habe mir nie gesagt soooo ich will nun von 89 kilo bis 65 kilo abnehmen der schritt ist mir zu groß und zu weit entfernt. ich sagte mir immer in 5er schritten also 85, 80 75 usw....ich wäre ja schon mit 75 zufrieden, wenn ich duvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: was mich mal interessiert - 21 Jahre zuvor
Hallo Sascha, ich weiß das es mega verkehrt ist. Und man sich nur einmal die woche wiegen soll. Aber ich (schäm) gehe auch jeden Tag morgens und Abends auf die Waage. Irgendwie brauche ich das. Ist wie eine sucht. "und wieder was unten?" Aber desto frustrierter bin ich das is nun sied 1 woche hin und herpendelt. Ich halte zwar weiter durch aber trotzdem frustet es einen. Wie oft habvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Bin neu hier (-: - 21 Jahre zuvor
Hallo Anna das wird schon noch werden, ich habe auch öfter einen tiefpunkt. wo ich der meinung bin,,,,warum soll ich nicht weiter das essen was mir schmeckt (schokolade, teilchen, fettige sahnesoßen usw usw usw) dann frage ich generell meinen Mann. "Du liebst mich doch so wie ich bin ODER" Was soll er anderes antworten als : NATÜRLICH !! Meist habe ich danach wieder aufgegeben. Abervon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: ach einfach nur frustriert - 21 Jahre zuvor
Ich habt ja alle soooo recht :-) danke für eure lieben worte...wird schon wieder werden.. wenn ich raus schaue und dieses miese Wetter sehe, da vergeht einem ja an allem die lust. Und nun habe ich auch gemerkt warum mir sooo kalt ist....habe nämlich nach gestern dem schönen sonnenschein vergessen die Heizung wieder anzudrehen. Dann brauch ich mich auch nicht zu wundern warum ich hier bibberevon Kerstin - Fettrechner-Forum
ach einfach nur frustriert - 21 Jahre zuvor
Huhu ich muss einfach mal meinen Frust ablassen. Man weiß ja das es ganz normal ist stehen zu bleiben aber seid 2 wochen hänge ich auf er 80. will doch nur einen 7 endlich vorne stehen haben und wenn es 79,9 kg ist. Aber nein 80,6....80,4...80,0...80,1...80,4 so geht das die ganze zeit. Dabei gehe ich jeden morgen 45 min walken und am wochenende 1 std schwimmen. Ja ich weiß so ein Stillstandvon Kerstin - Fettrechner-Forum
ich bin auch wieder da :-( - 21 Jahre zuvor
Hallo ihr lieben, vielleicht erinnert sich noch jemand aus dem letzten Jahr an mich! Leider habe ich es wieder geschafft einen Teil meines abgenommenen Gewichtes wieder auf die Knochen zu kriegen. Heute ist nun mein zweiter Tag meiner wieder begonnen Diät ! Und ich muss sagen mir fällt es schwer wieder den anfang zu finden..schnief... Warum müssen die leckeren Sachen auch meist die meistensvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Fange heute an abzunehmen - 21 Jahre zuvor
Hallo Löwin, herzlich willkommen im Club. bin nun seid april dabei...bin in etwa genauso groß wie du (163) und wiege lt meiner waage heute morgen 81,5 kg also habe ich nun 12,5 kg geschafft. Tja meine erfahrung? Ernährung umstellen ! zb. keine süßigkeiten und wenn dann mal gummibärchen. Dann halt viele salate und generell etwas fettarmer kochen. Aber es gibt hier ganz viele im Forum divon Kerstin - Fettrechner-Forum
Pulsmessuhr und walken - 21 Jahre zuvor
HUHU ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe mir gestern eine pulsmessuhr mit so einem brustgurt gekauft. Mußte mein alter eingeben usw. nach diesem gerät ist mein Höchstpuls(ich hoffe ich verstehe das richtig ) demnach 191 (weil ich 29 jahre alt bin 220 - mein alter)) da ich diese uhr gestern gekauft habe während dem walken (bin zu dem ort gelaufen) habe ich als ich nach hause und gvon Kerstin - Fettrechner-Forum
Re: Fassungslosigkeit - 21 Jahre zuvor
Hallo andrea... tja irgendwie fehlen mir einfach die worte ... ich würde dir sogerne helfen....doch im grunde genommen kann das keiner...höchstens die zeit... Habe auch schon einige schicksalsschläge hinter mir... und jedes mal dachte ich ...darüber komme ich nie hinweg....es geht ! auch wenns weh tut .... am anfang denkt man fast jede sekunde daran und mit jedem Tag der vergeht wird es bevon Kerstin - Fettrechner-Forum
