Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Liebe Elfie.... - 21 Jahre zuvor
irgendwie hab ich jetz angst oO wenn ich ein mädchen wäre würde ich mir nun gedanken machen mein bauch macht manchmal auch so Grumlelelguemmellehgeum brumm brumm blupp Dvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Problem . . . - 21 Jahre zuvor
In letzer zeit esse ich wirklich sehr gut morgen viel... mittags warm ^^ abends Salat & Obst und nehme trotzdem weiter ab! ich weis nicht langsam machts mir angst xD..mache ich zuviel sport? täglich 46Minuten crosstrainer wo ich 600kcal verbrauche dann gehe ich noch 2std mit meinem hund raus... nochmal 400kcal.. laut Tschibo Schrittzähler... o.O... & jetz?von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Mein Essen heute - zuviel Obst? - 21 Jahre zuvor
dein tag is lecker ^^ obst is gesund .. also ab in den Mund.. besser als .. Chips?xDvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Stoffwechsel - 21 Jahre zuvor
Welche Früchte & Obste verschnellern den Stoffwechsel?von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Eis auf Reis basis
- 21 Jahre zuvor
bei unserer eisdiele im Ort hängt seit neustem ein Schild aus: Eis ohne Milch & Zucker Eis auf Reisbasis in den Sorten Schokolade & Bounty.. hab bounty probiert schmeckt auch finde sehr sehr lecker.. nur weis ich nicht wieviel kcal das hat also meine fragen Wie viel kcal hat ''eis auf reis basisi'' Wieviel gramm wiegt ungefähr eine Kugeleis ..? (Durchschnittlich)von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: zunehmen.. - 21 Jahre zuvor
> - iß ordentlich, denn Hungern macht fett. Hast du ja gemerkt, > oder? macht es nicht . . . Heute 20kg ^^ xDvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Joghurt Gums ^__^' - 21 Jahre zuvor
. . . Naaa? kennt ihr die geilen Dinger von katjes.. 0g fett & dafür aber 332kcal pro 100g genau wie gummibörchen.. aber sie haben kein fett .. aber Kcal sind schon sehr viel oder? :'D . . . naja hab vorhen ca. 60 gramm Joghurt gumms gegessen ;b *bussi+von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: ich fühle mich gut @ Ferkel - 21 Jahre zuvor
wie hasst du vorher gegessen? :| @ Ferkelvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Darf ich? - 21 Jahre zuvor
..jedem seine eigene Meinung ne? ich weiß wieviel ich abgenommen habe & das ich einfach nur leute brauch zum drpber reden über Abnehemn,schlechtes gewissen, sport... etc. & wenn dir das nicht passt... warum suchst du dir dann kein anderes Forum?von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Darf ich? - 21 Jahre zuvor
Hallo Hallo? Ich ahb mir vorgenommen ab 18uhr nichts mehr zu essen.. ziehe das auch schon ca. 6 tage durch... doch ich hab irgendwie hunger... darf ich noch einen apfel essen? (:von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Danke-Mela - 21 Jahre zuvor
Anna? ich finde gut das überhaupt Abnehmen willst.. (: mach weiter so... irgendwann hast du auch genug vom Pulver :b ...die rictige ernährung kam bei mir von alleine ... aber einige hier meinen ich ess ja nie und so :b wenn ihr meint najaaaaa Mach weiter so ich will sms bekommen *g* 0176 27130142von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Lust auf Essen - 21 Jahre zuvor
du auch? ich denke auch dauernt ans essen ich simse dann immer oder gehe mit meinem hund raus (: .. naja oder telfonier mal mit freunden das lenkt mich immer ab ... was aber auch gut tut is drüber zu redenvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Suche Tippes - Was kann ich mit in die Schule nehmen? - 21 Jahre zuvor
(: dein tag hört sich toll an ... wieviel kalos hat nen Nescafé Xpress? also wie gesagt ich hab den fehler mit der 500Kcal diät gemacht... und nun seit samstag [!!] esse ich 1500 kcal ... Morgens steh ich auf Geh auch aufs klo *fg* & ann schön duschen Erst warm dann KAAAAAALT gaaanz KAAAALT Dann pack ich mir meine Sachen für die Schule an essen nehme ich mit: 1Apfel & nen Jovon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Suche Tippes - Was kann ich mit in die Schule nehmen? - 21 Jahre zuvor
ich hab huete in der schule nen optiwell joghurt erdbeer gegesen und wasser getrunken hatte 6std.. wieviele std. hast du durchschnittlich? ... wie sieht dein restlicher tag aus? Ernährungsmäßig/Sportlich :-) ... Bin kurz zähne putzen *grins*von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Suche Tippes - Was kann ich mit in die Schule nehmen? - 21 Jahre zuvor
Könnt ihr mir ein paar tipps geben..?von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht - 21 Jahre zuvor
genau so bin ich auch aufs forum gekommeen .. hab 15kg abgenomen.. und nun will ich mein gewicht halten .. ich versuche nun langsam meine ernährung richtig komplett umzustellen .... wenn ich lust auf süßes habe .. trinke ich gerne cola light lemon is süß und lecker ... kennst du die puddings & joghurts von optiwell? .. boar die sind guut 55 - 57 KCAL nur ...von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht - 21 Jahre zuvor
ich bin erst 16. .. gehst du noch zur schule? .. aus welchen gründen bist du zu diesem forum gekomen ..? mh machst du diät/ernährungsumstellung!?von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
huhu weist du was du mal ausprobieren musst? hab ich eben gegessen Biguhrt von onken mit 0,1 g fett unnd 48 kalos pro 100g in eine schüssel tun und obst (Ich eben Äpfel und 2erdbeeren) rein schnippeln war suiper lecker,.. So muss jetz hausaufagebn mache.. war eben noch 12km inliner fahren Gute n8von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
nene ich ess das nicht alleine... gestern abend hab ich mir mit meiner mama ca. 150gramm geteilt.. Daten Vor der Diät: 1,68m groß [?] 79kg ;( und damals noch 15 ... Daten Nach der Diät: 1,69m 64,6KG :-) und jetz 16 vorher hab ich sehr viel süßigkeioten gegessen .. ... und das war mein fehler ich hab abends noch große mahlzeiten wie curry wurst oder pizza gegessen und ich hab mir zuvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Hose passt wieder - 21 Jahre zuvor
bei mir auch anch den 15kg is mir alles zu groß ,vor meiner dieät hatte ich MÄNNERGRÖßE >> 36 << und jetz 30 )) ich trage eine hose von tom tailor *stolz bin* .. und angst vor'm JPOO? - NEIN! ich achte nun sehr auf meine figur .. sport.. vollkornprodukte.. fettarmvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
wäh jetz schmeckt mir das nichmehr O.O.. du dödl-mensch .. ECHT MOPPELKOTZE .. AH GEIL .. das macht es doch erotisch .. wieviel Kcal hat es? vielleicht macht es dick diese MOPPELkotzevon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
kennt ihr das gefühl wenn ihr esst und ihr denkt ihr werdet wieder dick? das hab ich manchmal aber ich mach jetz sehr gerne Sport.. .. und mein Hund ist auch total glücklich seit dem wir öfter mit einander spazieren .,. nachher wenn meine eltern mit ihm auf den Hundeplatz gehen geh ich schön skaten .. nur was ich heute abend esse weis ich noch nicht genau? .. ich hab noch salat und leckervon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
JA ich weis und ich esse seit 5tagen wirder 1500kcal und nicht zugenommen :bbbb *freu* was macht ihr heute noch? ichg eh gleich mit meinem hund raus und heute abend INLINER FAHREN Yeahhhhhhhhhhhhhhhh da darauuf freu ich mich .. ich war gestern so tolle sachen einkaufen VOLLKORN SACHEN (: ich sag euch OPTIWELL = So lecker ... *bUSsssSsii*von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Leckeeeeer
- 21 Jahre zuvor
Also was ihr mal ausprobieren müsst dass mach ich mir immer gerne mit meienr mama zusammen .. 200 Haferflocken 200 ml 1,5 fett Milch und 3-4-5Süßstoff *lol*... und das kocken bis es Breiiig wird DAS IS SO LECKER .. wieviel kalorien es hat weiß ich nicht aber an AN ANDREA R. Seit Samstag esse ich wieder 1500 kcal nach meienr 500er diät und ich habe nur 4 g heute morgen auf der Waage mvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: 14 Süßstoff pro Tag zu viel?? - 21 Jahre zuvor
ich trink liebendgerne Cola Loght & Cola Light Lemon <3... vielleicht nochn Cappocino mit Süßstoff (;von Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Blubb-Spinat - 21 Jahre zuvor
wieviel kcal hat blubb spinat? hab gestern auch Vollkorn nudeln gekauftvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
Re: Haferflocken - 21 Jahre zuvor
ach *lach* ... deswegen is der immer so hart *g* mein haferschleim besteht aus milch :bvon Happyness89 - Fettrechner-Forum
