Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: TINNITUS - 21 Jahre zuvor
>"Fritz Schröder, Wissenschaftler aus Deutschland: >Ich habe die Nasepopel 20 Patienten mit Übergewicht zu essen gegeben. >19 davon waren zwei Wochen später schlank, da ihr Stoffwechsel wieder >funktionierte. Die Verbesserung des Stoffwechsels konnte man am >Nasenausgang perfekt überprüfen" >Mal ehrlich, würde dich dieses Statement dazu bringen, ab sofort >Navon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Fond Sparen - 21 Jahre zuvor
kann mich dem von andrea nur anschliessen. habe auch gute erfahrung und gewinne beim fondsparen zu verzeichnen. bin auch bei meiner hausbank. gruß reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: @Andrea - 21 Jahre zuvor
hallo andrea, sorry, war beruflich unterwegs und kann jetzt erst antworten. ich komme aus dem hochsauerland. genau in der mitte zwischen Dortmund - Kassel (Luftlinie). in der nähe ist willingen und winterberg (beides bekannt durch wintersport. ich war leider erst 2-3 mal in freiburg. aber die stadt hat einen bleibenden platz in meinem herzen. im herbst ist es toll zum neuen suessen trinkenvon reegi - Fettrechner-Forum
Re: @Andrea - 21 Jahre zuvor
>Kann Dich verstehen. hatte gestern mittag ein Posting parat. Hatte es >nicht abgeschickt. Worüber jetzt froh bin. > Einfach ignorieren ist am Besten. Schöne Grüße nach Freiburg Bama hallo andrea ! du kommst aus freiburg ? freiburg im breisgau ??? schöne grüße an die für mich schönste stadt in deutschland ! *neidischmalrüberblinzele* gruß reegi :-)von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Gewicht - 21 Jahre zuvor
>Hier ist mal mein Speiseplan: >Morgens: 1 Stück Kuchen oder einen Toast was für kuchen, sahnetorte oder obst, oder rührkuchen, wie schwer das stück? toast: weißmehl, vollkorn, sonnenblumen.? >Mittags: 2 Vollkornbrötchen mit was belegt (butter, frischkäse, wurst, marmelade ect. wieviel ? ) > Abends: normales warmes Essen was ist normal ? das kann alles und nichts sein. &von reegi - Fettrechner-Forum
Re: du tust mir leid @ lana - 21 Jahre zuvor
hallo lana29, ist es dir möglich sachlich über themen zu sprechen und einen angemessenen ton dabei zu pflegen ? wenn jemand anderer meinung ist, und / oder einen rat nicht freude strahlend umsetzen möchte, müssen nicht beschimpfungen die folgen davon sein. danke gruß reegi Nachricht bearbeitet (19.04.2005 14:04)von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Frage zur Zartbitterschokolade - 21 Jahre zuvor
wie schaffst du denn 300 g bitterschokolade auf einmal zu essen ??? ist dir nicht übel ??!?! gruß reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: süchtig nach schoki und co - 21 Jahre zuvor
mein heißhunger nach süßem wird durch einen "pott" carokaffee mit 1 tl (reinen) kakao gemischt, gestillt. bin dadurch bisher ohne süssigkeiten ausgekommen. reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Erklärung "Nachbrenneffekt" - 21 Jahre zuvor
ok, danke kay und frank ! @ frank: es ist die viele arbeit die mich hindert im moment zu sporteln. muss mich auf ein paar übungen zu hause beschränken. aber danke für eure nachricht. lieben gruß reegi und....glückwunsch zu deinem erfolg !!!von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Erklärung "Nachbrenneffekt" - 21 Jahre zuvor
danke für deine erklärung, kay nun zu meiner laienhaften frage: wann tritt fettverbrennung ein, ohne sport ? denn zur zeit mache ich aus verschiedenen gründen keinen sport. was kann ich tun, damit der körper keine muskeln, sondern das fett abbaut ? reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Äääääähhmmmm...? - 21 Jahre zuvor
danke für die erklärung, hatte ich auch noch nichts von gehört ! reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Apfel macht super hungrig! - 21 Jahre zuvor
*lach* :-) morgens beim brot, oder mittags als nachtisch. z.b. - aber nie allein als kl. sättigungsmahlzeit, da er mehr meinen hunger anregt als stillt. aber den drink werde ich mal testen. - danke - reegi Nachricht bearbeitet (13.04.2005 14:08)von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Apfel macht super hungrig! - 21 Jahre zuvor
das hört sich gut und lecker an. danke, wird bald mal getestet. im übrigen esse ich wohl äpfel, aber immer "dazu" ;-) reegi Nachricht bearbeitet (13.04.2005 14:10)von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Apfel macht super hungrig! - 21 Jahre zuvor
bei mir ist es ähnlich. bekomme zwar keine fressattacken, aber er vermehrt eher meinen hunger, als das er ihn stillt. und die folgerung dann doch 2 äpfel zu essen, hilft auch nicht. reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Will mich mal vorstellen - 21 Jahre zuvor
tolle und wertvolle beiträge von dir, kay. danke schön. gute nacht ;-) reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Schokolade... - 21 Jahre zuvor
Marv, hast du den Link über glyx, den Birgit eingestellt hat, nicht gelesen, oder ggf. nicht verstanden ?? Dort steht es deutlich beschrieben. Der GLYX besagt, wie stark ein Lebensmittel den Blutzucker erhöht. Es gibt Nahrungsmittel die haben einen sehr hohen, andere wieder einen guten, niedrigen GLYX. Nahrungsmittel mit einem hohen GLYX holen viel vom Dickmacher Insulin ins Blut,von reegi - Fettrechner-Forum
Re: jetzt aber! - 21 Jahre zuvor
was ist denn daran humbug und absahnerei ????von reegi - Fettrechner-Forum
@ birgit - 21 Jahre zuvor
hallo birgit, >Ich versuche zum Beispiel, abends eher wenig bis keine Kohlenhydrate zu essen (ausser...... darf ich mal fragen, wo überhaupt keine kohlenhydrate drin sind, die dann günstigerweise abends zu essen sind ? danke im übrigen auch die deine anderen antworten / beiträge, die ich mit großem interesse und zur bereicherung meines wissen GERNE lese :-) !! gruß reegi, die mit &von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Fencheltee zum abnehmen ok?? - 21 Jahre zuvor
fencheltee gehört mit zu den gesunden tees, die sehr gut für magen und darmbereich sind. er wird die abnahme in dem sinne nicht beschleunigen, ungesuesst kannst du ihn gut als wasserersatz trinken. gruß reegivon reegi - Fettrechner-Forum
@ Melischweiz - 21 Jahre zuvor
hi Melischweiz, genau die kapseln hatte ich im "visier". seit wann nimmst du sie ?von reegi - Fettrechner-Forum
@ mika - 21 Jahre zuvor
ja, darfst fragen :-) ich werde mir das geld sparen und so wie die heckenpennerin und birgit schreiben mir die aminosäuren zusätzlich in natürlicher form zu mir nehmen. gruß reegivon reegi - Fettrechner-Forum
Re: was haltet ihr davon ? - 21 Jahre zuvor
guten morgen @ all ich danke euch sehr für eure wertvollen und hilfreichen beiträge. sie haben mein wissen bereichert und meiner entscheidungsfindung geholfen. lieben dank :-) gruß reegivon reegi - Fettrechner-Forum
was haltet ihr davon ? - 21 Jahre zuvor
Hi @ all! nach längerer zeit bin ich auch mal wieder hier ;-) habe mal eine frage an euch. was haltet ihr davon die fettverbrennung durch aminosäuren zu steigern. ich bin auf folgende seite gestossen: es "liest" sich sehr gut. mich halten im moment nur die 99 euro für eine 3 monatspackung ab es zu probieren. wer hat es schon mal ausprobiert und erfahrung damit gesammelt ? lievon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Bin bestens ausgerüstet... - 21 Jahre zuvor
hallo mika, habe eine gute gramm genaue waage und toastbrot im haus. :-) allerdings dreikorntoast. das wiegt ca. 22 /23 g pro scheibe. vielleicht ist das weizentoast ohne körner 3-4 g. leichter ?!?! lieben gruß, reegi *have a nice day*von reegi - Fettrechner-Forum
Re: @ Andruschka - 21 Jahre zuvor
...es lohnt sich wenn es gute, am besten Boutique oder Markenware ist. Gutes Foto und Artikelbeschreibung mit Maßen fördern die Gebote. "Einfache" Sachen (z.B. C&A, etc.) kannst du zu 2 o.3 Sachen zusammenpacken und einstellen, denn da ist das Angebot riesig und man bekommt nicht immer alles weg. Bei meiner teuren Boutiqueware, die ich zum Teil nur 2-3 mal anhatte, mache ich auchvon reegi - Fettrechner-Forum
Re: @ Andrea - 21 Jahre zuvor
>.....ganz wichtig, 2-3 Liter Wasser oder ungesüssten Tee. Das hilft >Entschlacken. Hallo Andrea, muss der Tee ungesüßt sein, oder darf ich ihn mir mit Süßstoff einwenig - für mich - schmackhafter machen ? Oder ist an den Äußerungen die hier im Forum ab und zu mal getätigt worden sind was dran, dass Süßstoff die Abnahme "hemmen" soll ?!?! Lieben Gruß, reegi *Havevon reegi - Fettrechner-Forum
Re: Für Maba@elli - 21 Jahre zuvor
....danke elli, dass du gefragt hast ! Wusste es nämlich auch nicht. Ist bei uns hier nicht bekannt. danke für die antwort, andrea :-) *have a nice day*von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Licht am Ende des Tunnels - 21 Jahre zuvor
...macht euch keinen Stress ! Mit ging es genau so ! 3 !!! Wochen Stillstand, ohne erkennbaren Grund. Und nun gehts weiter.... Wichtig ist, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, sondern die "Sache" langfristig zu betrachten. Wir haben uns ja auch nicht in 14 Tage die Speckröllchen angegessen ;-) lieben gruß, reegi *Have a nice day*von reegi - Fettrechner-Forum
Re: Das "andere" Leben - 21 Jahre zuvor
...vielen dank liebe charlotte, für deinen wiederholt schönen Beitrag.... ganz liebe grüße, reegi have a nice dayvon reegi - Fettrechner-Forum
