Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: sooo viel zugenommen....:-( - 18 Jahre zuvor
Ich kann mich anschließen Mein Wohlfühlgewicht ist bei ca. 52 kg, habe aber letztes Jahr in Frankreich (war da für 6 Monate) 4kg zugenommen. Die wollen und wollen jetzt aber nicht wieder weg, war sogar die letzte Zeit noch ein wenig mehr. Würde auch gerne wieder runter, weil doch einige Hosen zwicken Aber irgendwie klappt das nicht, obwohl ich soviel Sport machen in letzter Zeit, wie langevon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Kalorienabgaben unverständlich - 18 Jahre zuvor
Serving Size about 3/4 Cup (76g) (1cup prepared) Servings Per Container 2 = 2 Portionen pro Beutel Allerdings steht sonst oft auf den Packungen noch drauf "amounts per serving" ?! Gibt es das bei dir auch? Das wäre nämlich dann die genaue Angabe für eine Portion. Mir scheint nämlich eigentlich auch, dass 360 ein bisschen sehr viel ist.. aber ich kenn das Zeug leider auch nicht..von assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Kalorienabgaben unverständlich - 18 Jahre zuvor
Also, würde jetzt mal so sagen, dass das Trockenprodukt an sich 280 Kalorien hat, wenn du es zubereitet hast (wie es auf der Packung steht), 320. Serving Size bedeutet, die Portion, die du isst, und dass Zeug hat 2 Portionen. Also: 1 Portion fertig zubereitet = 320 Kalorien. Lgvon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Jippiiiiiiiie!!!!! - 18 Jahre zuvor
Super geil!! Ich laufe selber nie, weil ich es nie leiden konnte und schon beim Loslaufen immer dachte...boah hoffentlich bald fertig... mach dafür jetzt andere Sachen lieber, aber daher erst recht Hut ab, dass du so eine Strecke gelaufen bist Lgvon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: erfahrungen pille (belara) - 18 Jahre zuvor
bei der Belara gilt immer spätestens 12 Stunden danach.. hab die auch schon seit Jahrenvon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Zitrone nach dem essen??? - 18 Jahre zuvor
Oder dein Freund hat sich nen scherz erlaubt?!von assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Easylife - 18 Jahre zuvor
Naja, ob es nun das aus dem Fernsehen ist oder eine andere Methode mit Spritzen, ich würde mir trotzdem keine Spritzen geben lassen um abzunehmen, da muss ich petra37 absolut recht geben..von assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Easylife - 18 Jahre zuvor
Bin mir nicht sicher ob es das ist, aber ich meine die Tage im Fernsehen was dazu gesehn zu haben. Da hat man einer jungen Frau Spritzen in die Taille gesetzt. Die sahen aus wie Tritons Dreizack in klein. Dadurch soll angeblich der Taillenumfang reduziert werden können, indem Fett durch den Wirkstoff abgebaut werden soll, oder wie es so schän heißt "einfach mal so weggeschmolzen". Dvon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Konsequent inkonsequent! - 18 Jahre zuvor
Bei uns heißt das Zeug ganz einfach Weinbrand-Colavon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Frühstück JA oder NEIN? - 18 Jahre zuvor
Hallo! Also ich toaste mir morgens immer meine Scheibe Roggenmischbrot richtig schön knusprig. Darauf kommt dann Putenbrust und Fettarmer Käse und als Getränk ein Glas Wasser und 2 Tassen schwarzen Tee mit Milch! Freue mich jeden morgen aufs Neue auf mein Frühstück! Ist lecker, macht satt und "belastet" nicht. Wochentags geht ich ohne nicht aus dem Haus. Nur am Wochenende gibt esvon assassini99 - Fettrechner-Forum
Re: Lyoner @ Alex - 18 Jahre zuvor
Hallo ihr! Ich arbeite neben dem Studium in einem Supermarkt, und verkaufe dort auch regelmäßig im Servicebereich (also Wurst und Käse) mit. Die großen scheiben dieser Brühwurst werden von uns bzw. den Kunden entweder als Lyoner, Kinderwurst oder Mortadella bezeichnet, sie ist generell ohne Knoblauch. Außerdem gibt es die noch mit Pilzen, Pistazien oder Paprika, da sagen die Kunden generellvon assassini99 - Fettrechner-Forum