Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Pölsterchen an der Taille - 21 Jahre zuvor
Lyla schrieb: > "Dicke" Gürtel, wie z.B. mit Nieten lassen diese Pölsterchen > auch gut verschwinden, da sie quasi an das überschüssige Fett > der Taile anschließen ^^' ... super Tipp, nur nicht bei Hüfthosen :-Dvon leominus - Fettrechner-Forum
Obst- und Gemüsemahlzeiten - 21 Jahre zuvor
Hallo zusammen, ich bin etwas phantasielos, wenn es darum geht, mir täglich fünf Obst- und Gemüsemahlzeiten zusammen zu stellen. Ich mache ja WW, und da wird das gefordert. Bisher halte ich mich nicht so richtig dran. Habt Ihr Tipps, bzw. wie macht Ihr es? Liebe Grüße!von leominus - Fettrechner-Forum
Re: Abnehmen für Bewerbung - 21 Jahre zuvor
Ich stimme den anderen zu, besonders Frank hat recht. Pizza und überbackene Nudelgerichte sind zum Abnehmen denkbar ungeeignet. Allein der Käse enthält Fett ohne Ende. Nudeln mit Tomatensauce dagegen wäre okay, gibt es sehr kalorienarm z.B. von Aldi (Primana), schnell zubereitet und geschmacklich in Ordnung, dazu mit 59 Cent auch noch sehr preiswert. Als Alternative sind Gerichte mit viel Gevon leominus - Fettrechner-Forum
Re: schloomph - 21 Jahre zuvor
Hallo Lana29, Schloomph muss es ja nicht übertreiben, aber sie ist noch unter 20. Ich vergleiche es mit mir, habe die gleiche Größe wie sie und in dem Alter auch noch um die 50 Kilo gewogen. Mit 34 waren es jetzt mal über 67, durch Gewichtsabnahme sind es jetzt wieder 59; ich sehe aber immernoch proper aus. Also nur durch diesen rein subjektiven Vergleich und allen Normalgewichte und BMIs mvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: Was kann auf den Grill? - 21 Jahre zuvor
Birgit schrieb: > Von Maiskolben kann ich abnehmwilligen nur abraten. Ausserdem > gehört der nicht gegrillt, sondern gedämpft und mit flüssiger > Butter übergossen - das ist Kalorienbombe, aber anders schmeckt > er nicht! So ist es. Man kann die Maiskolben aber ja erst mal dämpfen, dann noch mal kurz auf den Grill (fürs Auge) und dann Butter/Kräuterbutter und Salz drauf. levon leominus - Fettrechner-Forum
Warum esst Ihr alle ZU WENIG??? - 21 Jahre zuvor
Ich muss Schloomph Recht geben. Mindestens jeder 2., der hier eine Frage postet, isst ZU WENIG und nimmt nicht ab. Ich frage mich auch langsam, ob hier keiner lesen kann.von leominus - Fettrechner-Forum
Re: Was kann auf den Grill? - 21 Jahre zuvor
Hier ein Rezept aus dem Forum von Weightwatchers. Hört sich lecker an, ich habe es noch nicht probiert: 4 Hähnchenbrustfiles á 120 gr. 8 TL Bruch Hähnchengrillgewürz 2 Tomaten Alu-Folie Anleitung Hähnchen mit Wasser abwaschen und trockentupfen. Etwas Bruch auf die 4 Alufolien streichen, Hähnchengewürz drüberstreuen und darauf dann die Hähnchenbrustfilets setzen. Hähnchen mit Resvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: Erst einmal Hallo - 21 Jahre zuvor
Das mit den Schadstoffen habe ich gar nicht bedacht, ist aber ein super Hinweis. Wie lange hast du denn noch vor zu stillen? Vielleicht solltest du auch noch mal in andere Foren gehen (babyzimmer etc.) und dort mal nach Erfahrungen und Strategien von anderen fragen. Lieben Grußvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: Erst einmal Hallo - 21 Jahre zuvor
Dir auch ein Hallo, bevor deine Mail ganz nach unten abdriftet. Ich glaube, dass du viel zu wenig isst und deine Kalorienzufuhr etwas nach oben schrauben musst. 1500 halte ich für ein Minimum1 Was das Stillen angeht, habe ich leider keine Infos für dich, aber Stillen schlaucht doch auch schon, also müsstest du dafür auch noch mal Kalorien drauf hauen. Wie viele, keine Ahnung. Vielleicht bvon leominus - Fettrechner-Forum
Ist das ein Fake? - 21 Jahre zuvor
Hallo Leute, ob dieser "Happyness" überhaupt ein ernst zu nehmender Forumsteilnehmer ist? Ich glaube eher, der nimmt uns hier alle auf den Arm und lacht sich schippelig über alle Versuche, hier gute Tipps zu geben. Lest doch mal die Beiträge aufmerksam durch. Das kann doch nicht alles ernst gemeint sein. Grüße leominusvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: Neu im Forum - 21 Jahre zuvor
Schau mal unter weightwatchers.de, dort kannst du ja auch schauen, ob es nicht doch eine Gruppe in deiner Nähe gibt. Ansonsten: Online klappt es meiner Ansicht nach sehr gut - für mich kein Problem, das durchzuhalten. Dort gibt es auch ein Forum zum Austauschen. Lieben Grußvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: neuanfang mit WW - 21 Jahre zuvor
Hi Moondance, man kann die Points auch selbst ausrechnen: Kalorien geteilt durch 60 plus Fett geteilt durch 9. Fast auf jedem Produkt stehen diese Angaben ja drauf. Für ein Magerjoghurt rechne ich 2 Points. Nudeln mit Tomatensauce im Restaurant: 8 Points. Tipp: Mach dir das selbst mit dem Fertigprodukt Primana vom Aldi (ähnlich Miracoli), hat nur 2,5 Points die Portion und die Packung kosvon leominus - Fettrechner-Forum
Re: Neu im Forum - 21 Jahre zuvor
Hallo Lia, ich mache seit Ende Januar Weightwatchers und bin superbegeistert. Kam dazu über eine Empfehlung von einer Bekannten, die bisher über 20 Kilo abgenommen hat. Der Vorteil: Du kannst alles essen, musst nicht hungern und man kann es lange durchhalten. Ich mache nur die Online-Version, also ohne Gruppentreffen. Das klappt bei mir von der Disziplin her ganz gut, auch wenn ich mal sündvon leominus - Fettrechner-Forum
Guter BH ist wichtig! - 21 Jahre zuvor
Hallo, aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein guter BH wichtig ist. Es gibt z.B. von Triumph auch sogenannte Minimizer, die verkleiner optisch um eine BH-Größe. Vielleicht ist dir damit geholfen, ich weiß aber nicht, ob es die überhaupt schon für C gibt. Sind übrigens sehr teuer, aber sie halten gut, und es wackelt nichts! (Ich trage diese nur und habe E-Körbchen!!!) Ansonsten beneidvon leominus - Fettrechner-Forum