Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Juhuuu -7 kg in 5 wochen - 15 Jahre zuvor
Hallo Manuela, danke für deine bewegenden Worte, das habe ich mir selbst auch schon gesagt. Aber im Moment paßt eigentlich alles, führe seit knapp 2,5 Jahren eine Beziehung mit einem Mann den ich sehr liebe und er mich umgekehrt auch. Ihn stören auch meine Pfunde nicht, nur ich fühle mich nicht wohl damit. Ich habe keine Ahnung was los ist mit mir, nehme mir jeden Tag vor Sport zu machenvon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Juhuuu -7 kg in 5 wochen - 15 Jahre zuvor
Hallo Mäuschen, freue mich daß es bei dir so gut läuft. Ich dümple immer noch auf meinem Anfangsgewicht rum und schaffe ich es mal eine Woche mich wirklich gut (also gesund und gleichzeitig wohlschmeckend) zu ernähren, haut mich das Wochenende wieder voll rein und ich schaffe es nicht die darauffolgende Woche weiterzumachen. Vor ca. 3 Jahren hatte ich hier einen eisernen Willen, der mir movon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: jetzt gehe ich ins fitniss studio - 16 Jahre zuvor
Hi Laramaus, das freut mich echt für dich, würde auch gern wieder gehen, aber mir ist es einfach zu teuer und im Endeffekt dann zu zeitaufwändig. Aber geholfen hat mir das Fitneßstudio in meinen früheren Abnahmephasen schon sehr...hach... wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!!! lg, Barbabellavon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Danke Lianchen :-) - 16 Jahre zuvor
klar, war's schön, das Wetter war ja super und ich bin eben "nur" die kleine Runde gegangen, damit ich mich gar nicht erst übernehmen kann :-)von Barbabella - Fettrechner-Forum
Danke Lianchen :-) - 16 Jahre zuvor
der Tritt in den Hintern von dir war Gold wert, bin brav 60 min großen Schrittes Nordic gewalked ;-). nun hoffe ich daß ich es auch morgen schaffe, da wir abends Besuch bekommen und natürlich einiges vorbereitet werden muß und wenn nicht, dann auf jeden Fall Freitag wieder! Dankevon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Wo ist meine Motivation? - 16 Jahre zuvor
hihi, ich stell mich mir grade mit Hosenanzug oder Kostüm auf dem Radl im Wald vor *totlach* Na, sowas trag ich eh nicht, bei uns geht's zum Glück eher leger zu - Jeans und Pullover... eigentlich hast du recht trienrieke, aber ich muß sagen daß ich lieber walke als radzufahren... aber ich werde nur schnell nen Zwischenstopp zum Umziehen daheim einlegen... versprochen!von Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Wo ist meine Motivation? - 16 Jahre zuvor
Ach Lianchen, du bist einfach die Beste *lach* allein durch's lesen deiner Beiträge geht's einem schon viel besser... Ich muß noch ne Stunde im Büro zubringen, habe aber fest vor um 17 Uhr mit Nordic Walking Stöcken bewaffnet ne Stunde um die Häuser zu ziehen... ich weiß doch daß es mir gut tut ;-) Und einen kleinen Erfolg hab ich ja zu vermelden... ich habe es heute morgen geschafft, mevon Barbabella - Fettrechner-Forum
Wo ist meine Motivation? - 16 Jahre zuvor
Hallo zusammen, hab ja vor nem guten Monat schon ein bisserl bei euch reingeschnuppert... Habe es Anfang März geschafft ein sonniges Wochenende zu nutzen und gleich 90 min walken zu gehen, am nächsten Tag war ein Aerobicvideo dran... soweit so gut. 4 Tage später waren wir drei Tage in Paris und haben Kilometer zu Fuß zurückgelegt... tja, das war's aber seither auch schon wieder mit Sport ;von Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: jetzt wird´s langsam eng! - 16 Jahre zuvor
Hallo Hasi, mir ging's letztes Jahr genauso wie dir... nachdem ich 2003 erstmalig 15 kg relativ schnell (4 Monate) verloren hab und dann 3 Jahre gehalten, ging letztes Jahr gar nix... hab für 5 kg 9 Monate gebraucht, die ich mir nach nem Urlaub der mich aus dem Rhytmus gebracht hat, +2 kg wieder auf die Hüften gepackt hab... Derweil hab ich 2007, nach der neuerlichen Zunahme der in 2003 abgenvon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Der Anfang ist gemacht....*lach* - 16 Jahre zuvor
GuMo, ja, ich war auch schon einmal in Paris und hab mir in nem guten halben Tag alles mögliche angesehen... spekuliere eh schon drauf daß wir ziemlich viel per pedes besichtigen werden... Allerdings hat mein herzallerliebster Partner natürlich noch keinen einzigen Gedanken an den Ablauf verschwendet, wie eigentlich ausgemacht war... Ich seh uns schon planlos von A nach Y latschen ;-) Lg,von Barbabella - Fettrechner-Forum
Der Anfang ist gemacht....*lach* - 16 Jahre zuvor
Hallo Mädels, Ich habe es dieses Wochenende tatsächlich geschafft meinen Hintern von der Couch zu heben und sportlich aktiv zu werden. Aufgrund des sonnigen Wetters gestern, hab ich meine Walkingstöcke geschnappt und war gleich mal 1 h 40 min draußen unterwegs. Das hat mich natürlich so motiviert daß ich auch heute nochmal aktiv geworden bin und mein Fat Attack Video von Verena Brauwersvon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Rezepte - 16 Jahre zuvor
Hallo Babe, interessante Seite, danke für den Link... werd ich heute abend zu Hause mal ein bißchen durchschmökern! Lg, Barbabellavon Barbabella - Fettrechner-Forum
Re: Hallo! - 16 Jahre zuvor
Hallo zusammen! Danke für eure lieben Antworten, mußte teilweise schon wieder schmunzeln. Ihr seid echt ne lustige Truppe... @Laramaus, ja der Spruch von Lianchen ist mir auch ins Auge gestochen aber noch nicht richtig in mein Unterbewußtsein vorgedrungen... vielleicht sollte ich ihn ausdrucken und nebem dem Bildschirm aufhängen hier im Büro (da verbring ich doch die meiste Zeit des Tages)von Barbabella - Fettrechner-Forum
Hallo! - 16 Jahre zuvor
Hallo meine Lieben! wollt mich kurz mal vorstellen.... ich war vor ca. 4 Jahren schon mal stille Mitleserin in diesem Forum, hab 2007 dann auch 15 kg abgespeckt, aber leider ein halbes Jahr später wieder angefangen alles raufzufressen *hmpf* Da ich mittlerweile auf meinem absoluten Höchstgewicht von 77 kg bin, muß wieder etwas passieren!!! Vornehmen tu ich mir das eh schon seit September 09,von Barbabella - Fettrechner-Forum