Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers
Allgemeine Fragen und Tipps zur Ernaehrung
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Wie hoch (oder tief) muss ich denn nun meine Kalorien-Latte legen ,damit ich auch kontinuierlich etwas erreiche ? Außerdem : Ist außer mir denn noch jemand da , der noch einen längeren Weg vor sich hat ?Ihr habt ja schon sehr viel erreicht , R E S P E K T für jedes Kilo ! Pinacoladavon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Wie mache ich denn das mit dem errechnen?Mein Grundumsatz liegt bei 1685 kcal. Ich habe letzte Woche immer so grob überschlagen,daß ich um 1300 kcal bleibe.Für so einige Sachen habe ich pauschale Werte,denn ich kann im laufenden Tag nicht ständig nachrechnen(Brötchen 100 , Croissant 350 -seufz-,Scheibe mageren Käse oder Wurst immer 50.....ich weiß,so genau ist das nicht,aber so weiß manvon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Ups ! Da haben mir wohl meine Wünsche einen Streich gespielt ! Meine natürlich 86,2 kg. ( 20 kg in einer Woche wäre ja wohl reif fürs Guinessbuch,oder?)von Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Hallo Lianchen! Tja , eigentlich hatte ich nach meiner fleißigen Woche etwas mehr erwartet.Die Waage zeigt mir 66,2 kg,also nicht einmal ein Kilo weniger. "Der Tropfen auf den heißen Stein kann schon bald ein Regen sein...",jetzt bloß nicht gleich am Anfang wieder schlappmachen. Wahrscheinlich hat mich der Kindergeburtstag am Wochenende ein paar Gramm gekostet,denn mal ehrlich:Geburtvon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Guten Morgen Sportkatze und alle anderen ! Ja , ich freu mich jetzt schon immer richtig auf mein Rad.Immer eine halbe Stunde,da schaffe ich laut dem schlauen Computer so 10 bis 11 Kilometer. Dabei bleibts jetzt erstmal,das aber regelmäßig.Mit ein bißchen mehr Kraft entstaube ich dann vielleicht in ein paar Wochen auch den Crosstrainer. Auf die Waage bin ich mit Absicht noch nicht gegangen.Ichvon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Naja , nicht umsonst hab ich als Namen Pinacolada gewählt - mit viel Sahne , Urlaubsstimmung und soooooo lecker ! Da muß ich wohl erstmal drauf verzichten (seufz!). Der Tag lief ganz gut.Eine Kollegin war etwas angefressen , weil ich kein belegtes Brötchen vom Bäcker wollte , stattdessen hatte ich Apfel und Paprika dabei - Gruppenzwang gilt es also auch zu überwinden!Soll mir recht sein , davon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Guten Morgen ! Vielen Dank für die vielen Belohnungstipps , lässt sich alles leicht machen . Heute nun mein erster Tag auf der Arbeit in einer Woche , wo ich so einiges ändern möchte . Mir steht wohl außer weniger essen und Sport einplanen noch ziemlich viel Kopfarbeit bevor,das merke ich an euren Antworten. Damit meine ich mich selbst wichtiger zu nehmen , mir genau so meine Zeit einzuplanvon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Hallo ba.be ! Ich bin total begeistert , wie schnell ihr alle mit eurer Hilfe seid , das macht alles gleich viel leichter ! Jaaaaaa,langsam angehen lassen....und nicht gleich aufgeben , wenn die Waage steht.....hab ich mir vorgenommen . Siebzig Kilo wäre natürlich ein Traum , mal abgesehen davon , daß dann n i c h t s mehr passen würde , aber unter achtzig bin ich ja auch lange nicht gewesvon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
Scotty an Lianchen :Aye aye Captain.Warpantrieb ist ab heute verfügbar und beamt uns aus dem Schwarzen Loch ! Warpantrieb beschränkt sich bei mir bis jetzt nur auf ein Fitnessrad ,dass ich unregelmäßig aber gern benutze.Bißchen peppige Musik dazu-da ist man hinterher ganz stolz.Ein Crosstrainer steht auch da und staubt traurig vor sich hin....Ich muss gestehen,daß mir da mangels Training svon Pinacolada - Fettrechner-Forum
Eigentlich bin ich ganz anders... - 16 Jahre zuvor
...ich komme nur nicht dazu ! Diese Postkarte mit einer schlafenden Bulldogge hängt an meinem Kühlschrank und trifft es eigentlich ziemlich genau. Hallihallo erstmal . Ich stöbere seit zwei Tagen in eurem Forum und freue mich über die lockeren und lustigen Kommentare . Gemeinsam gehts leichter , dachte ich , und da bin ich. Ich bin 42 Jahre alt und wiege bei 1,75 m etwa 87 kg. Das Gewicht kamvon Pinacolada - Fettrechner-Forum