was wurde aus fat girly?

geschrieben von devushka 
was wurde aus fat girly?
11. Juni 2007 19:02
hi.

ich war lange nicht mehr hier, aber kam aus irgendwelchen gruenden in gedanken auf fat girly, falls sich jemand erinnert. die tuerkin, die einst hier war und auch eine i-net seite hatte. es wurde ihr abgeraten von ihren nicht so gesunden methoden, aber sie liess sich nicht abhalten.

weiss einer noch ihre seite, kann sie nicht mehr finden!

einfach so, aus interesse wuerde mich mal interessieren was aus ihr wurde, hatte es damals munter verfolgt.

lieben gruss
devushka



Interessen: vegetarische Ernaehrung
Re: was wurde aus fat girly?
11. Juni 2007 22:15
hi devushka!

ich war ebenfalls neugierig auf ihre erfolge, aber sie hat sich weder hier sehen lassen, noch ist ihre hp noch da...
Re: was wurde aus fat girly?
12. Juni 2007 17:16
hey viadelavia!
erinnere mich noch an dich smiling smiley
hoffe bei dir ist alles klar!

dann war ich vieleicht doch auf der richtigen seite. hatte www.fat-girly.de eingegeben, aber die seite gibts nicht. dachte dass ich mich wohl falsch erinnerte, aber moeglicherweise hat sie die seite geloescht..

schade.. fand es interessant.

lieben gruss
devushka



Interessen: vegetarische Ernaehrung
Re: was wurde aus fat girly?
12. Juni 2007 18:31
Ich habe mich auch dafür interessiert, wie es fatgirly so ergangen ist und habe schon vor längerem festgestellt, dass sie ihre Homepage nicht mehr hat. Irgendwie schon schade.
Re: was wurde aus fat girly?
17. Juni 2007 19:59
Ich habe sie letzten September noch auf einem USA Auswandererforum "gesehen". Sie hatte über ihre Auswanderungsabsicht nach usa oder kanada gesprochen um ihr Informatikstudium fortzusetzen und hatte auch erwähnt daß sie noch die letzten 10 kg abnehmen will. . Sie wird wahrscheinlich jetzt irgendwo in Überseee sein nehme ich an.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen