Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
was wurde aus fat girly?
geschrieben von devushka
|
was wurde aus fat girly? 11. Juni 2007 19:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
hi.
ich war lange nicht mehr hier, aber kam aus irgendwelchen gruenden in gedanken auf fat girly, falls sich jemand erinnert. die tuerkin, die einst hier war und auch eine i-net seite hatte. es wurde ihr abgeraten von ihren nicht so gesunden methoden, aber sie liess sich nicht abhalten.
weiss einer noch ihre seite, kann sie nicht mehr finden!
einfach so, aus interesse wuerde mich mal interessieren was aus ihr wurde, hatte es damals munter verfolgt.
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
ich war lange nicht mehr hier, aber kam aus irgendwelchen gruenden in gedanken auf fat girly, falls sich jemand erinnert. die tuerkin, die einst hier war und auch eine i-net seite hatte. es wurde ihr abgeraten von ihren nicht so gesunden methoden, aber sie liess sich nicht abhalten.
weiss einer noch ihre seite, kann sie nicht mehr finden!
einfach so, aus interesse wuerde mich mal interessieren was aus ihr wurde, hatte es damals munter verfolgt.
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
|
Re: was wurde aus fat girly? 11. Juni 2007 22:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: was wurde aus fat girly? 12. Juni 2007 17:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
hey viadelavia!
erinnere mich noch an dich
hoffe bei dir ist alles klar!
dann war ich vieleicht doch auf der richtigen seite. hatte www.fat-girly.de eingegeben, aber die seite gibts nicht. dachte dass ich mich wohl falsch erinnerte, aber moeglicherweise hat sie die seite geloescht..
schade.. fand es interessant.
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
erinnere mich noch an dich

hoffe bei dir ist alles klar!
dann war ich vieleicht doch auf der richtigen seite. hatte www.fat-girly.de eingegeben, aber die seite gibts nicht. dachte dass ich mich wohl falsch erinnerte, aber moeglicherweise hat sie die seite geloescht..
schade.. fand es interessant.
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
|
Re: was wurde aus fat girly? 12. Juni 2007 18:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 52 |
|
Re: was wurde aus fat girly? 17. Juni 2007 19:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Ich habe sie letzten September noch auf einem USA Auswandererforum "gesehen". Sie hatte über ihre Auswanderungsabsicht nach usa oder kanada gesprochen um ihr Informatikstudium fortzusetzen und hatte auch erwähnt daß sie noch die letzten 10 kg abnehmen will. . Sie wird wahrscheinlich jetzt irgendwo in Überseee sein nehme ich an.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.