HILFE!!

geschrieben von RiiKa1 
HILFE!!
31. Mai 2007 17:32
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu hier im Forum! =)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bauch!
Ich wog 2006 nur 42 kg und jetzt wiege ich 48...ganze 6 kg zugenommen.
Ich habe zwar keinen richtig dicken bauch,aber er sieht ein wenig aufgeblasen aus.Ich will abnehmen und brauche unterstützung sonst schaffe ich es nicht =(
Ich habe schon oft versucht abzunehmen,aber es scheiterte immer wieder,weil ich es ohne zwischenmahlzeiten und snacks nicht aushalten kann,dabei brauche ich unterstützung...bitte helft mir!
Mein wunschgewicht ist 43 kg!
Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet,danke!!!

Lg Rika



-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
Re: HILFE!!
31. Mai 2007 17:43
Hallo,

wie gross bist Du denn?



Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
Re: HILFE!!
31. Mai 2007 17:43
Ich bin 1,57 klein =(
aber mein bauch ist zu dick



Nachricht bearbeitet (31.05.2007 17:44)

-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
Re: HILFE!!
31. Mai 2007 18:34
Bei sehr schlanken Menschen, insbes. Frauen, sieht der Bauch oft dick aus, das hat aber nichts mit Fett und somit nichts mit Abnehmen zu tun. Das ist einfach anatomisch bedingt.
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 10:49
hallo
ich glaube du solltest nich noch mehr abnehmen du bist doch schlank genug

vielleich ein paar übungen für den bauch
aber nur ein bisschen
das hört sich nämlich schon nach untergewicht an
puschel



Re: HILFE!!
01. Juni 2007 12:16
Hallo,

sorry, aber ich kann hier Puschel nur zustimmen. Ich denke auch nicht, dass du abnehmen solltest.



LG
Heike

Re: HILFE!!
01. Juni 2007 12:33
Hallo RiiKa

Ueberlege es Dir gut ob Du an Deinem Gewicht etwas verändern möchtest.
Wow......Du musst jetzt schon ein hübsches Figürchen haben mit 48 kg :-) . Leicht verrennt man sich da in Illusionen, sie verändern vielleicht den Körper aber nicht unbedingt die Einstellung zu ihm.

Ich selber bin 156 cm gross und im Moment 61 kg schwer. mir würden schon 58 kg reichen, um happy zu sein. Allerdings fehlt mir zu Zeit die Diziplin mich mit dem Essen zurückzuhalten.... selber schuld kann ich da nur sagen. Ich arbeite daran :-).

Alles Gute und freue Dich, dass Dein BMI mit 19.5 noch nicht unter die kritische Grenze gesunken ist. Pass auf Dich auf.

Es Grüessli

Esthi



Re: HILFE!!
01. Juni 2007 13:21
hi, sorry aber du wirst hier keinen finden, der dir abnehm-tipps gibt.
du hast einen bmi von 18,5, du bist also untergewichtig.

Versuche doch einfach mal zum Arzt zu gehen und dich auf bestimmte Lebensmittel, zb laktose testen zu lassen.
Davon kann dein aufgeblähter Bauch kommen.
Eventuell isst du auch zu viel Obst, die Säure kann sich negativ auf den Magen auswirken und somit 2quillt" dein Bauch ein bissl auf.
Kann mir nicht vorstellen, dass du einen dicken bauch hast.

liebe grüsse
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 13:21
Der Beitrag soll wohl ein Witz sein??

Bei Deiner Größe ist ein Gewicht von 48 kg hart an der Untergrenze.

43 kg sind NICHT zu empfehlen, da Du dann schon sehr untergewichtig bist!!!!

Also echt , da fehlen mir die Worte......


PS: Die Kinder in der Dritten Welt haben auch nen "dicken Bauch"



Nachricht bearbeitet (01.06.2007 13:22)



weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 13:23
also wenn ich deinen beitrag so lese, muss ich spontan an die dritte-welt-kinder denken, die auch sehr untergewichtig sind, aber einen aufgeblähten bauch haben. was schließen wir daraus? du bist nicht dick! und wenn du das glaubst, dann solltest du mit deiner zeit sinnvolleres anstellen, anstatt hier zu posten...zum arzt gehen beispielsweise!
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 13:24
@ wichtel

:-)

Ich sehe wir sind einer Meinung ;-)





weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 13:25
exakt...ein gedanke zur gleichen zeit ;-)
dann muss wohl was wahres dran sein!
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 15:01
Hallo nochmal!!
Danke das ihr mir geholfen habt!
Bin ich echt an der grenze vom untergewicht??...
Naja,denn in meinen sachen sind ein paar kleine speckrollen und ich esse auch ziemlich gerne.Könnt ihr mir vielleicht eine sportart oderso was empfehlen bei der ich meinen kleinen speckrollen weg bekomme???

ALSO SCHONMAL DANKE FÜR ALLES!

Liebe grüße an euch alle und vielen dank! Eure riika



-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 15:09
RiiKa1 schrieb:

> Naja,denn in meinen sachen sind ein paar kleine speckrollen

Man nennt das nicht "Speckrollen", man nennt das "Hautfalten".

Alex
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 15:26
Alexander, das mit den Hautfalten hätteste ja wohl auch mal früher sagen können, grummel, ich bin ja gar nicht dick, ich hab bestimmt auch nur Hautfalten ;-)

lg die trümmerlotte



Essen können ist sooo schön!
Re: HILFE!!
01. Juni 2007 19:34

Fettabsaugen, gar nichts mehr essen, weite Schlabbersachen anziehen.............. ;-) oder etwas Klebstreifen über die Hautfalten kleben....sämtliche Spiegel wegwerfen, immer zu Hause bleiben

Aber nochmal ernsthaft, ich glaube nicht, dass man Dir hier einen Rat geben kann. Du weisst auch selber, wie ernsthaft Dein "Problem" ist.



Re: HILFE!!
01. Juni 2007 21:20
ich kann mich nur den vorschreibern anschliessen

selbst wen da ein paar rölchen am bauch sind ist das den so schlimm

mach ab und zu ein bisschen bauch beine po gymnastik aber übertreib es nicht

und bitte bitte achte drauf das du nicht noch mehr abnimmst

lg melanie



Re: HILFE!!
02. Juni 2007 13:47
Bei mir haben situps geholfen (jajaja -wirklich alex!), bin nur ein bisschen kleiner wie du (meine Mutter sagt, ich mogel um 2cm - aber 1,50 bin ich nieee!) - und auch hautfalten gehen weg, wenn untendrunter die muskeln dicker werden ... das dazu.

Re: HILFE!!
02. Juni 2007 13:49
Hallo: bei der größe kannste den bmi vergessen. BMI ist für den durchschnitt ok, für kleine oder muskulöse personen aber wenig geeignet.

Re: HILFE!!
03. Juni 2007 21:35
also ich bin 1,57 und war mit 50kg schon mehr als zu schlank, ich würde dir auch raten Bauchmuskelübungen zu machen, und das mit den Zwischenmahlzeiten ist vernüftig.Darf man fragen was du so ist?



Wollen ist Können!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen