Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
HILFE!!
geschrieben von RiiKa1
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu hier im Forum! =)
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bauch!
Ich wog 2006 nur 42 kg und jetzt wiege ich 48...ganze 6 kg zugenommen.
Ich habe zwar keinen richtig dicken bauch,aber er sieht ein wenig aufgeblasen aus.Ich will abnehmen und brauche unterstützung sonst schaffe ich es nicht =(
Ich habe schon oft versucht abzunehmen,aber es scheiterte immer wieder,weil ich es ohne zwischenmahlzeiten und snacks nicht aushalten kann,dabei brauche ich unterstützung...bitte helft mir!
Mein wunschgewicht ist 43 kg!
Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet,danke!!!
Lg Rika
-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
Ich bin neu hier im Forum! =)
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bauch!
Ich wog 2006 nur 42 kg und jetzt wiege ich 48...ganze 6 kg zugenommen.
Ich habe zwar keinen richtig dicken bauch,aber er sieht ein wenig aufgeblasen aus.Ich will abnehmen und brauche unterstützung sonst schaffe ich es nicht =(
Ich habe schon oft versucht abzunehmen,aber es scheiterte immer wieder,weil ich es ohne zwischenmahlzeiten und snacks nicht aushalten kann,dabei brauche ich unterstützung...bitte helft mir!
Mein wunschgewicht ist 43 kg!
Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet,danke!!!
Lg Rika
-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
|
Re: HILFE!! 31. Mai 2007 17:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
|
Re: HILFE!! 31. Mai 2007 17:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: HILFE!! 31. Mai 2007 18:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 153 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 10:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 12:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 12:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
Hallo RiiKa
Ueberlege es Dir gut ob Du an Deinem Gewicht etwas verändern möchtest.
Wow......Du musst jetzt schon ein hübsches Figürchen haben mit 48 kg :-) . Leicht verrennt man sich da in Illusionen, sie verändern vielleicht den Körper aber nicht unbedingt die Einstellung zu ihm.
Ich selber bin 156 cm gross und im Moment 61 kg schwer. mir würden schon 58 kg reichen, um happy zu sein. Allerdings fehlt mir zu Zeit die Diziplin mich mit dem Essen zurückzuhalten.... selber schuld kann ich da nur sagen. Ich arbeite daran :-).
Alles Gute und freue Dich, dass Dein BMI mit 19.5 noch nicht unter die kritische Grenze gesunken ist. Pass auf Dich auf.
Es Grüessli
Esthi

Ueberlege es Dir gut ob Du an Deinem Gewicht etwas verändern möchtest.
Wow......Du musst jetzt schon ein hübsches Figürchen haben mit 48 kg :-) . Leicht verrennt man sich da in Illusionen, sie verändern vielleicht den Körper aber nicht unbedingt die Einstellung zu ihm.
Ich selber bin 156 cm gross und im Moment 61 kg schwer. mir würden schon 58 kg reichen, um happy zu sein. Allerdings fehlt mir zu Zeit die Diziplin mich mit dem Essen zurückzuhalten.... selber schuld kann ich da nur sagen. Ich arbeite daran :-).
Alles Gute und freue Dich, dass Dein BMI mit 19.5 noch nicht unter die kritische Grenze gesunken ist. Pass auf Dich auf.
Es Grüessli
Esthi

|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 13:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
hi, sorry aber du wirst hier keinen finden, der dir abnehm-tipps gibt.
du hast einen bmi von 18,5, du bist also untergewichtig.
Versuche doch einfach mal zum Arzt zu gehen und dich auf bestimmte Lebensmittel, zb laktose testen zu lassen.
Davon kann dein aufgeblähter Bauch kommen.
Eventuell isst du auch zu viel Obst, die Säure kann sich negativ auf den Magen auswirken und somit 2quillt" dein Bauch ein bissl auf.
Kann mir nicht vorstellen, dass du einen dicken bauch hast.
liebe grüsse
du hast einen bmi von 18,5, du bist also untergewichtig.
Versuche doch einfach mal zum Arzt zu gehen und dich auf bestimmte Lebensmittel, zb laktose testen zu lassen.
Davon kann dein aufgeblähter Bauch kommen.
Eventuell isst du auch zu viel Obst, die Säure kann sich negativ auf den Magen auswirken und somit 2quillt" dein Bauch ein bissl auf.
Kann mir nicht vorstellen, dass du einen dicken bauch hast.
liebe grüsse
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 13:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 223 |
Der Beitrag soll wohl ein Witz sein??
Bei Deiner Größe ist ein Gewicht von 48 kg hart an der Untergrenze.
43 kg sind NICHT zu empfehlen, da Du dann schon sehr untergewichtig bist!!!!
Also echt , da fehlen mir die Worte......
PS: Die Kinder in der Dritten Welt haben auch nen "dicken Bauch"
Nachricht bearbeitet (01.06.2007 13:22)

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
Bei Deiner Größe ist ein Gewicht von 48 kg hart an der Untergrenze.
43 kg sind NICHT zu empfehlen, da Du dann schon sehr untergewichtig bist!!!!
Also echt , da fehlen mir die Worte......
PS: Die Kinder in der Dritten Welt haben auch nen "dicken Bauch"
Nachricht bearbeitet (01.06.2007 13:22)

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 13:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 29 |
also wenn ich deinen beitrag so lese, muss ich spontan an die dritte-welt-kinder denken, die auch sehr untergewichtig sind, aber einen aufgeblähten bauch haben. was schließen wir daraus? du bist nicht dick! und wenn du das glaubst, dann solltest du mit deiner zeit sinnvolleres anstellen, anstatt hier zu posten...zum arzt gehen beispielsweise!
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 13:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 223 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 13:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 29 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 15:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
Hallo nochmal!!
Danke das ihr mir geholfen habt!
Bin ich echt an der grenze vom untergewicht??...
Naja,denn in meinen sachen sind ein paar kleine speckrollen und ich esse auch ziemlich gerne.Könnt ihr mir vielleicht eine sportart oderso was empfehlen bei der ich meinen kleinen speckrollen weg bekomme???
ALSO SCHONMAL DANKE FÜR ALLES!
Liebe grüße an euch alle und vielen dank! Eure riika
-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
Danke das ihr mir geholfen habt!
Bin ich echt an der grenze vom untergewicht??...
Naja,denn in meinen sachen sind ein paar kleine speckrollen und ich esse auch ziemlich gerne.Könnt ihr mir vielleicht eine sportart oderso was empfehlen bei der ich meinen kleinen speckrollen weg bekomme???
ALSO SCHONMAL DANKE FÜR ALLES!
Liebe grüße an euch alle und vielen dank! Eure riika
-------------------------------------------------------
ABNEHMEN und zwaR scheLL!!!
-------------------------------------------------------
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 15:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 15:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 222 |
|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 19:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
Fettabsaugen, gar nichts mehr essen, weite Schlabbersachen anziehen.............. ;-) oder etwas Klebstreifen über die Hautfalten kleben....sämtliche Spiegel wegwerfen, immer zu Hause bleiben
Aber nochmal ernsthaft, ich glaube nicht, dass man Dir hier einen Rat geben kann. Du weisst auch selber, wie ernsthaft Dein "Problem" ist.

|
Re: HILFE!! 01. Juni 2007 21:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
|
Re: HILFE!! 02. Juni 2007 13:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: HILFE!! 02. Juni 2007 13:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: HILFE!! 03. Juni 2007 21:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
