Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
aroniasaft-naschen???
geschrieben von nicky_r.
|
aroniasaft-naschen??? 25. Mai 2007 16:51 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Hi!
Bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Ich nasche SEHR SEHR SEHR gerne. Hab jetz gehört, dass wenn man, ein "Stampal" Aroniasaft trinkt, einem angeblich die Lust an Süßes vergeht. Habt ihr schon mal so was gehört oder Erfahrungen??? Was macht ihr gegen den Hunger auf Süßes??? Danke im Voraus
Bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Ich nasche SEHR SEHR SEHR gerne. Hab jetz gehört, dass wenn man, ein "Stampal" Aroniasaft trinkt, einem angeblich die Lust an Süßes vergeht. Habt ihr schon mal so was gehört oder Erfahrungen??? Was macht ihr gegen den Hunger auf Süßes??? Danke im Voraus
|
Re: aroniasaft-naschen??? 25. Mai 2007 16:59 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
nicky_r. schrieb:
> Hi!
> Bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Ich nasche SEHR
> SEHR SEHR gerne. Hab jetz gehört, dass wenn man, ein "Stampal"
> Aroniasaft trinkt, einem angeblich die Lust an Süßes vergeht.
> Habt ihr schon mal so was gehört oder Erfahrungen???
selbst wenn - viel würde es dir nicht helfen, wenn es 5 Usern die Lust auf Süßes nimmt und 3 Usern die Lust auf Süßes nicht nimmt. Probier's einfach aus, sooo teuer wird eine Flasche Apfelbeerensaft ja wohl kaum sein :-)
> Was macht ihr gegen den Hunger auf Süßes???
Etwas Süßes essen.
Alex
> Hi!
> Bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Ich nasche SEHR
> SEHR SEHR gerne. Hab jetz gehört, dass wenn man, ein "Stampal"
> Aroniasaft trinkt, einem angeblich die Lust an Süßes vergeht.
> Habt ihr schon mal so was gehört oder Erfahrungen???
selbst wenn - viel würde es dir nicht helfen, wenn es 5 Usern die Lust auf Süßes nimmt und 3 Usern die Lust auf Süßes nicht nimmt. Probier's einfach aus, sooo teuer wird eine Flasche Apfelbeerensaft ja wohl kaum sein :-)
> Was macht ihr gegen den Hunger auf Süßes???
Etwas Süßes essen.
Alex
|
Re: aroniasaft-naschen??? 25. Mai 2007 17:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
Alexander schrieb:
> Apfelbeerensaft
Unaufällig mal eben mit Wissen geglänzt!
Wusstest Du was Aronia ist, oder hast Du's auch erst 'ergoogeln' müssen.
Aber was soll an diesem Saft, der heidelbeerähnlich schmecken soll anders, gegen die Lust auf Süßes, wirken als an Heidelbeersaft oder anderen Säften?
Hüftspeck
> Apfelbeerensaft
Unaufällig mal eben mit Wissen geglänzt!
Wusstest Du was Aronia ist, oder hast Du's auch erst 'ergoogeln' müssen.
Aber was soll an diesem Saft, der heidelbeerähnlich schmecken soll anders, gegen die Lust auf Süßes, wirken als an Heidelbeersaft oder anderen Säften?
Hüftspeck
|
Re: aroniasaft-naschen??? 25. Mai 2007 17:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Hüftspeck schrieb:
> Alexander schrieb:
> > Apfelbeerensaft
>
> Unaufällig mal eben mit Wissen geglänzt!
> Wusstest Du was Aronia ist, oder hast Du's auch erst
> 'ergoogeln' müssen.
ich habs erwikipediat :-)
> Aber was soll an diesem Saft, der heidelbeerähnlich schmecken
> soll anders, gegen die Lust auf Süßes, wirken als an
> Heidelbeersaft oder anderen Säften?
das frage ich mich auch.
Alex
> Alexander schrieb:
> > Apfelbeerensaft
>
> Unaufällig mal eben mit Wissen geglänzt!
> Wusstest Du was Aronia ist, oder hast Du's auch erst
> 'ergoogeln' müssen.
> Aber was soll an diesem Saft, der heidelbeerähnlich schmecken
> soll anders, gegen die Lust auf Süßes, wirken als an
> Heidelbeersaft oder anderen Säften?
das frage ich mich auch.
Alex
|
Re: aroniasaft-naschen??? 25. Mai 2007 17:39 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
Alexander schrieb:
O.k. das habe ich auch, aber über Google.
Aber das birgt doch Gefahren, wir sind mitllerweile doch alle sch wikipediaabhängig.
Das ist bei Google genauso gut verlinkt wie ebay.
Wenn ich jetzt gleich den Aroniasaftartikel bei Wikipedia ändern würde**.
"Besonders in den ländlichen Gebieten der ehemaligen UDSSR und in Polen wird Aronia in Zeiten des Lebensmittelmangels gegen Hungergefühle eingesetzt. Zudem die enthaltenen Vitamine Magelerscheinungen vorbeugen."
Und alle 'nachmirLeser' würden genau das glauben.
Hüftspeck
**das mache ich aber erst, nachedem ich eine alte, kurz vor dem Konkurs stehende, alete Aronisaftfabrik in Polen aufgekauft habe ;-)
.
O.k. das habe ich auch, aber über Google.
Aber das birgt doch Gefahren, wir sind mitllerweile doch alle sch wikipediaabhängig.
Das ist bei Google genauso gut verlinkt wie ebay.
Wenn ich jetzt gleich den Aroniasaftartikel bei Wikipedia ändern würde**.
"Besonders in den ländlichen Gebieten der ehemaligen UDSSR und in Polen wird Aronia in Zeiten des Lebensmittelmangels gegen Hungergefühle eingesetzt. Zudem die enthaltenen Vitamine Magelerscheinungen vorbeugen."
Und alle 'nachmirLeser' würden genau das glauben.
Hüftspeck
**das mache ich aber erst, nachedem ich eine alte, kurz vor dem Konkurs stehende, alete Aronisaftfabrik in Polen aufgekauft habe ;-)
.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.