Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Brezel
geschrieben von milka_83
hallo
kann mir jemand sagen, wieviele kalorien so ein brezel (gross) ungefähr hat....ersetzt der nicht fast ein ganzes mittagessen...
und wieviele kalorien man so durchschnittlich benötigt, wenn man relativ viel in bewegung ist, also nicht zum beispiel 8 stunden vor dem pc....dazu kommt aber,dass ich eben zunehmen muss...es interessiert mich aber trotzdem!!
danke schon mals im voraus
milka
kann mir jemand sagen, wieviele kalorien so ein brezel (gross) ungefähr hat....ersetzt der nicht fast ein ganzes mittagessen...
und wieviele kalorien man so durchschnittlich benötigt, wenn man relativ viel in bewegung ist, also nicht zum beispiel 8 stunden vor dem pc....dazu kommt aber,dass ich eben zunehmen muss...es interessiert mich aber trotzdem!!
danke schon mals im voraus
milka
|
Re: Brezel 18. Januar 2005 08:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Brezel 18. Januar 2005 08:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Nun, was die Brezel angeht, stimme ich Bossi zu : Wieg das Ding und gib die Werte in den Fettrechner ein, dann weisst Du Bescheid!
Was die Bewegung angeht, so ist das relativ! Für den einen ist es viel Bewegung wenn er jeden Tag 50 Treppenstufen bewältigt der andere geht 2 Stunden ins Studio und trainiert. Wie soll ein Mensch Deine Frage beantworten können? Sorry!!
Geh in den Fitrechner, da kannst Du alles errechnen.
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Was die Bewegung angeht, so ist das relativ! Für den einen ist es viel Bewegung wenn er jeden Tag 50 Treppenstufen bewältigt der andere geht 2 Stunden ins Studio und trainiert. Wie soll ein Mensch Deine Frage beantworten können? Sorry!!
Geh in den Fitrechner, da kannst Du alles errechnen.
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Brezel 18. Januar 2005 20:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 96 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.