Busen

geschrieben von Zuckerfee 
Busen
06. Mai 2007 12:24
Hallo, hab mal eine Frage an die Frauen hier:

Gibt es etwas, was man machen kann, um den Busen straffer zu bekommen?

Ich weiß, dass die Chancen nicht gut sind, weil der Busen ja keine Muskeln enthält, die man trainiern könnte. Eh ich aber gleich aufgebe, wollte ich doch noch mal Fragen, ob es nicht vielleicht jemand ein paar Tipps kennt.

Ansonsten bin ich nämlich inzwischen recht zufrieden mit meiner Figur, nur dem Busen sieht man deutlich an, dass er von 90D auch 80B geschrumpft ist. Ich bin erst 26, da müsste doch eigentlich noch was zu machen sein, oder?
Re: Busen
06. Mai 2007 12:35
Zuckerfee schrieb:

> Hallo, hab mal eine Frage an die Frauen hier:
>
> Gibt es etwas, was man machen kann, um den Busen straffer zu
> bekommen?

Trainier die obere Rückenmuskulatur.

> Ansonsten bin ich nämlich inzwischen recht zufrieden mit meiner
> Figur, nur dem Busen sieht man deutlich an, dass er von 90D
> auch 80B geschrumpft ist.

Was stört dich an 80B?

Alex
06. Mai 2007 12:42
Alexander schrieb:

> Zuckerfee schrieb:

nur dem Busen sieht man deutlich an, dass er von 90D
> > auch 80B geschrumpft ist.
>
> Was stört dich an 80B?
>
> Alex

eye alex, denk mal nach, dass ist doch nicht so schwer!

schönen gruß
eike
06. Mai 2007 12:52
Hallo Zuckerfee,

Eigentlich wäre Schwimmen super für dich, weil da trainierst du Arme, Schultern und Rücken...

Aber ich weiß nicht, inwieweit es hilft, gerade bei einer so großen Abnahme. :-)

Probieren würde ich es aber auf jeden Fall...

Mach´s gut
eike
07. Mai 2007 09:32
Ich würde Dir auch vorschlagen die Rückenmuskulatur und die Brustmuskulatur zu trainieren. Duch einen Starken Rücken hast Du eine aufrechte Haltung!

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

07. Mai 2007 11:48
Hm, dasselbe bzw. ein ähnliches Problem habe ich auch...
hab mir auch schon Gedanken dazu gemacht, ob man die erschlaffte Haut wieder einigermaßen "fit" bekommen kann... aber wenn man den Brustmuskel trainert, geht dann auch die überschüssige Haut weg? ich hab da so meine Zweifel.

Vielleicht kennt sich aber auch jemand besser damit aus oder hat das "Problemchen" schon ohne OP verbessert?

07. Mai 2007 12:56
Die Haut ansich wird man glaub ich ohne OP nicht mehr großartig straffer bekommen, das ist leider bei uns Frauen echt fies.
Aber den Brustmuskel zu trainieren ist sicher nicht falsch, die Brust sieht auf jeden Fall knackiger aus und das Rückentraining verursacht wie gesagt eine aufrechte Haltung, dadurch wirkt die Brust automatisch nicht mehr so hängend.

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen