Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
=))
geschrieben von vero
@august der starke: drück lieber auf's [x] und auch alle andren die es schon nervt!!!
also wollt euch nur zu meinem schnellen und erfreudigen erfolg berichten =)
wieg jetzt nur mehr 58,3kg..von 63kkg yeah..
ich weiß is sehr schnell, aber hatte in letzter zeit 1. sehr viel zu tun, wo man ja oft das essen vergisst und 2. überhaupt keinen hunger, weil ich mich ja in ostern sooo vollgestopft hab =)
bin grad nur uuuur happy..
glg vero
Lieber RUND und GESUND als SCHLANK und KRANK!!!! ;]
also wollt euch nur zu meinem schnellen und erfreudigen erfolg berichten =)
wieg jetzt nur mehr 58,3kg..von 63kkg yeah..
ich weiß is sehr schnell, aber hatte in letzter zeit 1. sehr viel zu tun, wo man ja oft das essen vergisst und 2. überhaupt keinen hunger, weil ich mich ja in ostern sooo vollgestopft hab =)
bin grad nur uuuur happy..
glg vero
Hey Vero,
erst mal - herzlichen Glückwunsch, dass du das geschafft hast.
Ich beneide dich, denn ich wiege bei einer Größe von 1,61 m zur Zeit 63 kg und würd gerne auf 58 kg abnehmen. Nur ich schaffe es einfach nicht.
In welchem Zeitraum hast du die 5 kg abgenommen - und vor allem wie ? Wie groß und alt bist du ?
Wär total cool, wenn du mir antworten könntest, bin sehr gespannt auf deine Antwort
Liebe Grüße
Karin
Größe : 1,61 m

erst mal - herzlichen Glückwunsch, dass du das geschafft hast.
Ich beneide dich, denn ich wiege bei einer Größe von 1,61 m zur Zeit 63 kg und würd gerne auf 58 kg abnehmen. Nur ich schaffe es einfach nicht.
In welchem Zeitraum hast du die 5 kg abgenommen - und vor allem wie ? Wie groß und alt bist du ?
Wär total cool, wenn du mir antworten könntest, bin sehr gespannt auf deine Antwort

Liebe Grüße
Karin
Größe : 1,61 m

Re: Hey Vero 26. April 2007 16:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 52 |
hallo..
nochmal danke an alle
@ Carebear2:
also ich hab diese 5kg so in 2einhalb wochen abgenommen, aber nur weil ich wegen ostern noch immer soo voll bin und überhaupt keinen appetit hab!
also bin 173cm groß und 21 jahre alt..
das ist nich so schwer ich wette du schaffst das locker..
also mein GU ist 1500kcal und das is echt perfeckt: frühstück, mittag und abends jeweils 500kcal.. also frühstück ess ich öfters brote am we und unetr der woche (ich hab voll keine zeit) kauf ich mir meisens was beim bäcker oder ess erst was in der kaffeepause..so 1croissant mit kaffee und dazu milch oda so..
und zu mittag ess ich meistens warm (weil wir ne supa kafiteria ham) und wenn nicht, dann ess ich am abend halt warm, aber eine warme mahlzeit pro tag is schon wichtig für mich..
und wenn ich zu mittag schon schön warm gegessen hab ess ich abends meistens nur nen salat und noch was süßes..
dazwischen obst..
klappt eig ganz gut..
glg vero
nochmal danke an alle
@ Carebear2:
also ich hab diese 5kg so in 2einhalb wochen abgenommen, aber nur weil ich wegen ostern noch immer soo voll bin und überhaupt keinen appetit hab!
also bin 173cm groß und 21 jahre alt..
das ist nich so schwer ich wette du schaffst das locker..
also mein GU ist 1500kcal und das is echt perfeckt: frühstück, mittag und abends jeweils 500kcal.. also frühstück ess ich öfters brote am we und unetr der woche (ich hab voll keine zeit) kauf ich mir meisens was beim bäcker oder ess erst was in der kaffeepause..so 1croissant mit kaffee und dazu milch oda so..
und zu mittag ess ich meistens warm (weil wir ne supa kafiteria ham) und wenn nicht, dann ess ich am abend halt warm, aber eine warme mahlzeit pro tag is schon wichtig für mich..
und wenn ich zu mittag schon schön warm gegessen hab ess ich abends meistens nur nen salat und noch was süßes..
dazwischen obst..
klappt eig ganz gut..
glg vero
Re: Hey Vero 26. April 2007 18:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
vero schrieb:
> also ich hab diese 5kg so in 2einhalb wochen abgenommen, aber
> nur weil ich wegen ostern noch immer soo voll bin und überhaupt
> keinen appetit hab!
Ja, von der letzten Weihnachtsgans bin ich auch immer noch richtig satt... oder isses die von vor zwei Jahren?
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
> also ich hab diese 5kg so in 2einhalb wochen abgenommen, aber
> nur weil ich wegen ostern noch immer soo voll bin und überhaupt
> keinen appetit hab!
Ja, von der letzten Weihnachtsgans bin ich auch immer noch richtig satt... oder isses die von vor zwei Jahren?
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Hey Vero 26. April 2007 18:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
Re: Hey Vero 26. April 2007 19:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
Bossi schrieb:
> Ja, von der letzten Weihnachtsgans bin ich auch immer noch
> richtig satt... oder isses die von vor zwei Jahren?
Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe...so´n Organismus hätt´ich auch gern...aber vielleicht liegts auch einfach nur daran, daß es bei mir Weihnachten Karpfen gibt...? ;-)
> Ja, von der letzten Weihnachtsgans bin ich auch immer noch
> richtig satt... oder isses die von vor zwei Jahren?
Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe...so´n Organismus hätt´ich auch gern...aber vielleicht liegts auch einfach nur daran, daß es bei mir Weihnachten Karpfen gibt...? ;-)
Re: Hey Vero 26. April 2007 19:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Re: Hey Vero 26. April 2007 20:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 52 |
also das mit weihnachten trifft bei mir überhaupt nicht zu..ich ess immer bei meiner family, und meine mutter kocht mieserabel!!!
deswegen koch ich meistens..aber das was ich koch, koch ich nur für die family weil mir das meiste gar nicht schmeckt, wie zum beispiel fleisch (igitt)
zu ostern is das anders, da kommt mein opa und der hat das beste osterei(das is soe ein schichtenkuchen, voll lecker) und noch soooo viel süßes..wer kann da widerstehn
außerdem wär's ja unhöflich, wenn ich meinen opa (den ich nur einmal im jahr seh) dann nicht loben würd, bei der guten nachspeise..hehe
aber ich glaub auf jedenfall ihr schaffts das alle, egal was ihr wollts und du Carebear2 ganz besonders..du musst nur an dich glauben..
du darfst nur nicht denken: ja ich kann auch morgen damit anfangen weniger zu essen und ja das amcht ja nichts ein oder 2 stück mehr..bla bla bla..
bitte nie diesen fehler machen, ich hab das bei meinen ersten diäten auch dauernt gesagt (ich glaub insgesamt hatte ich so um die 8diäten =) )
glg und noch nen schööönen tag vero
deswegen koch ich meistens..aber das was ich koch, koch ich nur für die family weil mir das meiste gar nicht schmeckt, wie zum beispiel fleisch (igitt)
zu ostern is das anders, da kommt mein opa und der hat das beste osterei(das is soe ein schichtenkuchen, voll lecker) und noch soooo viel süßes..wer kann da widerstehn
außerdem wär's ja unhöflich, wenn ich meinen opa (den ich nur einmal im jahr seh) dann nicht loben würd, bei der guten nachspeise..hehe
aber ich glaub auf jedenfall ihr schaffts das alle, egal was ihr wollts und du Carebear2 ganz besonders..du musst nur an dich glauben..
du darfst nur nicht denken: ja ich kann auch morgen damit anfangen weniger zu essen und ja das amcht ja nichts ein oder 2 stück mehr..bla bla bla..
bitte nie diesen fehler machen, ich hab das bei meinen ersten diäten auch dauernt gesagt (ich glaub insgesamt hatte ich so um die 8diäten =) )
glg und noch nen schööönen tag vero
|
Re: =))Habe meinen Gewichtsticker... 27. April 2007 06:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.