Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Öl verursacht Magenprobleme
geschrieben von pudding
|
Öl verursacht Magenprobleme 17. April 2007 10:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: Öl verursacht Magenprobleme 17. April 2007 10:59 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Öl verursacht Magenprobleme 17. April 2007 11:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: Öl verursacht Magenprobleme 17. April 2007 11:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Ja. Von Schokolade oder so bekomm ich nie Durchfall. Ich denk mir das so, dass die Menge und das es pur ist (bei mir 3 g pures Öl) auf einmal zu viel für den Körper ist und der den "Überschuss" einfach wieder ausscheidet.
Beim Schokolad ist ja noch Zucker und so dabei und vielleicht ist das Öl in der Verbindung besser verträglich, wenn man von Verträglichkeit sprechen kann. Von mir aus soll der Körper das "Zuviel" lieber ausscheiden :-)
Anders kann ich mir das auch nicht erklären und einen Arzt hab ich noch nicht gefragt. Mach ich aber beim nächsten Mal und werd dann berichten :-)
Beim Schokolad ist ja noch Zucker und so dabei und vielleicht ist das Öl in der Verbindung besser verträglich, wenn man von Verträglichkeit sprechen kann. Von mir aus soll der Körper das "Zuviel" lieber ausscheiden :-)
Anders kann ich mir das auch nicht erklären und einen Arzt hab ich noch nicht gefragt. Mach ich aber beim nächsten Mal und werd dann berichten :-)
|
Re: Öl verursacht Magenprobleme 20. April 2007 14:16 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Öl verursacht Magenprobleme 20. April 2007 14:21 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.