Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Knackarsch!
geschrieben von JackBlack
|
Knackarsch! 16. April 2007 19:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
Hallo,
bin neu hier und erzähl euch erst mal was zu meiner Person:
- Bin ein 20 jähriger "Mann" (wenn man da schon von Mann sprechen kann)
- Bin 1,88 groß
- und wieg derzeit 85 kg
so und in letzter Zeit hab ich durch Umstellung meiner Ernährung und durch regelmäßiges schwimmen gehen so ca. 5 kg verloren. Worüber ich mich sehr gefreut hab, weil ich auch schon einiges ausprobiert hab. Und jetzt wo ich mich viel besser fühl als vorher hör ich immer öfter, dass ich keinen Arsch mehr in der Hose hab. Jetzt hier meine Frage:
Wisst ihr ein paar gute effektive Übungen bei denen man an arschmasse zulegen kann, weil auf mein altes Gewicht will ich auf keinen Fall zurück gehen.
im voraus schon mal Danke
also tschau
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
Friedrich Nietzsche
bin neu hier und erzähl euch erst mal was zu meiner Person:
- Bin ein 20 jähriger "Mann" (wenn man da schon von Mann sprechen kann)
- Bin 1,88 groß
- und wieg derzeit 85 kg
so und in letzter Zeit hab ich durch Umstellung meiner Ernährung und durch regelmäßiges schwimmen gehen so ca. 5 kg verloren. Worüber ich mich sehr gefreut hab, weil ich auch schon einiges ausprobiert hab. Und jetzt wo ich mich viel besser fühl als vorher hör ich immer öfter, dass ich keinen Arsch mehr in der Hose hab. Jetzt hier meine Frage:
Wisst ihr ein paar gute effektive Übungen bei denen man an arschmasse zulegen kann, weil auf mein altes Gewicht will ich auf keinen Fall zurück gehen.
im voraus schon mal Danke
also tschau
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
Friedrich Nietzsche
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 20:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.123 |
JackBlack schrieb:
Und jetzt wo ich mich viel
> besser fühl als vorher hör ich immer öfter, dass ich keinen
> Arsch mehr in der Hose hab.
Wenn Du keinen Arsch mehr in der Hose hast, gibts zwei Möglichkeiten....
1. Du kaufst Dir passende Hosen oder
2. Du trainierst Deine Gesäßmuskulatur z.B. durch intensives Rad fahren. Noch besser wären tiefe Kniebeugen mit schweren Gewichten, aber die sollte man zunächst ohne Gewichte erlernen, um sich nicht schwer zu verletzen.
Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
Und jetzt wo ich mich viel
> besser fühl als vorher hör ich immer öfter, dass ich keinen
> Arsch mehr in der Hose hab.
Wenn Du keinen Arsch mehr in der Hose hast, gibts zwei Möglichkeiten....
1. Du kaufst Dir passende Hosen oder
2. Du trainierst Deine Gesäßmuskulatur z.B. durch intensives Rad fahren. Noch besser wären tiefe Kniebeugen mit schweren Gewichten, aber die sollte man zunächst ohne Gewichte erlernen, um sich nicht schwer zu verletzen.
Aktuell 86kg am 18.11.08
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 20:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 42 |
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 21:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem derzeitigen Gewicht keinen Arsch mehr hast. Wirst die 5kg ja kaum nur an deinem Hinterteil verloren haben. :-)
Ansonsten kannst du ja mal unter [www.exrx.net] die Übungen für die Gesäßmuskulatur (Gluteus) anschauen.
PS: Nachmacher! ;-)
- Nietzsche
Ansonsten kannst du ja mal unter [www.exrx.net] die Übungen für die Gesäßmuskulatur (Gluteus) anschauen.
PS: Nachmacher! ;-)
- Nietzsche
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 21:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
erst mal danke für die schnellen Antworten, seid echt auf zack.
Nee, ich kann gleich sagen, dass es an den Hosen sicher nicht liegt. Die passen überall, dürften nicht kleiner oder größer sein, denn das was ich am Hintern zu wenig hab, hab ich in den Beinen. Könnt euch vorstellen, dass da Hosen kaufen kein Zuckerschlecken ist.
Zu den Kniebeugen:
Wieviele Wiederholungen, wieviele Sätze und wie oft sollt ich welche in der Woche machen, dass ich einen guten Erfolg erziel? Mit der Anzahl kann man ja, dass gewünschte Ziel ansteuern ob man jetzt mehr Kraft (für mich ziemlich überflüssig im Po) oder eben mehr Muskelmasse haben möchte.
Falls ihr noch mehr Übungen wisst, lasst sie mich hören oder lesen
bye
Friedrich Nietzsche
Nee, ich kann gleich sagen, dass es an den Hosen sicher nicht liegt. Die passen überall, dürften nicht kleiner oder größer sein, denn das was ich am Hintern zu wenig hab, hab ich in den Beinen. Könnt euch vorstellen, dass da Hosen kaufen kein Zuckerschlecken ist.
Zu den Kniebeugen:
Wieviele Wiederholungen, wieviele Sätze und wie oft sollt ich welche in der Woche machen, dass ich einen guten Erfolg erziel? Mit der Anzahl kann man ja, dass gewünschte Ziel ansteuern ob man jetzt mehr Kraft (für mich ziemlich überflüssig im Po) oder eben mehr Muskelmasse haben möchte.
Falls ihr noch mehr Übungen wisst, lasst sie mich hören oder lesen
bye
Friedrich Nietzsche
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 21:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 21:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 21:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 75 |
hi,
aaaaaaaalso,
das mit den kniebeugen ist richtig, es gibt aber noch eine gute übung.
damit kannst du auch die oberschenkelrückseite trainieren.
lege dich auf den boden, beine schulterbreit aufstellen , fußspitzen anziehen und immer den po anheben, so dass von deinen knien bis zu deinem bauch eine linie entsteht.
deine arme bleiben neben dem körper liegen.
du musst dabei nur beachten, dass du kein hohlkreuz machst, also den oberen rücken auf dem boden lassen.
oder du legst dich auf den bauch , beine und hände abheben und diagonal nach oben ziehen, dreimal eine minute pro tag reicht.
ist gut für den po und den rücken.
denn nur bei guter haltung kommt ein knackarsch auch zur geltung;o)
lg
aaaaaaaalso,
das mit den kniebeugen ist richtig, es gibt aber noch eine gute übung.
damit kannst du auch die oberschenkelrückseite trainieren.
lege dich auf den boden, beine schulterbreit aufstellen , fußspitzen anziehen und immer den po anheben, so dass von deinen knien bis zu deinem bauch eine linie entsteht.
deine arme bleiben neben dem körper liegen.
du musst dabei nur beachten, dass du kein hohlkreuz machst, also den oberen rücken auf dem boden lassen.
oder du legst dich auf den bauch , beine und hände abheben und diagonal nach oben ziehen, dreimal eine minute pro tag reicht.
ist gut für den po und den rücken.
denn nur bei guter haltung kommt ein knackarsch auch zur geltung;o)
lg
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 23:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
August der Starke schrieb:
> 1. Du kaufst Dir passende Hosen oder
> 2. Du trainierst Deine Gesäßmuskulatur z.B. durch intensives
> Rad fahren. Noch besser wären tiefe Kniebeugen mit schweren
> Gewichten, aber die sollte man zunächst ohne Gewichte erlernen,
> um sich nicht schwer zu verletzen.
So kennt man Dich:
1. erst eine spitze Bemerkung
2. dann eine Antwort von Alex klauen, und ohne qualifizierte Erklärung stehen lassen
Stille Wasser
> 1. Du kaufst Dir passende Hosen oder
> 2. Du trainierst Deine Gesäßmuskulatur z.B. durch intensives
> Rad fahren. Noch besser wären tiefe Kniebeugen mit schweren
> Gewichten, aber die sollte man zunächst ohne Gewichte erlernen,
> um sich nicht schwer zu verletzen.
So kennt man Dich:
1. erst eine spitze Bemerkung
2. dann eine Antwort von Alex klauen, und ohne qualifizierte Erklärung stehen lassen
Stille Wasser
|
Re: Knackarsch! 16. April 2007 23:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 105 |
Das Ar...thema gab es schon mehrfach im Forum.
Zum Beispiel hier:
Kniebeugen mit Langhantel
und hier
effektive Knack-Po-Übung
Anonsten bemühe doch einfach die Suchfunktion
ein knackarschloses Sportmoppel
Zum Beispiel hier:
Kniebeugen mit Langhantel
und hier
effektive Knack-Po-Übung
Anonsten bemühe doch einfach die Suchfunktion
ein knackarschloses Sportmoppel
|
No Subject 17. April 2007 01:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: Knackarsch! 17. April 2007 01:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: Knackarsch! 17. April 2007 06:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.123 |
Das konnstest Du aber auch schon eher schreiben, dass @alex ein Patent auf tiefe Kniebeugen besitzt! Vielleicht wäre mir dann diese -zutiefst bedauerliche- "Schutzrechtsverletzung" erspart geblieben?
Wollen wir -weil Du mich ja kennst- vielleicht so verbleiben, dass Du zukünftig auch gleich noch den Beitrag "welchen ich geklaut habe" verlinkst? Würde mir echt helfen.........................
Aktuell 86kg am 18.11.08
Wollen wir -weil Du mich ja kennst- vielleicht so verbleiben, dass Du zukünftig auch gleich noch den Beitrag "welchen ich geklaut habe" verlinkst? Würde mir echt helfen.........................
Aktuell 86kg am 18.11.08
|
Re: Knackarsch! 18. April 2007 12:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Sag mal Stille Wasser, was soll das eigentlich?! Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, wie Du auf August losgehst. Bringt doch überhaupt nichts. Mit Deinem Kommentar bringst Du JackBlack in keinster Weise weiter!!! Ist doch völlig wurscht wo August die Infos her hat, er will helfen...... also spar Dir doch bitte solche Beiträge und lies August Beiträge einfach nicht, wenn es nicht passt.
Sorry August dass ich mich einmische aber sowas geht mir gehörig auf den Senkel.

Sorry August dass ich mich einmische aber sowas geht mir gehörig auf den Senkel.

|
Re: Knackarsch! 18. April 2007 12:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 80 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.