Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
erfolg
)
geschrieben von vero
hallo alle zusammen
ich will euch nur von meinem derzeitigen erfolg berichten :-)
ihr wisst ja dass ich über ostern 3,6kg zugenommen hab..
da hab ich ja auch sehr, sehr gejammert :~)
seit di hab ich mich wieder aufs zählen konzentriert..1500kcal (mein GU) pro tag..
zuerst musste ich mich voll zusammenreißen. aba jetzt wirds wieder einfacher
heute (fr) hab ich mich mal auf die waage gestellt, weil mich die unwissenheit über mein gewicht vol lwahnsinnig gemacht hat
udn siehe da 60,9kg yeahhhh
bin jetz tvoll happy, hab andererseits ein blödes gefühl, weil die 2,7kd schon ganz schell runtergeganegn sind und zu schnel labnehmen ja schlecht is..hmm
habt ihr vielleicht ne idee woran das liegen könnt???
naja dann noch nen schöönen tag
glg vero
ich will euch nur von meinem derzeitigen erfolg berichten :-)
ihr wisst ja dass ich über ostern 3,6kg zugenommen hab..
da hab ich ja auch sehr, sehr gejammert :~)
seit di hab ich mich wieder aufs zählen konzentriert..1500kcal (mein GU) pro tag..
zuerst musste ich mich voll zusammenreißen. aba jetzt wirds wieder einfacher
heute (fr) hab ich mich mal auf die waage gestellt, weil mich die unwissenheit über mein gewicht vol lwahnsinnig gemacht hat
udn siehe da 60,9kg yeahhhh
bin jetz tvoll happy, hab andererseits ein blödes gefühl, weil die 2,7kd schon ganz schell runtergeganegn sind und zu schnel labnehmen ja schlecht is..hmm
habt ihr vielleicht ne idee woran das liegen könnt???
naja dann noch nen schöönen tag

glg vero
Re: erfolg ) 13. April 2007 17:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Schon mal daran gedacht, dass diese 3,6kg keine wirkliche Zunahme und die 2,7kg somit auch keine wirkliche Abnahme von Fett waren...?
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: erfolg ) 13. April 2007 20:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 52 |
Re: erfolg ) 13. April 2007 21:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 159 |
War bei mir ähnlich ;-)
Hab über Ostern viel zu viel gegessen und dann 2 kg mehr gehabt, nach einer Woche waren die wieder weg.
Ich vermute das lag auch daran dass das Essen an sich ja was wiegt, und so auch einfach viel mehr als sonst in Magen und Darm war...
Einfach öfter die Toilette aufsuchen, dann gibt sich das wohl von ganz alleine :-)
Das war vielleicht gemeint ;-)
LG

Körpergröße: 170cm
Hab über Ostern viel zu viel gegessen und dann 2 kg mehr gehabt, nach einer Woche waren die wieder weg.
Ich vermute das lag auch daran dass das Essen an sich ja was wiegt, und so auch einfach viel mehr als sonst in Magen und Darm war...
Einfach öfter die Toilette aufsuchen, dann gibt sich das wohl von ganz alleine :-)
Das war vielleicht gemeint ;-)
LG

Körpergröße: 170cm
Re: erfolg ) 13. April 2007 21:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Wie willst du während der Osterfeiertage etwa 25000 kcal (~3,6 kg Körperfett) zusätzlich zu dir genommen haben und kurz darauf geschätzte 19000 kcal (~2,7kg Körperfett) innerhalb von drei Tagen zusätzlich verbrauchen?
Glaube kaum, dass du während der vier Tage jeweils mehr als 7000 kcal zu dir genommen hast und danach nichts gegessen, dafür aber einige Marathons gelaufen bist.
Ersichtlich?
- Nietzsche
Glaube kaum, dass du während der vier Tage jeweils mehr als 7000 kcal zu dir genommen hast und danach nichts gegessen, dafür aber einige Marathons gelaufen bist.
Ersichtlich?
- Nietzsche
Re: erfolg ) 14. April 2007 13:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 52 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.