Bin neu hier

geschrieben von schokischelli 
Bin neu hier
29. März 2007 14:16
Hallo an Alle!

Lese schon seid bestimmt 3 Jahren im Forum still mit. Habe dabei immer eine Menge hilfreiche Tipps gefunden.

Ich bin 170cm groß und habe zwischen 55,5 und 56,5 Kg. Bin zur Zeit dabei mein Gewicht zuhalten. Ich habe vor 3 Jahren mit 74Kg begonnen und habe dann nach ca. 10 - 12 Monaten 16 kg abgenommen (auf 58Kg). Dieses Gewicht habe ich auch über ein Jahr gehalten. Dann habe ich meinen Verlobten kennen gelernt, der jeden Abend Schokolade gegessen hat, natürlich habe ich brav mit gegessen und schon war nach einen weiter halben 10 bis 12 kg mehr auf der waage. So ein jammer. Dann habe ich mich zusammen gerissen und eben keine Schoki mehr gegessen, dafür viel Gemüse und Obst und siehe da, die Waage ist wieder nett zu mir :-)

Im Moment sieht es so aus, dass ich unter der Woche viel Obst, Gemüse, Joghurts, Reis, Nudeln und Butterbrote esse. Am WE ist es etwas anderes den da sind wir bei der Schwiegermama und da gibt es Fleisch und Kohlenhydrate ohne ende und etwas Salat ( gute Bäuerliche küche). Ich muss auch sagen, dass ich es am We brauche, da wir am We viel arbeiten

Am We fahre ich diese mal nach D 8h Zugfahren und weiß nicht was ich zum Essen mitnehmen soll. Irgendwie habe ich das bedrüfnis super viel zum Essen mitzunehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte ja auf der fahrt verhunger weil ich nichts zum Essen habe, was ein blödsinn ist, da ich ja nichts tue und nicht mehr zum Essen brauche als sonst. was würdet ihr als Reiseproviant vorschlagen???
Ich habe an Reis mit Gemüse und Würstchen zum Mittag gedacht und für zwischen durch Äpfel und Weintrauben und natürlich Wasser mit ein bissel sirup zum Trinken

Danke Schokischelli
Re: Bin neu hier
29. März 2007 20:39
Wie wäre es statt dem Würstchen Dir Hünerbrust zu braten in einer beschichteten Pfanne und gut gewürzt? In einer Tupperdoese würde ich dann den Reis und das Hünchen mit Mais mischen und mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken. Dann hast Du ein richtiges Mittagsessen. Und zum knabbern Paprika und Karotten etc. klein geschnitten oder Äfel und Banannen mit zu nehmen? Vielleicht auch Salzstangen? Statt dem Sirup würde ich eher einen leckeren Tee mit nehemn den man auch kalt trinken kann und wenn Du es süß magst mit Honig süßen? Wünsche Dir eine gute Fahrt!




Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Größe: 157cm
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen