Wieviel Sport macht ihr so pro Woche?

geschrieben von 112bindabei 
Re: Wieviel Sport macht ihr so pro Woche?
29. März 2007 17:24
das ist ja witzig..alex marathon-lauf-beschreibungen klingen fast genauso wie die von meinem vater *g*
der ist auch so lauf-begeistert, mit den stundenlangen läufen und so ^^
obwohl der anfang auch bei ihm nicht so einfach war...
ich kann diese langstrecken läufer immer nur bewundern, mein sportpensum beschränkt sich nämlich auf 3-4x sport, davon 2 x 45min laufen in nem moderaten tempo und wenn ich da mit meinem vater laufen gehe, macht er nochmal so lang weiter und ich kann mich nur noch keuchend nach hause schleppen *g*

29. März 2007 18:41
Alexander schrieb:

> K.S. schrieb:
>
> > Verrätst du mal deine Zeiten? Reine Neugier! :-)
>
> 3:35

Boah, alle Achtung, das ist eine Wahnsinnszeit!!!

>
> > Ohja, da wirst du schnell wie ein Wiesel, hey, das ist deine
> > Chance auf eine Superzeit ;-)....

Ich wollte dich ja auch nicht einfangen, sondern nur übern Rennsteig jagen ;-), aber bei deinen Zeiten, werde ich ja nur eine Staubwolke zu sehen kriegen, wenn du vorbeirauscht ;-)

>
> Na ja, du hast ja deinen Fang bereits gemacht :-)

Jaaaa, :-) :-) :-)

29. März 2007 21:12
Ich hab 2 mal die Woche Schwimmtraining im Verein, trainiere zusätzlich wann immer ich Zeit finde. Dann tanz ich mind. 2 Mal die Woche Latein und Standart.
Einmal die Woche hab ich 1,5 Stunden Schulsport und wann immer ich Zeit finde geh ich noch laufen. Das ist eig mind. einmal die Woche, wenn ich nicht gerade in einer stressigen zeit bin auch gerne 3 mal die Wocher oder so...
Muss mich den ganzen Tag bewegen.
Am liebsten mehrere Sportarten an einem Tag, dann bin ich abends nämlich auch mal müde winking smiley112bindabei schrieb:
30. März 2007 08:47
Jo das Tempo ist schon ned schlecht, also langsam unterwegs bin ich nicht gerade ;-).
Aber das brauch ich auch um mich so richtig auszupowern, danach bin ich aber ziemlich froh wenn ich nicht mehr weiterlaufen muss.
Ich denk auch dass ein Halbmarathon zu schaffen wäre, muß ja ned 10 km in 45 Min laufen, kann ja auch langsamer sein.
Wer weiß, vielleicht meld ich mich mal an.
Wie lange läufst Du schon?
Ich hab vor ca. 2 Jahren angefangen regelmäßig zu Laufen.
Vorher hab ich nur Indoorsport gemacht (Aerobic, Step usw.).
Aber das Laufen bringt mir teilweise schon wesentlich mehr, allein schon wegen der frischen Luft.

LG

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

30. März 2007 09:28
Sportkatze83 schrieb:

> Ich denk auch dass ein Halbmarathon zu schaffen wäre, muß ja
> ned 10 km in 45 Min laufen, kann ja auch langsamer sein.

Eben, alles unter 2:00 h ist doch eine gute Leistung.

> Wie lange läufst Du schon?

Keine Ahnung, so ca. 7 ode 8 Jahre, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Alex
30. März 2007 11:21
Ok dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit mich zum Marathonläufer zu steigern ;-)

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

30. März 2007 15:27
Hallo, ich bin neu hier.. aber ich schreib einfach mal so meine Kenntnisse...

Ich mache (wo ich jetzt auch grad Ferien hab) dreimal soviel Sport wie ich sonst Zeit habe...

Ich gehe Mo,Di,Do,Fr,Sa ins Fitnessstudio, jedeweils eine Stunde und sooft wie möglich Spazieren, Radfahren etc. was ich grad kann (Wettermäßig) und lust habe, oder auch einfach abends vorm Tv hanteltraining... ganz easy... in den Werbepausen kann man auch einfach mal ein paar Tanzschritte üben oder Treppen laufen.. es geht viele Möglichkeiten..
Aber ich muss sagen, wenn ich viel Stress in der Schule habe oder einfach halt unter der Woche wenn keine Ferien sind mache ich nicht so viel.. da geh ich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und und 2-3 mal Volleyballtraining je 1,5 Stunden lang... nur irgendwie, wenn ich das nicht immerregelmäßig mache, verlier ich auch keine Pfunde und das nervt, gerade denn keine Ferien sind, wo ich dann auch nicht so viel Zeit habe.

Ich warte auf Rücksprache bzw Ratschläge oder so.. Bye

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen