Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
So bescheuert....
geschrieben von May82
|
So bescheuert.... 28. März 2007 19:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
Hallo ihr,
ich muss mal was loswerden:
gestern musste ich den ganzen Tag babysitten und weil Kinder oft so komisch oder gar nicht essen ist mein ganzer Plan durcheinander geraten.
Es fing alles damit dass ich nicht so richtig frühstücken konnte weil das kind genervt hat. dann hat das king mittag gegessen und das einzige gesunde was ich in deren schrank findne konnte, waren erbsen....dann nachmittags in die stadt- ich total hungrig,unausgeglichen usw.
1. ne brezel
2. 3 kinderriegel
3. 2 eier....
ich höre mal auf. total dämlich und ärgerlich. vor allem, während ich das alles gegessen habe, war mir total bewusst wie scheiße und doof das ist....echt krank.
mir war so schlecht...und das alles nur weil: ich keine Kohlenhydrate gegessen habe. heute mittga hab ich nudel gegessen und bin jetzt noch satt und glücklich. aber das wie gestern passiert mir nie wieder. hab jetzt immer ein brötchen dabei ;-)
Danke fürs lesen!
May
p.s gewogen hab ich mich heute nicht...besser!!!

ich muss mal was loswerden:
gestern musste ich den ganzen Tag babysitten und weil Kinder oft so komisch oder gar nicht essen ist mein ganzer Plan durcheinander geraten.
Es fing alles damit dass ich nicht so richtig frühstücken konnte weil das kind genervt hat. dann hat das king mittag gegessen und das einzige gesunde was ich in deren schrank findne konnte, waren erbsen....dann nachmittags in die stadt- ich total hungrig,unausgeglichen usw.
1. ne brezel
2. 3 kinderriegel
3. 2 eier....
ich höre mal auf. total dämlich und ärgerlich. vor allem, während ich das alles gegessen habe, war mir total bewusst wie scheiße und doof das ist....echt krank.
mir war so schlecht...und das alles nur weil: ich keine Kohlenhydrate gegessen habe. heute mittga hab ich nudel gegessen und bin jetzt noch satt und glücklich. aber das wie gestern passiert mir nie wieder. hab jetzt immer ein brötchen dabei ;-)
Danke fürs lesen!
May
p.s gewogen hab ich mich heute nicht...besser!!!

|
Re: So bescheuert.... 28. März 2007 22:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
|
Re: So bescheuert.... 28. März 2007 22:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
|
Re: So bescheuert.... 29. März 2007 08:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Nö also für 2 kg müsstest Du 14.000 kcal zu viel verdrückt haben ;-).
Des passt schon so.
Kleine Entgleisungen gehören zum Leben, man kann ja nicht immer so perfekt sein.
Du bist auf einem super Weg, hast 10 kg abgenommen, kannst stolz auf Dich sein! Du bist eins meiner Vorbilder hier im Forum :-)
Ärger Dich nicht mehr!
LG
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Des passt schon so.
Kleine Entgleisungen gehören zum Leben, man kann ja nicht immer so perfekt sein.
Du bist auf einem super Weg, hast 10 kg abgenommen, kannst stolz auf Dich sein! Du bist eins meiner Vorbilder hier im Forum :-)
Ärger Dich nicht mehr!
LG
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: So bescheuert.... 29. März 2007 11:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
Seh es wie Sportkatze... blick auf deinen großen Erfolg zurück, in einem Monat hast du deine "Sünde" vergessen.
Du hast doch schon superviel geleistet.
Aber ich verstehe dich sehr gut, da reißt man sich so lange zusammen, und dann kommt so ein Tag... ärgerlich, aber nicht tragisch. Kopf hoch, das wird!

Du hast doch schon superviel geleistet.
Aber ich verstehe dich sehr gut, da reißt man sich so lange zusammen, und dann kommt so ein Tag... ärgerlich, aber nicht tragisch. Kopf hoch, das wird!
|
Re: So bescheuert.... 29. März 2007 16:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
Danke :-) du bist ja süß. Jetzt gehts mir gleich besser- echt! im Moment tut sich gewichtsmäßig gar nix....aber bin auch verwöhnt- die ersten Kilos gingen so leicht weg, war ja klar dass das irgendwann ein ende hat ;-)
vielleicht will mein Körper einfach nich 60kg wiegen ( glaube is ja alles...)
ganz liebe Grüße an dich :-)
du schaffst das auch- ich bin nämlich eigentlich echt verfressen- von natur aus

vielleicht will mein Körper einfach nich 60kg wiegen ( glaube is ja alles...)
ganz liebe Grüße an dich :-)
du schaffst das auch- ich bin nämlich eigentlich echt verfressen- von natur aus

|
Re: So bescheuert.... 29. März 2007 16:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Vielleicht erkennt man dadurch wieder, wie wichtig es ist, sich "ordentlich" zu ernähren.