Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Was mach ich falsch?
geschrieben von Anni_
|
Was mach ich falsch? 28. März 2007 12:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Hallo an alle,
ich muss jetzt mal ne Runde "heulen" und brauche dringend Tips.
Ich bin ungefähr seit Januar auf meiner "Der Sommer wird ganz toll mit 10 Kilo weniger"-Mission. Ich habe im Februar und März jeweils ne Woche Pause gemacht, da ich da im Urlaub war und Diät im Urlaub ist doof. So extrem hat das auch nicht geschadet, 1-2 Kilo insgesamt vielleicht wieder drauf aber sonst alles gut.
Ich Versuche meinen Grundumsatz zu essen, da mir hier schon so viele gesagt haben: das musst Du wenigstens essen.
Ich habe wirklich kein Problem damit auf Burger und den ganzen Kram zu verzichten, mein Drang nach Schoki hab ich auch gut im Griff, doch irgendwie wollen die Kilo´s nicht purzeln.
Ich hab mir jetzt erstmal ne neue Waage bestellt, denn meine spinnt völlig (innerhalb von 3 Minuten 3 Kilo Unterschied). Dann gehe ich auch mindestens 4 mal die Woche zum Sport und "crosse" mir einen ab, immer ungefähr ne Stunde.
Warum wird das einfach nicht weniger? Hat irgendjemand Antworten für mich. Es nervt mich, ich bin motiviert wie nie, hab gar keine Lust auf sündiges Zeug und es passiert gar nix.
Ich hab schon Angst, das wenn ich meine Waage kriege und ich mich das erste mal drauf stelle, das es dann noch mehr ist, als ich jetzt denke (bin ungefähr bei 67 kg).
Ich bin für alle Anregungen, Tips, aufbauenden Worte und gute Kritik dankbar.
Grüße Anni
ich muss jetzt mal ne Runde "heulen" und brauche dringend Tips.
Ich bin ungefähr seit Januar auf meiner "Der Sommer wird ganz toll mit 10 Kilo weniger"-Mission. Ich habe im Februar und März jeweils ne Woche Pause gemacht, da ich da im Urlaub war und Diät im Urlaub ist doof. So extrem hat das auch nicht geschadet, 1-2 Kilo insgesamt vielleicht wieder drauf aber sonst alles gut.
Ich Versuche meinen Grundumsatz zu essen, da mir hier schon so viele gesagt haben: das musst Du wenigstens essen.
Ich habe wirklich kein Problem damit auf Burger und den ganzen Kram zu verzichten, mein Drang nach Schoki hab ich auch gut im Griff, doch irgendwie wollen die Kilo´s nicht purzeln.
Ich hab mir jetzt erstmal ne neue Waage bestellt, denn meine spinnt völlig (innerhalb von 3 Minuten 3 Kilo Unterschied). Dann gehe ich auch mindestens 4 mal die Woche zum Sport und "crosse" mir einen ab, immer ungefähr ne Stunde.
Warum wird das einfach nicht weniger? Hat irgendjemand Antworten für mich. Es nervt mich, ich bin motiviert wie nie, hab gar keine Lust auf sündiges Zeug und es passiert gar nix.
Ich hab schon Angst, das wenn ich meine Waage kriege und ich mich das erste mal drauf stelle, das es dann noch mehr ist, als ich jetzt denke (bin ungefähr bei 67 kg).
Ich bin für alle Anregungen, Tips, aufbauenden Worte und gute Kritik dankbar.
Grüße Anni
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 12:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
Ich habe auch grade (mal wieder) so eine Elends-Phase. Nur bei mir gehts rauf. Auch nicht so prickelnd.
Halte durch. Wir suchen grade in nem anderen Thread (Grrrr...) nach den Schuldigen für sowas. Versuche es mit Humor zu nehmen, heulen bringt dich ja nicht weiter.
Aber ich kann dich gut verstehen. Man rödelt sich nen Wolf und nix passiert. Es ist so ungerecht!
Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit

Halte durch. Wir suchen grade in nem anderen Thread (Grrrr...) nach den Schuldigen für sowas. Versuche es mit Humor zu nehmen, heulen bringt dich ja nicht weiter.
Aber ich kann dich gut verstehen. Man rödelt sich nen Wolf und nix passiert. Es ist so ungerecht!

|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Ach, wie recht Du hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich hab meinen Humor auf dem Crosser verloren! Ich bin total verbissen und will unbedingt wieder in meine Hosen passen. Das ich nicht aussehe wie heidi ist mir auch klar, will ich auch gar nicht (verdammte Lüge :-)) Ich hab noch nie soviel Sport in meinem Leben gemacht wie jetzt und nix passiert.
Du siehst also nicht, das ich irgendwas falsch mache?
Wenn irgendjemand nen falschen Ansatz sieht, raus damit, brauche Hilfe!!!!!!!!!!!
Danke schonmal
Ich glaub ich hab meinen Humor auf dem Crosser verloren! Ich bin total verbissen und will unbedingt wieder in meine Hosen passen. Das ich nicht aussehe wie heidi ist mir auch klar, will ich auch gar nicht (verdammte Lüge :-)) Ich hab noch nie soviel Sport in meinem Leben gemacht wie jetzt und nix passiert.
Du siehst also nicht, das ich irgendwas falsch mache?
Wenn irgendjemand nen falschen Ansatz sieht, raus damit, brauche Hilfe!!!!!!!!!!!
Danke schonmal
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 62 |
HEy Anni,
was machst du denn für Sport? Ich z.B. war im FS und habe da auch ca. 4x die Woche wie eine wahnsinnige auf dem Laufband trainiert.
Kein Gramm verloren und ein Bekannter meinte mal zu mir, dass ich unbedingt auf meinen Puls achten muss weil der Körper sonst kein Fett verbrennt sondern Herz-Kreislauf-Training macht....
(jetzt kommen bestimmt gleich Kommentare von Alex und August, die mich korrigieren aber so in etwa war das)
Also bist du in einem FS, bei dem sie deine Daten berücksichtigen?
Ich habe für mich auch gemerkt, dass zuviel auch nicht gut ist.
Ich geh 2-3x die Woche joggen (immer einen Tag pause) WE oft weniger:-)
und das klappt ganz gut.
Grüße,
112bindabei

was machst du denn für Sport? Ich z.B. war im FS und habe da auch ca. 4x die Woche wie eine wahnsinnige auf dem Laufband trainiert.
Kein Gramm verloren und ein Bekannter meinte mal zu mir, dass ich unbedingt auf meinen Puls achten muss weil der Körper sonst kein Fett verbrennt sondern Herz-Kreislauf-Training macht....
(jetzt kommen bestimmt gleich Kommentare von Alex und August, die mich korrigieren aber so in etwa war das)
Also bist du in einem FS, bei dem sie deine Daten berücksichtigen?
Ich habe für mich auch gemerkt, dass zuviel auch nicht gut ist.
Ich geh 2-3x die Woche joggen (immer einen Tag pause) WE oft weniger:-)
und das klappt ganz gut.
Grüße,
112bindabei
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
112bindabei schrieb:
> was machst du denn für Sport? Ich z.B. war im FS und habe da
> auch ca. 4x die Woche wie eine wahnsinnige auf dem Laufband
> trainiert.
> Kein Gramm verloren und ein Bekannter meinte mal zu mir, dass
> ich unbedingt auf meinen Puls achten muss weil der Körper sonst
> kein Fett verbrennt sondern Herz-Kreislauf-Training macht....
>
> (jetzt kommen bestimmt gleich Kommentare von Alex und August,
> die mich korrigieren aber so in etwa war das)
Schon da :-)
Je schneller du läufst, desto mehr Energie verbrauchst du. Ein Herz-Kreislauf-Training verbraucht - wie jedes andere Training - immer auch Fett.
Alex
> was machst du denn für Sport? Ich z.B. war im FS und habe da
> auch ca. 4x die Woche wie eine wahnsinnige auf dem Laufband
> trainiert.
> Kein Gramm verloren und ein Bekannter meinte mal zu mir, dass
> ich unbedingt auf meinen Puls achten muss weil der Körper sonst
> kein Fett verbrennt sondern Herz-Kreislauf-Training macht....
>
> (jetzt kommen bestimmt gleich Kommentare von Alex und August,
> die mich korrigieren aber so in etwa war das)
Schon da :-)
Je schneller du läufst, desto mehr Energie verbrauchst du. Ein Herz-Kreislauf-Training verbraucht - wie jedes andere Training - immer auch Fett.
Alex
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 62 |
War ja klar! :-)
GUt, aber kann es nicht auch sein, dass das Training dadurch nicht so effektiv ist?
Bei mir kam ja noch hinzu, dass ich zu dieser Zeit Heilfasten gemacht hab und absolut nichts gegessen hab. (War aber unter Aufsicht...)
Und daher war es schon äußerst verwunderlich, dass so gar nichts purzeln wollte......

GUt, aber kann es nicht auch sein, dass das Training dadurch nicht so effektiv ist?
Bei mir kam ja noch hinzu, dass ich zu dieser Zeit Heilfasten gemacht hab und absolut nichts gegessen hab. (War aber unter Aufsicht...)
Und daher war es schon äußerst verwunderlich, dass so gar nichts purzeln wollte......
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
Mein Trainer meinte, wenn man im aeroben Bereich trainiert (also ohne zu schnaufen), dann trainert man richtig, um Fett zu verbrennen. Alles andere würde nur an die schneller verfügbaren Reserven gehen, aber eben nicht Fett verbrennen.
akzeptabel?? ;-)

akzeptabel?? ;-)

|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Das hab ich auch gehört, daher achte ich darauf nicht zu sehr zu schnaufen.
Ich bin im FS und laufe auf dem Crosstrainer (Laufband klappt nicht, da meine Knie kaputt sind). Das klappt ganz gut und wenn ich von dem Ding runter gehe, dann fühl ich mich nicht völlig fertig, also eigentlich mach ichs richtig.
Ich bin im FS und laufe auf dem Crosstrainer (Laufband klappt nicht, da meine Knie kaputt sind). Das klappt ganz gut und wenn ich von dem Ding runter gehe, dann fühl ich mich nicht völlig fertig, also eigentlich mach ichs richtig.
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 62 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
das kann man so aber nicht sagen.
Der % Anteil an Fett der bei niedrigen Puls verbannt wird ist zwar höher, aber du verbraucht im niedriegen Pulsbereich ja auch weniger Ennergie.
Beispiel: Puls 130 Verbrauch 250Kcal davon Fett 70% Und KH 30% =
Fett 175Kcal und KH 75 Kcal
Puls 160 Verbrauch 400 Kcal davon 50% Fett und 50% KH =
200 Kcal Fett und 200 Kcal KH.
Also mehr Fett Kcal.
LG Sonja

Der % Anteil an Fett der bei niedrigen Puls verbannt wird ist zwar höher, aber du verbraucht im niedriegen Pulsbereich ja auch weniger Ennergie.
Beispiel: Puls 130 Verbrauch 250Kcal davon Fett 70% Und KH 30% =
Fett 175Kcal und KH 75 Kcal
Puls 160 Verbrauch 400 Kcal davon 50% Fett und 50% KH =
200 Kcal Fett und 200 Kcal KH.
Also mehr Fett Kcal.
LG Sonja

|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Natürlich mach ich da keinen spaziergang, ich lege zwischendurch auch mal kleine Sprints ein, aber ich renne nicht wie ne Bekloppte, sodass ich nur noch schnaufe.
Wenn ich mich mal umschaue in meinem FS dann bin ich so im Vergleich zu den anderen armen Schweinen :-) neben mir im oberen drittel von der Geschwindigkeit. Ich merke auch, das ich mich steigere, es fällt mir immer leichter länger zu laufen.
Ich glaube ich mach alles richtig, hab aber nicht das Glück in meinem FS wirkliche Experten zu haben (Sagt euch McFit was?)
Wenn ich mich mal umschaue in meinem FS dann bin ich so im Vergleich zu den anderen armen Schweinen :-) neben mir im oberen drittel von der Geschwindigkeit. Ich merke auch, das ich mich steigere, es fällt mir immer leichter länger zu laufen.
Ich glaube ich mach alles richtig, hab aber nicht das Glück in meinem FS wirkliche Experten zu haben (Sagt euch McFit was?)
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 13:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
motobine schrieb:
> Mein Trainer meinte, wenn man im aeroben Bereich trainiert
> (also ohne zu schnaufen), dann trainert man richtig, um Fett zu
> verbrennen. Alles andere würde nur an die schneller verfügbaren
> Reserven gehen, aber eben nicht Fett verbrennen.
>
> akzeptabel?? ;-)
Nein. Ganz und gar nicht.
Wenn du schnell läufst, greift der Körper tatsächlich mehr auf die schnell verfügbaren KH als Energielieferant zurück als wenn du langsamer läufst. Nach dem Laufen sind die KH-Speicher dann leerer, als wenn du nur langsam gelaufen wärst. Durch die folgende Nahrungsaufnahmen werden dann aber erstmal die Kohlenhydratspeicher wieder aufgefüllt, die Fettdepots werden dabei nicht weiter aufgefüllt.
Läufst du langsam, sind die Kohlenhydratspeicher voller als wenn du schnell läufst. Durch die folgende Nahrungsaufnahmen wird dann aber in die Kohlenhydratspeicher kaum noch etwas gefüllt, schließlich sind die ja noch fast voll. Der größte Teil der Nahrung wird dann eben gleich bei den Fettdepots abgeliefert.
Das ganze ist also nur eine Rechenaufgabe: läufst du eine Stunde schnell, verbrauchst du z. B. 300 kcal. Von diesen 300 kcal kommen aus den KH-Speichern vielleicht 70% (=210 kcal) und 30% kcal (=90 kcal) aus den Fettdepots.
Läufst du dagegen eine Stunde langsam, verbrauchst du nicht 300 kcal sondern nur 200 kcal. Davon kommen dann 60% (=120 kcal) aus den Fettdepots und nur 40% (= 80 kcal) aus den KH-Speichern.
Wenn du beide Male nach dem Laufen 300 kcal ißt, kommen nach dem schnellen Laufen also 210 wieder in die KH-Speicher und 90 in die Fettspeicher - du stehst also genauso da wie vor dem Laufen. Nach dem langsamen Laufen kommen nur 80 kcal in die KH-Speicher (dann sind die voll) und die restlichen 220 kcal in die Fettspeicher. Deine Fettspeicher haben also nach dem langsamen Laufen zusätzlich 100 kcal mehr.
Du siehst, 1 Std. langsames Laufen ist von der Kalorienbilanz her die schlechtere Idee gegenüber 1 Std. schnell laufen.
Nicht berücksichtig ist in dieser Rechnung allerdings, dass es den meisten leichter fällt, 1 Stunde langsam zu laufen als 1 Stunde schnell zu laufen.
Und 1 Stunde langsam laufen bringt mehr als nur 30 Minuten schnell zu laufen.
Alex
> Mein Trainer meinte, wenn man im aeroben Bereich trainiert
> (also ohne zu schnaufen), dann trainert man richtig, um Fett zu
> verbrennen. Alles andere würde nur an die schneller verfügbaren
> Reserven gehen, aber eben nicht Fett verbrennen.
>
> akzeptabel?? ;-)
Nein. Ganz und gar nicht.
Wenn du schnell läufst, greift der Körper tatsächlich mehr auf die schnell verfügbaren KH als Energielieferant zurück als wenn du langsamer läufst. Nach dem Laufen sind die KH-Speicher dann leerer, als wenn du nur langsam gelaufen wärst. Durch die folgende Nahrungsaufnahmen werden dann aber erstmal die Kohlenhydratspeicher wieder aufgefüllt, die Fettdepots werden dabei nicht weiter aufgefüllt.
Läufst du langsam, sind die Kohlenhydratspeicher voller als wenn du schnell läufst. Durch die folgende Nahrungsaufnahmen wird dann aber in die Kohlenhydratspeicher kaum noch etwas gefüllt, schließlich sind die ja noch fast voll. Der größte Teil der Nahrung wird dann eben gleich bei den Fettdepots abgeliefert.
Das ganze ist also nur eine Rechenaufgabe: läufst du eine Stunde schnell, verbrauchst du z. B. 300 kcal. Von diesen 300 kcal kommen aus den KH-Speichern vielleicht 70% (=210 kcal) und 30% kcal (=90 kcal) aus den Fettdepots.
Läufst du dagegen eine Stunde langsam, verbrauchst du nicht 300 kcal sondern nur 200 kcal. Davon kommen dann 60% (=120 kcal) aus den Fettdepots und nur 40% (= 80 kcal) aus den KH-Speichern.
Wenn du beide Male nach dem Laufen 300 kcal ißt, kommen nach dem schnellen Laufen also 210 wieder in die KH-Speicher und 90 in die Fettspeicher - du stehst also genauso da wie vor dem Laufen. Nach dem langsamen Laufen kommen nur 80 kcal in die KH-Speicher (dann sind die voll) und die restlichen 220 kcal in die Fettspeicher. Deine Fettspeicher haben also nach dem langsamen Laufen zusätzlich 100 kcal mehr.
Du siehst, 1 Std. langsames Laufen ist von der Kalorienbilanz her die schlechtere Idee gegenüber 1 Std. schnell laufen.
Nicht berücksichtig ist in dieser Rechnung allerdings, dass es den meisten leichter fällt, 1 Stunde langsam zu laufen als 1 Stunde schnell zu laufen.
Und 1 Stunde langsam laufen bringt mehr als nur 30 Minuten schnell zu laufen.
Alex
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Majo schrieb:
> Alexander schrieb:
>
> >
> > Und 1 Stunde langsam laufen bringt mehr als nur 30 Minuten
> > schnell zu laufen.
> >
>
> Was bringt das mehr? Also wenn ich eine Stunde Spazieren gehe
> (ca. 6 km/h) verbrenn ich weniger wie wenn ich eine halbe
> Stunde joggen geh (ca. 12 km/h).
Mit "langsam laufen" meine ich nicht spazieren gehen. Wenn du 30 Minuten mit 12 km/h läufst verbrauchst du weniger Energie als wenn du 60 Minuten mit 8 km/h läufst.
Alex
> Alexander schrieb:
>
> >
> > Und 1 Stunde langsam laufen bringt mehr als nur 30 Minuten
> > schnell zu laufen.
> >
>
> Was bringt das mehr? Also wenn ich eine Stunde Spazieren gehe
> (ca. 6 km/h) verbrenn ich weniger wie wenn ich eine halbe
> Stunde joggen geh (ca. 12 km/h).
Mit "langsam laufen" meine ich nicht spazieren gehen. Wenn du 30 Minuten mit 12 km/h läufst verbrauchst du weniger Energie als wenn du 60 Minuten mit 8 km/h läufst.
Alex
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
habe da noch was gefunden:
[www.evos.de]
Also, mal auf den Punkt gebracht:
Jede Bewegung ist besser als keine! Oder?? ;-))

[www.evos.de]
Also, mal auf den Punkt gebracht:
Jede Bewegung ist besser als keine! Oder?? ;-))

|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 14:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
ich weiß ja nicht wo du gehst, aber wir haben keine alten Geräte.
Und ich habe ne Bekannte, die ist Studiomangerin bei Fitness Comp. und Joop Frauenfitness. Sie mußte MC Fit testen und meinete die Trainer sind aufmerksamer als bei Ihrem Verein und die Geräte sind top. Das einzige was bemängelt wurde, keine Sauna und Duschen gegen Bezahlung.
Aber das ist mir egal, bin kein Saunagänger und der Preis ist Super
Sie hat jetzt auch Ihren Sohn angemeldet

weiblich, 23 Jahre, 167 cm
Start: 01/07
Aktuell: 29.03.07
Und ich habe ne Bekannte, die ist Studiomangerin bei Fitness Comp. und Joop Frauenfitness. Sie mußte MC Fit testen und meinete die Trainer sind aufmerksamer als bei Ihrem Verein und die Geräte sind top. Das einzige was bemängelt wurde, keine Sauna und Duschen gegen Bezahlung.
Aber das ist mir egal, bin kein Saunagänger und der Preis ist Super
Sie hat jetzt auch Ihren Sohn angemeldet
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
motobine schrieb:
> habe da noch was gefunden:
>
> [www.evos.de]
Ein etwas seltsamer Artikel. Ich frage mich, wie der Autor auf die Idee kommt, dass man bei einem "aeroben Training einen Kalorienverbrauch von 5-10kcal/min" hat und bei "Beim Gewichttraining ungefähr 7-9kcal/min".
Diese Werte gehören doch eher in das Reich der Fabeln.
> Also, mal auf den Punkt gebracht:
>
> Jede Bewegung ist besser als keine! Oder?? ;-))
da wird dir niemand widersprechen.
Alex
> habe da noch was gefunden:
>
> [www.evos.de]
Ein etwas seltsamer Artikel. Ich frage mich, wie der Autor auf die Idee kommt, dass man bei einem "aeroben Training einen Kalorienverbrauch von 5-10kcal/min" hat und bei "Beim Gewichttraining ungefähr 7-9kcal/min".
Diese Werte gehören doch eher in das Reich der Fabeln.
> Also, mal auf den Punkt gebracht:
>
> Jede Bewegung ist besser als keine! Oder?? ;-))
da wird dir niemand widersprechen.
Alex
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Also ich bin in Berlin. Das mit der Sauna stört mich auch nicht und die Duschen sind ok.
Ich hatte es öfter, das ich ne Frage gestellt hab und zwar ne Antwort bekommen, jedoch hatte diese nix mit meiner Frage zu tun. hab so das gefühl das nicht alle wissen was sie da tun. Ach und das beste war, als sie mich zu den bescheuerten terminals geschickt haben: ich solle doch da mal nachgucken. Das kanns doch echt nicht sein.
Und du darfst auch nicht vergessen, das die Trainer bei McFit pro Stunde eine Anzahl von Leuten ansprechen müssen, sonst fliegen die raus.
Das allein find ich schon hart. Aber das erklärt mir auch warum immer andere trainer da sind, was ja auch nicht grad gut ist.

Ich hatte es öfter, das ich ne Frage gestellt hab und zwar ne Antwort bekommen, jedoch hatte diese nix mit meiner Frage zu tun. hab so das gefühl das nicht alle wissen was sie da tun. Ach und das beste war, als sie mich zu den bescheuerten terminals geschickt haben: ich solle doch da mal nachgucken. Das kanns doch echt nicht sein.
Und du darfst auch nicht vergessen, das die Trainer bei McFit pro Stunde eine Anzahl von Leuten ansprechen müssen, sonst fliegen die raus.
Das allein find ich schon hart. Aber das erklärt mir auch warum immer andere trainer da sind, was ja auch nicht grad gut ist.
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
Anni_ schrieb:
> Also ich bin in Berlin. >
Weißt du was lustig wäre wenn ich ins gleiche Studio gehen würde und wir völlig verschiedene Eindrücke hätten. Ich gehe nämlich auch in Berlin, Marzahn, Märkische Allee
> Ich hatte es öfter, das ich ne Frage gestellt hab und zwar ne
> Antwort bekommen.>
Soviel habe ich noch nicht gefragt, ich bin erst 2 Monate dabei.
> Ach und das beste war, als sie mich zu den bescheuerten
> terminals geschickt haben: ich solle doch da mal nachgucken.
> Das kanns doch echt nicht sein.
>
Ich finde die Dinger nicht schlecht. Bei meinem Probetraining mit Trainer, hat der mir den auch genau erklärt
> Und du darfst auch nicht vergessen, das die Trainer bei McFit
> pro Stunde eine Anzahl von Leuten ansprechen müssen, sonst
> fliegen die raus.
Das wußte ich nicht!!!!! Vielleicht bin ich auch blind vor Begeisterung
ist mein erstes FS

> Also ich bin in Berlin. >
Weißt du was lustig wäre wenn ich ins gleiche Studio gehen würde und wir völlig verschiedene Eindrücke hätten. Ich gehe nämlich auch in Berlin, Marzahn, Märkische Allee
> Ich hatte es öfter, das ich ne Frage gestellt hab und zwar ne
> Antwort bekommen.>
Soviel habe ich noch nicht gefragt, ich bin erst 2 Monate dabei.
> Ach und das beste war, als sie mich zu den bescheuerten
> terminals geschickt haben: ich solle doch da mal nachgucken.
> Das kanns doch echt nicht sein.
>
Ich finde die Dinger nicht schlecht. Bei meinem Probetraining mit Trainer, hat der mir den auch genau erklärt
> Und du darfst auch nicht vergessen, das die Trainer bei McFit
> pro Stunde eine Anzahl von Leuten ansprechen müssen, sonst
> fliegen die raus.
Das wußte ich nicht!!!!! Vielleicht bin ich auch blind vor Begeisterung
ist mein erstes FS
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
Also wir gehen nicht ins gleiche, wär aber lustig gewesen (ich bin in Spandau).
Ich finde diese terminals ja auch nicht schlecht, aber wenn ich nem trainer ne Frage stelle, kann der mich doch nicht einfach weiter schicken oder?
Quarki schrieb:
> Das wußte ich nicht!!!!! Vielleicht bin ich auch blind vor
> Begeisterung
> ist mein erstes FS
Ich weiß das auch nur, weil n Kumpel von mir Fitnesstrainer ist und er Kollegen hat die mal bei Mcfit gearbeitet haben.
Aber weißt Du was das Schönste ist: Behalte die Begeiterung, Du brauchst Sie und mit Begeisterung fällt es Dir nicht so schwer. Ich bin motiviert bis unter die Haarspitzen und wenn ich das nicht wäre würde ich total verzweifeln.
Aber ich hab gelernt, das Sport echt gut ist, Du fühlst Dich besser, siehst automatisch besser aus und so schaffst Du es auch nicht so viel Süßes zu mampfen.
Also viel Erfolg allen und move your ass (es bringt was, wenn auch im Moment nur für mein Befinden)

Ich finde diese terminals ja auch nicht schlecht, aber wenn ich nem trainer ne Frage stelle, kann der mich doch nicht einfach weiter schicken oder?
Quarki schrieb:
> Das wußte ich nicht!!!!! Vielleicht bin ich auch blind vor
> Begeisterung
> ist mein erstes FS
Ich weiß das auch nur, weil n Kumpel von mir Fitnesstrainer ist und er Kollegen hat die mal bei Mcfit gearbeitet haben.
Aber weißt Du was das Schönste ist: Behalte die Begeiterung, Du brauchst Sie und mit Begeisterung fällt es Dir nicht so schwer. Ich bin motiviert bis unter die Haarspitzen und wenn ich das nicht wäre würde ich total verzweifeln.
Aber ich hab gelernt, das Sport echt gut ist, Du fühlst Dich besser, siehst automatisch besser aus und so schaffst Du es auch nicht so viel Süßes zu mampfen.
Also viel Erfolg allen und move your ass (es bringt was, wenn auch im Moment nur für mein Befinden)
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 15:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
|
Re: Was mach ich falsch? 28. März 2007 22:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Hi Anni,
auf die Gefahr hin, dass das jetzt schon jemand geschrieben hat (hab mir nicht viele Antworten durchgelesen):
Wenn du viel Sport treibst, baust du ja Muskeln auf - und die haben auch ihr Gewicht. Versuche, dich nicht zu sehr auf die Gewichtsanzeige deiner Waage zu versteifen sondern auf deinen Körper - wie er sich verändert (tut er doch? *g*), wie du dich fühlst etc.
Teekesselchen grüßt.
auf die Gefahr hin, dass das jetzt schon jemand geschrieben hat (hab mir nicht viele Antworten durchgelesen):
Wenn du viel Sport treibst, baust du ja Muskeln auf - und die haben auch ihr Gewicht. Versuche, dich nicht zu sehr auf die Gewichtsanzeige deiner Waage zu versteifen sondern auf deinen Körper - wie er sich verändert (tut er doch? *g*), wie du dich fühlst etc.
Teekesselchen grüßt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.