Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
60ger Marke geknackt!!!!!!!!
geschrieben von cat_fight
|
60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 10:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 98 |
Hallöchen alle zusammen
)))
Hab heute in der Früh mein 1. Ziel erreicht, habe die 60ger Marke geknackt!
Jetzt sind es 69,5 kg, also noch 4,5kg bis zum Ziel aber wenn es so leicht weitergeht wage ich mich vielleicht auch bis zu 60kg
)) Ich danke euch allen für euren tollen Beiträge und die ganzen vielen Antworten und die Unterstützung!!!!
Viel erfolg!!!
P.S. Fühl mich so SAUGUT mit der neuen Figur!!!!!!
LG aus dem sonnigen München
Grösse:165cm
Startgewicht:78
Momentanes Gewicht:69,5
)))Hab heute in der Früh mein 1. Ziel erreicht, habe die 60ger Marke geknackt!
Jetzt sind es 69,5 kg, also noch 4,5kg bis zum Ziel aber wenn es so leicht weitergeht wage ich mich vielleicht auch bis zu 60kg
)) Ich danke euch allen für euren tollen Beiträge und die ganzen vielen Antworten und die Unterstützung!!!!Viel erfolg!!!
P.S. Fühl mich so SAUGUT mit der neuen Figur!!!!!!
LG aus dem sonnigen München
Grösse:165cm
Startgewicht:78
Momentanes Gewicht:69,5
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 10:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 258 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 13:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 62 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 13:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 80 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 13:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 80 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 13:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 19:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 98 |
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 28. März 2007 22:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Aber soviel Gewicht innerhalb von vier Wochen zu verlieren ist wirklich krass! Will dich jetzt nicht runterziehen, aber ich hoffe, es wird sich kein Jojo-Effekt einstellen! FDH-Diäten oder vorübergehender Verzicht sind keine Dauerlösung. Aber das weißt du ja bestimmt selber. Außerdem möchte ich mir jetzt keine weiteren Urteile erlauben, da ich ja nicht mal deine Abnehmmethode kenne.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg!
Aber soviel Gewicht innerhalb von vier Wochen zu verlieren ist wirklich krass! Will dich jetzt nicht runterziehen, aber ich hoffe, es wird sich kein Jojo-Effekt einstellen! FDH-Diäten oder vorübergehender Verzicht sind keine Dauerlösung. Aber das weißt du ja bestimmt selber. Außerdem möchte ich mir jetzt keine weiteren Urteile erlauben, da ich ja nicht mal deine Abnehmmethode kenne.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg!
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 29. März 2007 08:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Hallo Manu,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Dann kann ja das Shopping-Wochenende in Barcelona kommen... :-)
Wenn ich doch auch nur schon soweit wäre, ich hoffe, dass ich so Ende Mai, Anfang Juni diese Marke knacke. Bis dahin sind´s noch etwas mehr als 6 Kilo.
Liebe Grüße
Angela
aktuelles Gewicht: 75,5 Kilo (gewogen immer montags)
Ziel: Pflicht - irgendwo zwischen 60 und 64 Kilo / Kür - eine 5 ganz vorne
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Dann kann ja das Shopping-Wochenende in Barcelona kommen... :-)
Wenn ich doch auch nur schon soweit wäre, ich hoffe, dass ich so Ende Mai, Anfang Juni diese Marke knacke. Bis dahin sind´s noch etwas mehr als 6 Kilo.
Liebe Grüße
Angela
|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 29. März 2007 19:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 98 |
Hallo Angela
)
Danke! ...
Ich freu mich schon total auf das WE, allerdings haben wir umdisponiert nach London weil nach Barcelona kein Flug mehr frei war
Ein Freund von mir ist Pilot und durch ihn ist diese ganze Rumfliegerei auch noch saugünstig
)) Habe mir übrigens heute eine neue Jeans gekauft, ich kann gar nicht beschreiben was für ein geiles Gefühl es war, statt eine W 34 Jeans jetzt eine 31!!!!!!!!!
Echt lässig!
Ich will dich damit ermutigen, mit 9kg weniger fühl ich mich ehrlich wie neugeboren, Klamotten kaufen macht wieder richtig spass, statt früher immer L jetzt M, statt 42 jetzt 38 und bei Oberteilen hab ich jetzt sogar schon mein erstes shirt in grösse 36 obenrum!!! Der Hammer echt, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, du packst das
Ganz viele liebe grüsse aus Minga
)Danke! ...
Ich freu mich schon total auf das WE, allerdings haben wir umdisponiert nach London weil nach Barcelona kein Flug mehr frei war
Ein Freund von mir ist Pilot und durch ihn ist diese ganze Rumfliegerei auch noch saugünstig
)) Habe mir übrigens heute eine neue Jeans gekauft, ich kann gar nicht beschreiben was für ein geiles Gefühl es war, statt eine W 34 Jeans jetzt eine 31!!!!!!!!!Echt lässig!
Ich will dich damit ermutigen, mit 9kg weniger fühl ich mich ehrlich wie neugeboren, Klamotten kaufen macht wieder richtig spass, statt früher immer L jetzt M, statt 42 jetzt 38 und bei Oberteilen hab ich jetzt sogar schon mein erstes shirt in grösse 36 obenrum!!! Der Hammer echt, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, du packst das
Ganz viele liebe grüsse aus Minga

|
Re: 60ger Marke geknackt!!!!!!!! 30. März 2007 07:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Guten Morgen Manu!
London - auch nicht schlecht. Toll, dass ihr das ganze über euren Freund billiger bekommt. Fliegst du dann mit einem leeren Koffer hin und kommst mit massig neuen Klamotten wieder heim? ;-)
Dein Erfolg motiviert tatsächlich, auch wenn´s bei mir nicht ganz so schnell geht wie bei dir. Aber ich glaube, ich esse auch mehr wie du. ;-) Bin aber zufrieden, solange es stetig bergab geht... Montag ist wieder Wiegetag, bin schon gespannt. Heute Abend ist wieder eine Stunde Schwimmen und anschließend Solarium angesagt.
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!
LG Angela
London - auch nicht schlecht. Toll, dass ihr das ganze über euren Freund billiger bekommt. Fliegst du dann mit einem leeren Koffer hin und kommst mit massig neuen Klamotten wieder heim? ;-)
Dein Erfolg motiviert tatsächlich, auch wenn´s bei mir nicht ganz so schnell geht wie bei dir. Aber ich glaube, ich esse auch mehr wie du. ;-) Bin aber zufrieden, solange es stetig bergab geht... Montag ist wieder Wiegetag, bin schon gespannt. Heute Abend ist wieder eine Stunde Schwimmen und anschließend Solarium angesagt.
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!
LG Angela
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.